huawaJ

Members
  • Gesamte Inhalte

    679
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über huawaJ

  • Rang
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    sbg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Arsenal Football Club
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • So habe ich ins ASB gefunden
    freund

Letzte Besucher des Profils

2.961 Profilaufrufe
  1. Interessiert in 2 jahren keinen schwanz mehr. Wieviele titel hat klopp bisher geholt? Fussball ist ein scheiss sport auf dem gebiet. Schön spielen und nix holen bringt keine einträge in die geschichtsbücher. hard, but true... CL finale wäre noch was....
  2. Bitte endlich mustafi verschenken. Interessiert echt keinen menschen mehr. ich zuck da komplett aus
  3. Bei dem kranken hass zwischen united und liverpool würd es mich nicht wundern, wenn united mit absicht die partie abschenkt, um euch den ersten titel sekt 29 jahren zu versauen. die saison von united ist ohnehin im orsch
  4. Ersetzen geht am ende des tages eh nicht. Bei wenger hatte ich sehr stark das gefühl, dass es ihm wichtig war, wie er das team an seinen nachfolger übergibt. Fergie hat eine relativ ausgelutschte truppe überlassen. Das war für moyes damals schon sauschwer. wenger hat zum schluss eine basis geschaffen, die seinem trainer nachfolger eine faire chance gab, mit der kader-qualität halbwegs an vergangene erfolge anzuknüpfen. Bin zufrieden bisher. Ob wir mit emery irgendwann wieder ganz oben anklopfen können, vermag ich aktuell noch nicht zu hoffen. Da braucht es schon viele bombentransfers und eine äußerst gute kaderplanung. Klopp hat dies unterm strich perfekt hingekriegt.
  5. Selten so froh gewesen, dass ich in Hz 2 eingepennt bin. War fix der meinung, özil wird die räume schon irgendwie nutzen und früher oder später fällt das erlösende 2:0. brutal, wie wir uns durchbrunzen. 1:0 geschenk + rot geschenk und wir erzittern fast nur ein X. napoli bitte irgendwie drüberkommen und palace daheim klar besiegen. Dann sind wir hoffentlich halbwegs in der spur für den rest der saison.
  6. Extrem souverän unsere defense 🤮
  7. Ja ihr könnt wahr mit 97 punkten abschließen und werdet am ende vl nicht meister. Das ist wirklich total irre.
  8. Prognosen für heute?
  9. Ich wette, dieses saisonfinish wird noch extrem nervenaufreibend. Ka warum uns hinsichtlich top 4 jeder schon als „fix drin“ gesehen hat. Away sind wir heuer alles andere als stark und wir haben noch weit mehr away games als zu hause. da wären mir 2 heimspiele (gerne auch gegen ein top 6 team) weit lieber. es gab ja saisonen da haben wir unter wenger alle kleinen geschlagen und kein top 6 team. Heuer fühlt es sich umgekehrt an. verloren heuer gegen: everton, sotton, west ham x gegen palace und watfort edit: achja und danke FA, dass wir nach dem leichten EL spiel gegen napoli original 1 tag pause kriegen und gleich wieder am samstag spielen. Was soll das sein? 1 tag pause?
  10. Özil scheint ohnehin sehr anpassungsfähig zu sein. Im endeffekt hat er sich überall durchgesetzt und unter jedem trainer gespielt. er jammert auch nicht medial herum, wenn er länger nicht spielt. Absoluter vollprofi einfach. castle hat ihm gestern viel zu viel platt gelassen. Dann konnte özil fein die fäden ziehen. Gegen wolves rechne ich mit weniger platz für ihn... Und genau dann muss ein ramsey den raum nutzen, weil beide komplett abschirmen wird kaum gehen
  11. Warum zum geier haben wir eig bei 7 ausständigen partien genau 5x away und nur 2x daheim?
  12. 1:0 führen + newcastle muss aufmachen + auba für die konter bringen. Das macht auch sinn. Schon fein diese saison, dass wir 2 solche sturmkaliber unterschiedlichen typs im kader haben.
  13. Sauberer jinx. Gibt‘s nix zu meckern. Ich rechne heute 3 punkte fix ein. Alles andere wäre sehr schlecht, wenn ich mir die kommenden away aufgaben so anschaue: everton, watford, wolves, leicester, burnley. Das wird no relativ reidig, auch wenn wir keine top 6 games mehr vor der brust haben.
  14. Puh. Mehr rot als gelb für mich.
  15. Worst case wäre, wenn wir durch eine lange EL doppelbelastung platz 4 in der liga verspielen und dann zB gegen napoli im finale verlieren. sollte uns napoli ausknipsen, dann können wir in der liga mehr gas geben. wie gesagt, ich glaube wir packen napoli.