Jump to content

huawaJ

Members
  • Posts

    972
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    freund
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Lieblingsverein
    Arsenal Football Club

Allgemeine Infos

  • Aus
    sbg
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,946 profile views

huawaJ's Achievements

ASB-Süchtige(r)

ASB-Süchtige(r) (20/41)

329

Reputation

  1. Heute 2100 bei youtube oder? Cr7 bombe 🍿??
  2. Einfach mal genießen, dass wir so geil gespielt haben bis zur WM.
  3. Das wäre ähnlich krank wie gabriel bei brasilien zu ignorieren. Oder diesen sinnlosen richarlison mitnehmen bzw raphinha und dafür firminho zu hause lassen. Versteht kein Mensch
  4. Geil geil !! Chelsea wollte uns eig nur destruktiv auf die füße klopfen und ähnlich wie gegen united zu hause irgendwie ein X holen. herrlicher sieg an der bridge.
  5. Soft, very very soft. Grad replay gschaut
  6. Mit 10 Mann elfer in Minute 95 was war los?
  7. Jesus….er ist trotzdem “key” seine work rate vorne schafft räume für alle dahinter. Wir haben viele verschiedene Torschützen. Ich hoffe nur, jesus redet sich nicht ein, er hätte die seuche am fuß
  8. Saka 90min drauf lassen. Mutig. ödegaard belebt unser spiel enorm. Nach seiner einwechslung gestern hatte man sofort das gefühl “jetzt wird die partie entschieden”. Der wirkt etwas träge und lahm, aber die spielintelligenz ist brutal ♥️
  9. Hab heute nur 20min 1. HZ gesehen. wie war die schlussphase- komplett wild?
  10. Ich hab nur die schlussphase gesehen. Leider. ich hole mir alle infos einfach im liverpool thread oder bei telegram 😅😅😅
  11. ESR out bis dezember. 1 option weniger im kader bis dahin. Der hat a bissl die seuche aktuell
  12. Kurzum: wir haben xhaka bisher zu tief spielen lassen und er kann mehr zeigen, wenn er etwas offensiver agiert. So könnte man es zusammenfassen? Also gemessen an den letzten spielen/auftritten
  13. Xhaka war quasi weg. Arteta hat ihm dann gesagt „bleib noch ein halbes jahr und wenn es dann immer noch schlecht läuft, kannst du gehen, aber schau dir das projekt vorher noch an“ so liest man es in xhaka interviews. Ich werde trotzdem kein xhaka fanboy mehr, aber wenn er das ZMF mit partey dominiert, soll es mir recht sein. spurs sind auch stark drauf. Wird ein hochwertiges NLD. gegen die kleinen haben wir es bewiesen, united hat uns kalt erwischt. Hoffentlich können wir zeitnah einen großen gegner schlagen. Mit ausnahme von man united hat sich da wenig getan in den letzten monaten. Die auslosung war schon sehr soft bisher.
  14. Never say never. Ich hatte xhaka schon sowas von abgeschrieben. Seine dummen fouls früher + gelb/rote karten. Irre, wie sich das blatt wenden kann
×
×
  • Create New...