Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Wiederbeginn der österreichischen Bundesliga) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

huawaJ

Members
  • Content Count

    748
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About huawaJ

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Arsenal Football Club
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • So habe ich ins ASB gefunden
    freund

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    sbg

Recent Profile Visitors

3,271 profile views
  1. Sollen später alle ligen sauber abschliessen und dafür die EM um 1 jahr schieben. kA um die tragweite dieses vorschlags, aber ich könnte mir vorstellen, dass zig nicht fertig gespielte ligen mehr anrichten als 1 geschobene EM. alle qualis, 5 jahres wertung, titel, platzierungsspiele etc etc etc auf welcher basis willst da noch wegarbeiten, wenn alles ein halbfertiger sauhaufen ist?
  2. Ich frag mich, wann die englishen top clubs dann endlich kapiert haben, dass ein mourinho „project“ nicht viel bringt. Vor allem mittel- bis langfristig geht jede mannschaft vor die hunde.
  3. Bitter, aber ehrlich gesagt war die chance die EL zu gewinnen ähnlich gering als in der PL top 4/5 zu erreichen (finde ich persönlich) ich sah unsere chance bei beiden events bei vl 20%. aber es tut schon verdammt weh, wenn die topstars die chance haben, den eigens geforderten CL platz zu erspielen, aber immer selbst daran scheitern. gestern war 1 spiel, aber letzte saison PL haben wir die letzten spiele allesamt verloren, um den sicher geglaubten platz 4 noch zu verspielen + am ende das finale mit einer absoluten witz leistung verloren. Der stein kugelt halt immer wieder zurück, wenn wir ihn ein paar meter nach oben gedrückt haben. Weiterkämpfen was soll’s
  4. Sky X auf einem 2018er samsung smart TV. läuft sehr gut, falls es jemanden interessiert. die app ist aufgebaut wie das original menu vom sky q receiver.
  5. Özil auch sehr stark. Eig wie immer, wenn der gegner ihn machen lässt
  6. Martinelli sehr verdient. absolut geil zum anschauen beim kicken. Wenn der so weitermacht, wird es schwer, ihn zu halten. Top mann!
  7. bitte markier mir die zeilen, die deiner meinung nach so schrecklich sind. Danke. ich wollte bei dem thema eig. nur meine meinung zum ausdruck bringen (ja; man darf wohl noch überspitzt formulieren, wenn das thema "heiß" ist und natürlich ist meine meinung subjektiv), dass ich es von klopp nicht gut finde, dass er die aktuelle position (Top 1 in der liga und aushängeschild in England) ausspielt und es für gut heißt, den ältesten cup-bewerb der welt zu boykottieren. wie gesagt: man kann den kader planen, man hat viele optionen im kader und wenn die regeln so sind, dann sollte auch gespielt werden. wo kämen wir denn hin, wenn trainer so einfluss nehmen auf die ganze liga? warum rotiert man nicht einfach ein bisschen durch und stellt eine halbwegs ordentilche truppe. warum gleich (und genau das ist enorm populistisch) direkt nach abpfiff herumposaunen, dass einen das scheiss rückspiel nicht interessiert und man es boykottieren wird. er kann es auch kommentarlos umsetzen, wenn er so eine harte sau sein will. das hätte ein klopp auf platz 6 liegend und kurz vor dem rauswurf sicher nicht gemacht. soll sich nicht größer machen als die ganze geschichte ist. aber bei zu viel erfolg werden oft die prinzipien über board geworfen und man nimmt sich zu wichtig. eh menschlich.... ps: dass es zu viele spiele sind und eine winterpause sinn macht, unterschreibe ich.
  8. Das mach ich jetzt auch mal. liverpool wird meister - na und? aber die ganze liga in frage stellen und einem 3. Liga club das spiel seines lebens versauen, in dem man eine U23 ankündigt? No go! waere liverpool auf platz 6, dann würde man vollgas spielen und den zeitplan 0 in frage stellen. Man wäre zufrieden, auch im fa cup noch eine titel chance zu haben. Aber klopp macht das fass komplett auf. hat er sich damals beschwert, als city meilenweit voraus war? goschn hoitn und hackeln. ps: dass es im fa cup rückspiele gibt, ist schon immer so. Dann bitte nicht antreten. 0:3 und ausscheiden. Muss sich ja keiner zwingen für 15mio gehalt im jahr. haben top leute wie shaquiri oder minaino im kader, die wohl kaum überspielt sind, aber hauptsache u23 ankündigen. Einfach ein witz.
  9. Mittlerweile hat uns sotton überholt. Chapeau ralfi hüttel !! wir sollten auf biegen und brechen die EL plätze ins auge fassen und dabei ein stabiles system finden. Dann angriff nächstes jahr mit einem hungrigen, jungen kader. für die blutjungen macht die EL eh mehr sinn. In der cl gegen top teams spielt wieder nur die 1er garnitur. In der EL kannst ordentlich rotieren und die potenzialträger heranführen. saka, martinelli, willock, nketiah, nelson, .... einfach das beste aus der situation machen. wenn wir dabei halbwegs attraktiv spielen, dann ok für mich. abraham und odoi sind auch nett zum anschauen. Schon a bissl weiter als unsere buam. In etwa so wie guendouzi. Die haben aus dem transfer ban auch das “beste” gemacht. Kann sich später noch als “segen” herausstellen. Ich hab auch abgedreht nach hz 1. Schön bestraft worden. Gut so!
  10. Pepe ist auch sehr zach zum anschauen find ich. jeder halbwegs solide aussenverteidiger macht ihn zu. Viel brotlose kunst.
  11. Wo war es jemals was? Valencia? egal. Heute sind wir eh zu 11. Auch total schwach. Von dem her egal. bellerin unser captain. der weg ist lange meine freunde
  12. 😂😂😂😂😂 anstatt gegentor lieber elfer (auch gegentor) + rot.
×
×
  • Create New...