Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wurst.

 

Die Glazers setzen den nächsten Deppen hin. Solange die Finanzen passen ist es ihnen egal.

 

Wobei man sieht was für unglaublich schlechte Geschäftsleute diese ganze Familie ist. Wenn United CL und PL Sieger wäre würden ihre Dividenden noch fetter werden.

Aber das begreifen sie nicht. Idioten.

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Class of 92 schrieb vor einer Stunde:

Wobei man sieht was für unglaublich schlechte Geschäftsleute diese ganze Familie ist. Wenn United CL und PL Sieger wäre würden ihre Dividenden noch fetter werden.

Oder wenn man keine sinnlosen Verträge verschleudern würde, oder wenn man Spieler zum richtigen Zeitpunkt verkaufen würde,....

Diese Brut hat einfach nur Glück, dass ihr Vater anscheinend ein gutes Händchen für Geschäfte hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Sieht so aus, als würden sie versuchen, Pochettino von PSG loszueisen. Die würden sich dafür dann wohl Zidane krallen, der nicht zu uns kommen will.

Ich weiß nicht, wenn Poch die Egos bei PSG nicht managen kann, dann wünsch ich ihm viel Spaß mit unseren Pussys in der Kabine, die bei der kleinsten Kritik zu den Medien laufen und heulen. Bin skeptisch, Ten Hag wäre mir deutlich lieber, aber gut, besser als Moyes, Solskjaer und van Gaal ist er sicher, bei Mou (Version 2016/17) bin ich mir nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Naja Neymar und seine Familie sind schon ein anderes Kaliber. Der ist zufällig jedes Jahr "verletzt" und fliegt dann zum Geburtstag seiner Schwester nach Brasilien.

Der Kader von PSG hat sicher mehr Ungustln und Diven als unser Kader. Wer macht bei uns Probleme? Genau Pogba und sein fetter Agent Raiola.

 

Pochettino ist nicht so gut wie Pep, Klopp oder Tuchel aber natürlich ein weit besserer Trainer als Ole. Wenn er kommen will soll er kommen und seinen Trainerstab mitnehmen.

 

Ten Hag wäre mir auch am liebsten aber mit Poch bin ich so weit zufrieden. Er bekommt von mir eine faire Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Ich weiß nicht so recht was ich von Pochettino halten würde. Besser als Ole ist er sicher, aber auch der Manager, mit dem wir dann auch um den Titel mitspielen können? Ich bezweifle es. 

Bin auch klar im Team Ten Haag tbh.Sollte man einen brauchbaren Caretaker (Rangnick, Blanc.) auftreiben können und es positive Signale von ihm bzgl. Sommer geben, wäre das sicher eine gute Lösung. Alles was ich von dem sehe und höre, überzeugt mich. Ein guter Freund von mir aus Utrecht ist Die Hard Ajax Fan und schmeißt mit Superlativen auch nur so um sich, sobald es um den geht. 

Aber allein schon, weils Sinn macht, wirds eh nicht so kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin auch sehr zwiegespalten was ein möglicher Pochettino Zugang betrifft. Warum sollte er da jetzt mitten in der Saison wechseln? Ok, dort zu arbeiten ist wahrscheinlich nicht all zu lustig, da red ich ja nicht unbedingt nur von den Spielern, Leonardo zB fällt mir da immer negativ auf. Trotz allem will mir das nicht in den Kopf (zumal der Meistertitel heuer wohl kein Problem sein wird)

Über Ten Haag liest man nur gutes, aber auch da bleibt halt e immer das Restrisiko, gut das hat man e bei jeden. Beeindruckend auf jeden Fall was der für einen wuchtigen und schönen Fußball spielen lässt. Am liebsten wäre mir sowieso das er gleich im Doppelpack mit van der Sar kommt, was natürlich komplett unrealistisch ist. 

Rangnick wird sicher nicht kommen nur damit er im Sommer wieder gehen kann. Ich würde ihn liebend gerne sehen, anschließend in einer Rolle für das Sportliche, wird natürlich nie passieren, denn das würde ja bedeuten das die Fußballexperten Glazers, Woody und co Kompetenzen abgeben müssten.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Was momentan so aus den Medien zu lesen ist, kann es sein dass es jetzt sehr schnell mit Poch geht. Bin da aber auch zwiegespalten ob er die richtige Lösung ist. Der Anspruch für den kommenden Trainer kann nicht mehr Platz 4 sein, sondern einzig und allein Titel. Naja ich hoffe wenigstens jetzt nicht dass wir jetzt eine hohe Ablöse an PSG zahlen müssen (vor allem da man ja zwischen den Zeilen liest dass er in Paris auch nicht unumstritten ist). Naja die nächsten Tage werden spannend.

Ich bin halt beeindruckt was Ten Hag aus Ajax gemacht hat, 2x die Borussia geschlagen und tollen Offensivfussball, das würde ich gerne wieder bei uns sehen.

Zur heutigen Aufstellung, wenn meine App schon die endgültige vorliegen hat beginnen Martial, Donny und Sancho, hoffe dass alle drei zeigen wozu sie fähig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Keine Tore zwischen Villarreal und Man Utd, das ist auch noch nie vorgekommen :davinci:

Spiel wie erwartet, im Prinzip steht ja dasselbe Trainerteam draußen. Man muss auf den Wechsel warten und dann wohl oder übel Geduld haben.

Kingkooli schrieb vor 8 Stunden:

Ich weiß nicht so recht was ich von Pochettino halten würde. Besser als Ole ist er sicher, aber auch der Manager, mit dem wir dann auch um den Titel mitspielen können? Ich bezweifle es. 

Bin auch klar im Team Ten Haag tbh.Sollte man einen brauchbaren Caretaker (Rangnick, Blanc.) auftreiben können und es positive Signale von ihm bzgl. Sommer geben, wäre das sicher eine gute Lösung. Alles was ich von dem sehe und höre, überzeugt mich. Ein guter Freund von mir aus Utrecht ist Die Hard Ajax Fan und schmeißt mit Superlativen auch nur so um sich, sobald es um den geht. 

Aber allein schon, weils Sinn macht, wirds eh nicht so kommen.

Poch war es bei den Spurs gewohnt, mit wenig Budget zu arbeiten und die Top 4 doch meist zu erreichen. Mir schwant da Übles, perfekt für die Amis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Die Spurs waren spielerisch unter Poch aber sehr ansehnlich. Hätte den nach seinem dortigen Aus gern bei uns gesehen. Wär mir lieber als Rodgers und co aber trotzdem würd ich die Saison mit einem Interim beenden und alles auf Ten Hag setzen - sofern er will. Dann würde man (zumindest was den Trainer angeht) endlich im Jahr 2021/22 ankommen. 

Man stelle sich Ten Hag + Ragnick als DoF mit unseren Mitteln vor.. 

Scholes :super:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.