Jump to content

MacLeod

Members
  • Content Count

    543
  • Joined

  • Last visited

About MacLeod

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Manchester United
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wollte ich gerade auch schreiben, vdB und Pogba müssen Rollen tauschen. Sehe vdB nicht auf dieser Position beheimatet. Aber Ole halt...Amad rein und Greenwood in die Mitte..
  2. Wir koennen stolz auf die Fans vor Ort sein, dass war ein gewaltiges Signal an die Fussballwelt, eines Vereins wie Manchester United würdig. Entweder werden die Brüder verkaufen, (wenn sie keine Eier haben) oder sie beruhigen und arrangieren sich zukünftig mit den Fans bzw. bringen Leute in Positionen ( denke da an VdS etc) die auch den Focus auf das Sportliche richten. Für mich war dieser Protest nicht nur auf die geplante ESL gerichtet sondern auch ein Aufschrei gegen jahrelange Misswirtschaft und Ausbeuterei der Eigentümer. Wenn sie das nicht schaffen und glauben zur Tagesord
  3. Geh bitte vergiss Souness, die machen sich eine Hetz mit ihm...ein versoffenes Tschopperl😄 Super Aktion von United, das sind Fans die tun was nicht nur reden, klicken und liken... Man holt sich zurück was von Natur aus dem Fan gehört...🥰 Ladies und Gentelmen, t h i s is Manchester United! Denke damit katapultierst du die Glazers wieder über den großen Teich!
  4. Jawoi...Finale erreicht...und jetzt: Bring on Liverpool...kick mas entgültig aus den europäischen Bewerben...🤗
  5. Bin schon gespannt wann James kommt, der fehlt mir noch. Rashford soll raus und Mason rein. Komm schon Mike, hol dir die Rote ab..😁
  6. Mir taugt Bailly. Leider, wie allseits bekannt, verletzungsanfällig, aber mit taugt er aufgrund seiner Athletik. Einer der besten Freunde von Paul....bleibt Paul auch??
  7. Bitte man nehme Ole doch den James weg...man kann ja ein Faible für einen Spieler haben aber das geht schon jenseits des guten Geschmacks..der Bub kann ja nix dafür, zerreißt sich eh für das Team, ist aber doch so begrenzt in seinen Möglichkeiten, darf bei United nicht in der Startelf stehen. Oder er darf sich heute erneut empfehlen, da ihn ja Bielsa immer wieder begehrt...
  8. Die Super League entpuppt sich als Jackpot für uns...Eddi weg, höchstwahrscheinlich auch die hässlichen Glazers und vielleicht auch Ole, hängt vom neuen künftigen Besitzer ab...Glory Glory Man United Was für ein Tag..🍺🍺
  9. Sonst bekommt er wieder Todesdrohungen...
  10. Jaaaa....e n d l i c h...ich hoffe das ist erst der Anfang Alles andere als ein Glazer Rückzug wäre eine Überraschung...nach seinem Bauchfleck...wird wohl Real und Pool überbleiben in der phänomenalen Supa League
  11. Ich will ja ned meckern...aber warum spielt immer James?
  12. James scheint ein Lieblingsspieler von Ole zu sein...den gibt er nicht ab. Leider sitzen Leute mit Potenzial auf seiner Position auf der Bank. Same old Ole...Mut zählt nicht zu seinen Tugenden
  13. Nein, wir machen einen Deal...Dalot und der Aufstieg gegen Franck Kessie, dessen Vertrag mit Juni 2022 ausläuft.
  14. Frank Kessie gefällt mir, wär doch ein smartes Einstandsgeschenk von Murtough..😉 Alle drei denselben Gedanken 🤣🤣
  15. Natürlich macht ein schillernder Name gleich was her im ersten Augenblick.. aber geben wir dem Mann eine faire Chance. Zudem hat er sich bereits im Nachwuchsbereich profiliert. Das er nur als Strohmann für Eddi installiert wurde, glaube ich nicht, weil der Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Argument klar entkräftet. Vielleicht schlägt Murtough ja ebenso ein wie Edwards bei Liverpool. Mir taugt bereits, wenn er ein Auge für junge Talente bewiesen hat, was er mit dem Scouting und der Verpflichtung Mejbris angedeutet hat. Dazu mit Fletcher einen meiner (und Fergies) früheren L
×
×
  • Create New...