Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

huawaJ

Members
  • Content Count

    776
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About huawaJ

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Arsenal Football Club
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • So habe ich ins ASB gefunden
    freund

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    sbg

Recent Profile Visitors

3,393 profile views
  1. Ich hab leider selbst zu wenig ahnung von sowas, aber vl könnte chatwee so ein plugin-addon sein?! https://chatwee.com/
  2. Die fähigkeit von auba solche chancen so in den winkel zu nageln ist halt einfach nur überragend. Das sind keine 100 prozent sitzer, die er da einbaut. Einfach nur geil. was mach ma mit özil? Gibt es an der front irgendwelche news? Wage bill und so?
  3. Muss man ihm dann einfach vergönnen, die chance als stamm keeper bei einem PL club wahrzunehmen. er war ein überragender ersatz als sich leno verletzt hat. Zu schade für die bank mit 28 jahren. keine steine in den weg legen passt schon.
  4. Wie macht sich gabriel hinten so?
  5. Ich bin bereeeeeit....Beförderung top job bis dato https://www.arsenal.com/news/revealed-arteta-now-first-team-manager irgendwie surreal. Junger kerl. Kann mich noch so gut an seine aktive zeit erinnern. Der wechsel von everton zu uns. nicht mal 10 jahre danach head coach.
  6. Ole ole scheiss drauf Cup ist cup
  7. Alaba, boateng und süle sehe ich als stamm IV bei bayern. evt mal martinez oder hernandez anbaggern? in der IV brauchen wir noch was.
  8. Jetzt kommt erstmal messi. dann schauen wir weiter
  9. Die weisse is geil irgendwie
  10. Mail von rbs kam, dass 1250 karten unter dauerkarten besitzern verlost werden.
  11. Kurz reinschauen, bissl sticheln, dann wieder weg oder wie?
  12. Wir müssen die abwehr in den griff kriegen. Das ist seit jahren unser thema. meiner meinung nach viel wichtiger als ein weiterer hochkaräter in der offensive. auba verlangt selbstverständlich ein mega gehalt, wenn wir es uns leisten mö10 auf der tribüne versauern zu lassen. Sehr schwierig hinsichtlich wage balance im team. Hilft eh nix jetzt
  13. Kann man ein chat addon installieren, welches man bei bedarf aktivieren/deaktivieren kann? beispiel fa cup finale. an erstellt den fa cup chat am 01.08. für start 18:15 uhr. Also ca 15 min vor Anpfiff. Bissl aufstellung besprechen oder tipps abgeben. läuft dann aktiv bis das spiel durch ist und der admin schließt. Chat wird deaktiviert und ins archiv verschoben (für spätere nachlese, wer bock hat) im thread an sich ein spiel besprechen macht wenig spaß (meine meinung) lg
  14. Ja sogar alle mit 14 always forward shirts. glaub aber leider nicht dran. HF und finale waren sehr stark von uns. schön zu sehen, dass wir trotz der verteidigung PL schwergewichte schlagen können. tierney flanken und die langen bälle sind einfach top. EL quali. Titel 14. einfach mal genießen. Gab eh genug dreck in der saison
  15. Ende der 1. HZ war unser Druck sehr hoch. Einfach so weitermachen !! COYG
×
×
  • Create New...