Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

huawaJ

Members
  • Content Count

    713
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About huawaJ

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    sbg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Arsenal Football Club
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • So habe ich ins ASB gefunden
    freund

Recent Profile Visitors

3,114 profile views
  1. Vor allem erschreckend wenig biss. Hat man sich wirklich gegen die niederlage gestemmt? Sehr schwach leider...
  2. Wie machen sich hector und tierney auf der verteidiger außenbahn? ich find unseren kader heuer so geil wie schon lange nicht. So viele talentierte junge, die echt starke partien runterklopfen. Absolut richtig gewesen, dass wir spieler wie iwobi fûr gutes geld abgegeben haben!
  3. Ging mir bei arsenal zum teil ähnlich. Als wir uns ohne geld wegen dem stadionbau nur abschlachten lassen mussten bzw zum schluss unter arsene nicht wirklich vom fleck kamen. Aber jetzt schau ich wieder gerne. Junge buam aus der academy spielen in der start 11 away gegen frankfurt und assisten sich gegenseitig. Auch wenn man vorne nix zu suchen hat, kann es spaß machen. bei united kann ich es nachvollziehen. Alleine die alexis story war schon legendär. United hat sehr lange von oben gegrinst und vor allem liverpool in deren schlechten jahren unglaublich aufs korn genommen. (Mein eindruck) Karma is a bitch. Sometimes. es geht einfach so schnell. Klopp ist seit ein paar jahren dabei und pool ist lichtjahre vor united. Vor 7 jahren war noch alles anders. kann schon auch schnell gehen mit ein paar guten entscheidungen bei den wichtigen personalien.
  4. Ja aber mit a bissl spielglück kannst auch 8:8 spielen. Wir hatten die ja auch mit 2:0 locker im griff, aber das eigentor von sokratis hat ihnen klar signalisiert “draufbleiben, die sind unsicher - da geht was!” Dann mit dem stadion im rücken.... absoluter sinnlos vergebene punkte. Spurs verloren, chelsea morgen gegen pool. Wir brauchen den 3er zwingend!
  5. Bin sehr dankbar für das X. Absolute frechheit diese 2. HZ
  6. Yes. Eigentor + elfer. Läuft... wie passiv kann man nur sein in HZ 2????
  7. Same here. Bevor uns miki 10 gute minuten alle 8 partien zeigt, soll ein junger spielen und sich beweisen. sehe uns im top 4 race absolut konkurrenzfähig, wenn wir so weitermachen. Özil noch offloaden irgendwann und wir haben die wage bill auch sauber gestrafft. mit straffen meine ich, es sollen nur die spieler brutal abcashen, die auch absolute leistungsträger sind und fast immer 90 spielen. Özil wird keine enorm tragende rolle mehr spielen, denke ich. Emery scheint sehr konsequent zu sein...
  8. Bitte weg mit miki. Netter kerl, wie es aussieht, aber in der PL generell unterirdisch.
  9. Xhaka ❤️ Sehr gscheid im 16er...
  10. Astana away ist was schönes so mitten unter der woche
  11. Xerl heute Abend wäre ein traum. bin gespannt, ob wir liverpool wehtun können.
  12. Aus arsenal sicht kann ich nicht mal sagen “come on - zum idealen zeitpunkt verkauft”. Ich denke, der hätte bei uns noch weiterhin funktioniert. Naja wissen werden wir das nie. Aus united sich ein sinnbild der transferpolitik damals. Überhastet mit geld zugeschissen, um der größe des vereins gerecht zu werden. Mourinho wollte sich auch irgendwie retten und nahm dafür alles in kauf. Komische geschichte.
×
×
  • Create New...