Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Fanatischer Poster

heavy news...Rangnick muss man echt alles zutrauen. was der bei RBL bewegt hat, ist einfach nur stark. (die haben sich nämlich langfristig etabliert - kein one hit wonder)

 

bisher hat er meistens underdogs geformt und nach oben gebracht.

einzig schalke war medial eine große hausnummer in DE und da hatte er auch viel erfolg.

das könnte wirklich was werden....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hab noch gar nix gelesen aber verstehe ich das richtig: Wir holen wie’s aussieht Rangnick und der bekommt dann sogar eine (wichtige?) Rolle bei uns ab dem Sommer? Da gehts jetzt aber schon um uns oder? Das fühlt sich ja viel zu richtig an für unsere Verhältnisse.

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Dass Rangnick über den Sommer hinaus bleiben soll, freut mich mehr fast mehr, wie dass er jetzt interimistisch Trainer wird. Da er doch ein sehr gutes Gespür hat für eine Kaderzusammensetzung und jetzt kann er das mal bei einem finanziellen "Big-Player" beweisen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wow bin auch begeistert. Aber meine Erwartungen an ihn sind sehr hoch, hoffe doch dass sich unsere Leistungen jetzt klar steigern werden und wir vor allem in jedem Spiel einen klaren Spielplan haben!

Gespannt bin ich was das jetzt genau heißt, er hat für die kommenden 2 Jahre eine "Beraterfunktion", für mich heißt dass doch dass er keine Entscheidungsgewalt hat. Naja aber da kommen hoffentlich noch mehr Details ans Tageslicht wie sein zukünftiges Verhältnis zum Club sein wird.

Jetzt jedenfalls freue ich mich irrsinnig und bin auch schon total motviert auf sein erstes Spiel auf unserer Bank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

rangnick kann sich hier endgültig sein denkmal als einer der besten fussballfachmänner aller zeit bauen.

wo er war, gab es immer und va. nachhaltig (!) erfolg. als fan der konkurrenz muss ich leider sagen, dass ich das nicht gut heissen kann. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Rothaut schrieb vor 12 Stunden:

Für ganz wichtig halte ich auch, daß er sicher kein Ja-Sager ist, der sich von gewissen Klubverantwortlichen jeden Mist gefallen lässt! 

Er dürfte generell ein “extremer” typ sein, der sich immer wieder neu pusht. Bei keiner station war er ewig und hat sich auf erfolgen ausgeruht bzw rumtragen lassen. (Mit ausnahme RBL)

Gerade deutschland ist da bis auf wenige ausnahmen ein ganz brutales pflaster.

auf dem papier passt’s sicher.

mit viel pecht passt seine deutsche Mentalität generell nicht auf die insel und ihr verliert wieder 1-2 jahre an entwicklung. Glaube ich aber nicht….

 

im idealfall für euch hat er einen masterplan, der über den PL kader hinausgeht (nachwuchs zentrum, leihspieler, recruiting)

chelsea hatte vor ein paar jahren gefühlt eine CL mannschaft in externer leihe.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Stellt euch mal vor ihr hättet einem Engländer vor 15 Jahren gesagt,  bald haben Man United, Liverpool und Chelsea alle drei gleichzeitig nen Deutschen Trainer, auf die Reaktion wär ich gespannt gewesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Jay Gooner schrieb vor 5 Stunden:

Stellt euch mal vor ihr hättet einem Engländer vor 15 Jahren gesagt,  bald haben Man United, Liverpool und Chelsea alle drei gleichzeitig nen Deutschen Trainer, auf die Reaktion wär ich gespannt gewesen :D

Hab ich mir auch gedacht. Zeigt aber auch dass englische Trainer nicht wirklich zu den Top Leuten gehören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Jay Gooner schrieb vor 12 Stunden:

Stellt euch mal vor ihr hättet einem Engländer vor 15 Jahren gesagt,  bald haben Man United, Liverpool und Chelsea alle drei gleichzeitig nen Deutschen Trainer, auf die Reaktion wär ich gespannt gewesen :D

Ja stimmt. Aber wenn auch die Three Lions auch bei der EM einen Deutschen auf der Bank gehabt hätten, wäre wohl der Titel rausgesprungen bzw. es könnten noch weitere folgen.

Zu United, habe heute gelesen dass Rangnick auch Mitspracherecht haben soll auf den kommenden Trainer. Das ist für mich eigentlich die absolut beste Nachricht des Tages.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Mit unserer Verletztenliste, ohne Selbstvertrauen und mit Carrick auf der Bank kann das heute ganz bitter für uns ausgehen. Hoffe wir können uns halbwegs aus der Affäre ziehen. Dieses Chelsea ist momentan sicher kein dankbarer Gegner. 

Dann kann Rangnick hoffentlich gleich übernehmen. Erwarte aber da auch keine Wunderdinge. Voller Matchplan, wenig Zeit zu trainieren und seine Ideen zu implementieren Was sein Pressing angeht, muss er ja fast bei 0 anfangen. Wenn man die letzten Spiele unter Ole als Basis heranzieht, wahrscheinlich sogar bei -10. Ein brauchbarer ZM im Wintertransferfenster wär schon sehr wichtig .

Freu mich aber dennoch auf die nächsten Monate. Kann fast eh nur bergauf gehen. Der einzige Vorteil, wenn man sich wochenlang so inferior präsentiert hat wie wir. 

 

Edit: Falls die geleakte Aufstellung stimmt, wirds wohl nix mit dem aus der Affäre ziehen. Fred, McTominay und Matic. Kein Ronaldo. Wtf Carrick :lol:

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.