Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Posting-Maschine

Gibts eigentlich irgendwelche Infos zu Borko?

Wüthrich und Geyr sind ja auch relativ anfällig und bei der 2er gibts noch nicht wirklich wen. 

Eventuell wird man bezüglich IV auch noch tätig? ZB eine Oroz-mäßige Leihe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten:

Der Vater von Johnston war übrigens auch Profi und hat 2000 - 2001 14 Spiele für die Rangers gemacht. Ich schließe mal daraus dass der Bua den Rangers auch eher zugetan sein wird ^^

Hat auch in der CL gute 70 min gegen uns in Glasgow gespielt. Wie das Spiel damals ausgegangen ist, weiß ich natürlich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Stgr1909 schrieb vor 28 Minuten:

Gibts eigentlich irgendwelche Infos zu Borko?

Wüthrich und Geyr sind ja auch relativ anfällig und bei der 2er gibts noch nicht wirklich wen. 

Eventuell wird man bezüglich IV auch noch tätig? ZB eine Oroz-mäßige Leihe...

Ich denke dass Serrano auch als IV Backup gedacht ist. Er hat vergangene Saison immer wieder Mal in der Innenverteidigung gespielt wenn ich mich jetzt nicht täusche 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Marvinho schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke dass Serrano auch als IV Backup gedacht ist. Er hat vergangene Saison immer wieder Mal in der Innenverteidigung gespielt wenn ich mich jetzt nicht täusche 

Er hat sicher seine Qualitäten in der Balleroberung, aber ein IV in der Größe würd mir massiv Bauchweh bereiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Tomi Torwart schrieb vor 3 Minuten:

Er hat sicher seine Qualitäten in der Balleroberung, aber ein IV in der Größe würd mir massiv Bauchweh bereiten

er setzt sich einfach auf scherpens schulter und dann geht das schon..! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Tomi Torwart schrieb vor 5 Minuten:

Er hat sicher seine Qualitäten in der Balleroberung, aber ein IV in der Größe würd mir massiv Bauchweh bereiten

Wieso? Serrano ist gleich groß wie Puyol und hat zudem auch noch die gleiche Nationalität und Frisur :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
57 minutes ago, Marvinho said:

Ich denke dass Serrano auch als IV Backup gedacht ist. Er hat vergangene Saison immer wieder Mal in der Innenverteidigung gespielt wenn ich mich jetzt nicht täusche 

Wenn schon Stankovic als IV (der ursprünglich sogar mal IV war soweit ich weiß). Wenn schon Stankovic IV und Serrano DM.

Aber 4 IV Affengruber, Wüthrich, Geyrhofer und Borkovic + Stankovic und Serrano in Not klingt jetzt nicht so schlecht, so schlimm ist die Dreifachbelastung auch nicht wie sie immer dagestellt wird, sowas muss man heutzutage mit umgehen können, auch wenn das die Spieler verletzungsanfälliger macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Wer ist die Twitter-Userin?

 

Chr1s schrieb vor einer Stunde:

In der Sturm-Bubble nicht unbekannt. Aber auch nur ein Fan.

Zuerst hab ich gelesen ->  "... aber auch nur eine Frau"  :fuckthat:

#Frauensindmenschenwiewir

- - - 

Ich lese sie gerne (schon seit längerer Zeit), sie schreibt meist witzige Sachen (sprich humorvolle) aber keinen Blödsinn und ist mEn alles andere als eine Wichtigtuerin und natürlich Sturm-Anhängerin. Kurz gesagt: Es ist stimmig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dein Gewissen 23 schrieb vor 15 Minuten:

Wenn schon Stankovic als IV (der ursprünglich sogar mal IV war soweit ich weiß). Wenn schon Stankovic IV und Serrano DM.

Oh Gott nein!

Auch wenn er es am Anfang hin und wieder mal spielte, hat es schon seinen Grund, warum seit dem nie mehr. Er ist als IV einfach zu langsam und Ilzer steht bekanntlich auf schnelle Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online