Jump to content

huawaJ

Members
  • Content Count

    806
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About huawaJ

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Arsenal Football Club
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • So habe ich ins ASB gefunden
    freund

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    sbg

Recent Profile Visitors

3,477 profile views
  1. Jep. Das wünsch ma uns doch alle. Langfristigkeit und nachhaltigkeit anstatt eines beuterischen quick-wins deshalb zerlegen wir menschen (alöcher) die erde mit co2, kriegen und armut.... offtopic ich meinte nur, dass sich mein mitleid für trainer in den spähren in grenzen hält. Die unterschreiben ja auch gerne verträge mit wahnsinns gehältern und abfindungen, wenn es früher zu ende gehen sollte. wird schon nicht am hungertuch nagen der frank. Dass er kein blinder trainer ist, hat er eig eh bewiesen. Kann genauso auch gut gehen siehe OGS. Der war ja auch schon „sacked“ und jetzt ist friede, freude, eierkuchen
  2. Haha. Bei dem Geld darf man gerne mit Druck umgehen. Wennsd in der Privatwirtschaft top manager bist, musst auch liefern. Fussball = business der russe steckt geld rein, möchte dafür return sehen.
  3. Die zeit um den Jahreswechsel war oft unser problem. Dieses jahr gelingt der gang aus der krise. Gute auslosung ubd chelsea in deren schwächephase erwischt. Gut so !!! Bei lacca läuft es immer besser. Auba mit torflaute. War auch lange umgekehrt. Warum schafft es eig ein pepe nie, so richtig zu zünden? und ja guendouzi. Hab schon mehrmals betont, dass der ein bomben talent hat. gut, dass wir den nicht verkauft haben. Bin mir sicher, der findet nochmal den weg zurück zu uns.
  4. Ja wirklich überzeugend war das nicht gegen brighton. Egal aktuell zählen nur die punkte. Brighton hatte jetzt auch keine 100% chancen in HZ 2. mit den punkten sollte auch das Selbstbewusstsein zurückkommen und dann hoffe ich, dass wir ein brauchbares system finden, das konkurrenzfähig ist und ergbnisse bringt. EL müss ma irgendwie packen. Der bewerb ist wichtig für die jungen zum heranführen !!
  5. Absteigen und als EL sieger in der CL spielen. Das wäre mal was....
  6. Schön langsam wird’s richtig oha. in der EL gewinnen die jungen die spiele. Die vermeintliche 1er panier in der liga liefert woche für woche unleistungen ohne punktgewinn. was mach ma - trainer stanzen?
  7. Haha irre. 1 punkt aus der leicester partie und platz 2/3 steht. Wie waren wir defensiv organisiert heute? Konnte nicht live schauen
  8. Hehe wir sind zwar kein titelsnwärter, aber man darf ja wohl noch verlieren? so eine schmach? 😂😂 come on. 1 nil to the arsenal 😋
  9. Evra zerreisst sich schon das maul, wofür ihr einen donny vdb geholt habt. Kein echter bedarf aktuell?
  10. Ja wir spielen sehr kontrolliert und diszipliniert nach vorne. kein hohes risiko und kein richtiges powerplay so wie hz1 gegen leicester. spielst grundsolide 0:0 und hast ein paar vorstöße. Wenig zwingendes. Mit dem offensiv kader muss man vorne eig schon anders anrauchen bzw mehr riskieren.
  11. natürlich undankbar, wenn sich leicester mit so einer scheiss leistung mit 3 punkten belohnen kann. fuck wir waren in hz2 so extrem ungefährlich. pepe, auba, saka, lacca, egal was wir da vorne auffahren, da passiert wenig. kreativität aus dem mittelfeld heute absolute fehlanzeige. dreck
  12. geiles tor. sehr clever von leicester. sind wir eh selber schuld, wenn wir so wenig aus der überlegenheit machen. könnten heute noch 3h spielen und würden nicht treffen.
  13. eieie bei der kameraeinstellung hinter dem tor hat man gut gesehen, dass dies kein aktives eingerifen von xhaka war. zu recht aberkannt leider. ich hoffe, es rächt sich nicht, dass wir aus der überlegenheit kein tor gemacht haben. leicester haben wir bisher komplett abmontiert. die hatten 0,0 zu melden.
  14. Das foul ist ein witz. totale haxenbrecher attacke, wenn man auf der höhe so reinspringt. Mehr rot geht nicht
×
×
  • Create New...