huawaJ

Members
  • Gesamte Inhalte

    637
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über huawaJ

  • Rang
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    sbg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Arsenal Football Club
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • So habe ich ins ASB gefunden
    freund

Letzte Besucher des Profils

2.843 Profilaufrufe
  1. Hab heute gelesen, es könnte möglicherweise 3fach bitter werden. luxation, bruch + bänder kaputt. quasi alles hin im knöchel. extrem schade um ihn
  2. Weiss man bei welbz schon genaueres? broken ankle? Bänder kaputt? er ist ein feiner kerl. Tut mir enorm leid. Für die rotation im sturm war er ebenfalls enorm wichtig. Von der bank auch immer für winner gut. Extrem schade
  3. Bevor du ins lasso springst, geh bitte zu einer selbsthilfegruppe. es ist nix verloren für euch. Psg ist auch keine übermacht
  4. Hauptsache arsenal ein bisschen geschwàcht. Well played. Nein im ernst jetzt: dass man es schafft, diesen spieler nicht sinnvoll einzusetzen, ist echt eine absolute kunst. Vor dem wechsel hab ich immer gesagt “der netzt überall”. mou ist einfach ein ganz spezieller ❤️ Für alexis tut es mir leid. Top fighter. Für arsenal egal - wir haben uns auch ohne ihn offensiv ganz gut gefunden. Kann mit seinen 500k die woche in der badewanne spielen oder seinem hund neues spielzeug kaufen
  5. Eher klassisch arsenal gruppenphase europa away. Mit moderatem aufwand das maximum holen. Gut so
  6. Bin schon gespannt, ob und wie wir heute rotieren.
  7. Jap. Es war wieder mal viel spielglück dabei. (Nicht das 1. mal diese saison). wenn holding runter muss, ist es quasi gelaufen (gelb/rot + elfer) ein 2:1 führungstor (latte) wäre halt hochgradigst unfair gewesen, aber hätte uns wieder weit zurückgeworfen. wir erspielen uns das glück und verdienen es uns. Aber die spiele stehen oft an der kippe. Dürf ma auch nicht durchdrehen, wenn‘s in die andere richtung dreht - einfach realistisch bleiben. Aktuell einfach geil zum anschauen. Unser tingltangl bua im MF ❤️
  8. Bist du deppat das ist nicht normal. Leicester 0 zugriff in der szene
  9. Der pass in die tiefe war einfach nur brutal geil.
  10. Das wird heut eher nix. Sind in den entscheidenden situationen immer 2. brauchen eine massive steigerung. Die foxes sind richtig giftig heute
  11. Sollte er wirklich gehen, dann mal schauen für was es gut ist. Wilshere abgang hat mich auch brutal gestört, aber rein sportlich gesehen war es absolut richtig. Er hätte bei unserem aktuellen MF 0 chance.... Bitte nicht zu liverpool. Klopp hin oder her. Liverpool bleibt liverpool
  12. Du bist so ein superstar. Einfach eine geile sau - durch und durch ! quasi ein neumoderner streaming prolet. Prahlst im forum, was für eine geile streaminglösung du hast? gratuliere....
  13. stimmt. Aber es war damals wirklich „anders“. SAF hätte jetzt auch mehr zu kämpfen. Mit cleverley und welbz wäre letzte saison kein trainer der welt meister geworden. Damals war city stark (großer invest, aber oftmals zu wenig eingeschworen und eingespielt), liverpool war irgendwo im nirvana, arsenal hat sich zu tode gespart und jeden leistungsträger sofort verkauft. Spurs waren damals noch die original mighty spurs, die alles gebottelt haben. chelsea war noch ernst zu nehmen: spurs, arse und pool nicht. das sind halt heute 2-3 starke clubs mehr, die annähernd konkurrieren können. und dann kommen noch teams wie west ham, everton usw., die heute schwerer zu schlagen sind als in der zeit damals. SAF hat es eig perfekt erwischt. Würde mich zu sehr interessieren, was er heute reissen würde.
  14. Platz 2 letzte saison hätte gute stimmung ins OT bringen können, wäre er mit geilem spielstil und vielen toren erreicht worden. Bei euch hat sich das immer total frustrierend und unzufrieden angefühlt, obwohl platz 2 in der liga eig. Alles andere als schlecht ist. im gegenzug dazu konnte man bei liverpool fast glauben, die wären meister geworden, so wie die jede salah show abgefeiert haben (nicht minder weltfremd...) was ich damit sagen will: mourinho fussball und mourinho teams bringen einem nur freude, wenn 1:1 titel damit verbunden sind. Ansonsten hat niemand lust auf diesen konservativen sicherheitskick (auch zu hause). Wenn die ergebnisse dann ausbleiben, ist sofort feuer am dach, weil niemand eine entwicklung sehen kann. wie er mit spielern öffentlich umgeht, grenzt ebenfalls an eine Katastrophe „I knew we are in trouble with bailly and jones“ quasi: wennsd 6 elfer brauchst und die 2 elfer pfeiffen ranmüssen, dann wird‘s bitter. er wird mit bomben und granaten untergehen. So wie es viele prophezeit haben. Und dann ist sein ruf als int. Top mann hoffentlich mal erledigt. Er darf gerne mal bei brighton oder so zeigen, was er alles zaubern kann (ohne endlos budget a la chelsea/united) die inter zeit ist auch schon lange her. und der neue? Denke mal es wird zidane. Wobei der gefühlt rel. Wenig PL bezug hat?!
  15. 😂😂😂😂😂 das ist einfach so geil. Nicht wegen united, aber ihm persönlich gönn ich es von herzen. Hat damals arsene vor aller welt als specialist of failure in den dreck gezogen. Dabei kann sich Mourinho bei keinem verein länger halten als max 3 jahre. Er kann mit kritik einfach 0 umgehen und redet sich mit irren press conferences immer mehr in den sumpf. gestern relativ unverdient 3:0 untergegangen. Das ist den medien natürlich ziemlich egal - feuer frei! 🔥