Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Posting-Pate
Starostyak schrieb vor 3 Minuten:

Ich hätte lieber das Europa League Finale gewonnen gegen die Heisln, aber gut, in unserer Situation hilft jeder Sieg. Aufstieg daher fast fix geschafft, passt.

Wieso fast fix? Mit dem Sieg sollte es fix sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

1. Selten so für einen Spieler gefreut wie für Sancho gerade eben - der hat so viel Talent; der wird noch. Darauf wette ich alles. 

 

2. Martial hat sich heute sein Grab geschaufelt; der schafft nicht einmal mehr einen Sprint auf 10 Meter. Solche Leute kenn ich sonst vom 5 gegen 5 Kleinfeld. Bisserl Ball annehmen, Gurkerl probieren und nicht laufen. Stehen meistens an der Bande und rasten sich aus.

 

3. Ronaldo gehört ein Orden verliehen für das was der da in der CL mit dieser Truppe+Coaching Staff zeigt.

 

4. Gott sei Dank durch. Weil Villarreal kann aufgrund des direkten Duells ja nicht mehr vorbei.

 

5. Dave Saves.

 

6. Fred bei beiden Toren heute beteiligt mit dem jeweiligen Ballgewinn; muss man auch einmal erwähnen. McTominay der selbe Passagier wie seit Monaten. Wird wohl eher McMayonaise als McSAUCE! Egal wer kommt - McT werden wir nicht sehen. Kein Ten Hag, Pochettino, Valverde,... setzt auf so einen limitierten Spieler der sich ständig versteckt.

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten