Ghostreader

Members
  • Gesamte Inhalte

    341
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Ghostreader's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

281

Ansehen in der Community

  1. Ich bin nicht Mod. Ich muss dich ja beschäftigen. 😊
  2. In welchem Paralleluniversum?
  3. Magst es sicherheitshalber nicht noch ein paar Mal schreiben? Ich glaube, es hat noch nicht jeder drei Mal gelesen.
  4. Das gehört in den Channel der Zweier, oder?
  5. Selbsthilfegruppe incoming... Am Besten sofort zusperren, oder? Manchmal fragt man sich echt.
  6. Was hast du an Geyrhofer auszusetzen? Bisher immer sehr solide. Dass Haider und Borkovic schwächeln, kannst ihm nicht vorwerfen. Der Platzsprecher feiert den "schottischen Bomber" als Torschützen. 😂
  7. Feiner Assist vom Max (wenn ich es richtig gesehen habe).
  8. Finde es nur lustig, dass manche einen jungen Goalie fix als Stamm für die nächstjährige Einser gefordert hat, ohne ihn davor in einem Bewerbsspiel gesehen zu haben. Klar kann der sich noch entwickeln, aber im Moment reicht es da vorne und hinten noch nicht. Da war Lorenz in seinen bisherigen Einsätzen deutlich überzeugender.
  9. Ist immer noch jemand der Meinung, dass Bignetti das Zeug hat, nächstes Jahr bei der Einser Stamm zu spielen?
  10. Und wer hat behauptet, dass Anna Malle ein Fixum nicht bekommen hat? Die gesamte Debatte auf BlackFM hat sich auf die PRAE bezogen, soweit ich das verstanden habe. Von einem Fixum war da keine Rede.
  11. Ich befürchte, du überschätzt die Komplexität eines Spielervertrages bei den Damen völlig. Und Lohnabrechnung setzt Lohn voraus. Da fehlt es bei den meisten ja schon. Stichwort PRAE. Hat Erlitz ja eh erklärt. Wer kennt sie nicht, die immens hohen Fixa (ja, das heißt wirklich so) in den professionellen Verträgen in der Gebietsliga. Und glaubst etwa, die haben in der Gebietsliga eine bezahlte Wäsche-Tante? Das macht meistens die Frau von einem Funktionär oder sonst wer ehrenamtlich mit und die kriegt vielleicht ein paar Netsch fürs Waschmittel und für einen Kaffee.
  12. Ghostreader

    Der Stadion-Thread

    Dann kosten aber nicht die Boxen 4 Geld, sondern die Boxen und die Anhebung des Daches zusammen. Ein nicht unwesentlicher Unterschied.
  13. Ghostreader

    Der Stadion-Thread

    Das gibt's doch nicht. Um 400 k baut ein Bauträger locker eine 70 qm-Wohnung. Was ist denn an einer Sky-Box so kostenintensiv?
  14. Weil es bisher noch keiner erwähnt hat und anscheinend keiner am Schirm zu haben scheint: Die Sturm Damen sind mit wenigen Ausnahmen eine reine Amateur-Mannschaft. Der Vergleichs-Standard kann also logischerweise nicht die Einser sein, sondern Herren-Regionalliga-Niveau. Das relativiert dann doch manches. Besser geht aber natürlich immer und muss auch das Ziel sein. Schicker ist zuständig für die Lohnabrechnung? Zweifel. Große Zweifel.