Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Von Ole zu Rogers ist wie von einem VW Polo zu einem VW Golf zu wechseln. Während Liverpool, City und Chelsea mit Ferraris um die Wette fahren.

Aber gut - der kommt ja sowieso nicht während der Saison.

 

Glaub es wird ein Caretaker und im Sommer dann HOFFENTLICH Ten Hag. Den find ich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

OK mittlerweile ist mein Interesse auch abgekühlt, hab gar nicht mitbekommen dass heute Spieltag ist (war aber auch ein äußerst stressiger Tag in der Arbeit). Lese jetzt das Ergebnis, also wenns das nicht war für Ole dann weiß ich nicht was sonst noch alles pasieren soll. Aber typisch United, wenn er gehen muss im Spiel 1 nach der Länderspielpause, wo jetzt die 2 Wochen mal als Eingewöhnungszeit für den Neuen so wertvoll gewesen wären.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Dann hoffe ich auf Zidane. Der hat mit Real alles gewonnen und auch attraktiv spielen lassen. Bei Rodgers hab ich Zweifel. Kein schlechter Trainer aber auch mMn kein "Winner-Typ" aber ich lass mich gern eines besseren belehren.

Mein Wunschtrainer neben Ten Haag wäre ja Ragnick. Der ist mir zwar nicht sonderlich sympathisch aber Ahnung hat er, wie kaum ein anderer. Problem dabei, dass man ihm wohl nicht die Freiheiten gibt, die er fordert/braucht.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Interim Carrick+Fletcher

 

Carrick, McKenna und Phelan kannst ja genauso stanzen wie Ole. Vor allem die ersten beiden waren unter Mourinho schon da und haben nichts geleistet.

 

Man hatte die ganze Länderspielpause Zeit das Problem zu lösen; jetzt hat man in knapp 60 Stunden ein entscheidendes Auswärtsspiel in der CL wo man min. ein X benötigt.

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GianfrancoZola schrieb vor 14 Stunden:

Ole wird noch heute Abend gefeuert laut Sunday Times report 

Um WOCHEN zu spät, so gerne ich Ole als Typ und Mensch mag, er ist auch für mich eine United Legende, aber das ist halt der Trainerjob....das lange Zaudern und Zögern hat United jede Titelchance genommen für heuer, und es wäre mit der Mannschaft schon was drinnen gewesen in Richtung PL Titel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.