Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Postaholic
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Wanner ist ein Riesentalent, das sich gerade für die DFB-Elf entschieden hat. Der wechselt sicher nicht zu Sturm II.

Ich meinte nicht explizit Wanner. Im Artikel wurde Bayerns zweite Mannschaft erwähnt. Von dort gibts sicher welche die fix zu uns wechseln könnten. Nicht nur per Leihe. Darauf wollte ich hinaus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Find ich geil wenn man bezüglich Emegha Nachfolger so komplett im Dunkeln tappt :D

Gibt ja nichtmal das kleinste Gerücht. (Malone soll sich ja bei Augsburg durchsetzen wollen)

Aber der Hauptsturm wird wohl Wloda mit Sarkaria sein im Herbst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Stgr1909 schrieb vor 40 Minuten:

Find ich geil wenn man bezüglich Emegha Nachfolger so komplett im Dunkeln tappt :D

Gibt ja nichtmal das kleinste Gerücht. (Malone soll sich ja bei Augsburg durchsetzen wollen)

Aber der Hauptsturm wird wohl Wloda mit Sarkaria sein im Herbst. 

Was sagt eigentlich der Transfermarkt wenn man mit den Kriterien zugschnell und hochhaushoch sucht? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
WegaTheMega schrieb vor 23 Minuten:

Auf Twitter bringt jemand Akor Adams ins Spiel…

 

https://www.transfermarkt.de/akor-adams/profil/spieler/607034

Wollte den vorgestern schon reinschicken, hab ich aber nicht gemacht 1. weil der zumindest wie ich dachte unfassbar teuer sein dürfte und 2. auf den Videos eher wie ein Kopfballspieler wirkt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
dialsquare schrieb vor 1 Minute:

Wollt ihr echt noch einen Stürmer kaufen? 

Der Emegha Ersatz aus Polen scheint jetzt schon gut zu treffen :ratlos:

Anderer Spielertyp. 

Der Pole(sorry, hab keine Ahnung wie man den schreibt) ist eher der Ajeti Ersatz vom Typ her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lt. Kleine hat Sturm den Stürmer gefunden. Es gilt zu verhandeln. Ilzer sagt es gibt genug Invest im Team. Er schaut aufs Profil und will sauschnell. Dh mE auch ein älterer Malone eh Stürmer ist möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Suni schrieb vor 8 Minuten:

Lt. Kleine hat Sturm den Stürmer gefunden. Es gilt zu verhandeln. Ilzer sagt es gibt genug Invest im Team. Er schaut aufs Profil und will sauschnell. Dh mE auch ein älterer Malone eh Stürmer ist möglich.

Anbei der Link:

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6309227/Naechster-Transfer_Der-SK-Sturm-braucht-jetzt-noch-echte-Rakete

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.