Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

MacLeod

Members
  • Content Count

    501
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About MacLeod

  • Rank
    Jahrhunderttalent

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Manchester United
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Da es so ausschaut als ob wir Sancho wohl heuer nicht bekommen, könnte ich mir eine 1jährige Leihe mit Kaufoption vorstellen. Kein Risiko, Klasse hat er und das Kicken wird er nicht verlernt haben. Zudem ist er United Fan... Ich glaube der Reguilon Transfer ist mit einem Bale Transfer verschachtelt...😏 Alles ein bisschen zach mit Transfers, obwohl ich mit van de Beek schon meinen Wunschtransfer habe. Tja, ist nicht schwer bei der weltweiten Fanbase..
  2. Da es so ausschaut als ob wir Sancho wohl heuer nicht bekommen, könnte ich mir eine 1jährige Leihe mit Kaufoption vorstellen. Kein Risiko, Klasse hat er und das Kicken wird er nicht verlernt haben. Zudem ist er United Fan... Ich glaube der Reguilon Transfer ist mit einem Bale Transfer verschachtelt...😏 Alles ein bisschen zach mit Transfers, obwohl ich mit van de Beek schon meinen Wunschtransfer habe.
  3. Hat als Homage für seinen Freund Abdelhak Nouri die Nr. 34 gewählt. Sehr sympathischer Charakter, Donny war bei Ajax mein Lieblingsspieler, konnte nichts Schöneres passieren als das er sich für United entschieden hat. Vom Spielstil mit Lampard vergleichbar, offeriert uns zu Pogba und Bruno noch mehr Varietät im Mittelfeld. Bruno ist schon torgefährlich, mit ihm wird aus der 2.Reihe noch mehr kommen. WELCOME!!!🤩
  4. Wir werden nächste Saison an die 60 Spiele haben, weder Bruno noch Pogba werden diese bewältigen können. Warum sind wir gegen Ende der Saison eingegangen bzw. am Zahnfleisch gegen die Foxes dahergekrochen? Donny ist mein Wunschspieler, mit ihm und Bruno, auch Pogba wird unser MF sehr torgefährlich. Um vorne mitzuspielen brauchen wir die Qualität in die Breite. Gegen die Bus Mannschaften kann ich mir schon ein MF mit den dreien vorstellen. Ich glaube ein Matic Ersatz wird frühestens im Winter oder nächsten Sommer kommen, brauchen werden wir kurzfristig einen. Vielleicht gibts ja noch eine Überraschung und wir hijacken den Thiago Deal mit Liverpool. 30 Mio ist ja nix für den Spieler. Da Sancho abgehakt werden kann, wäre ich für Grealish als nächste Verpflichtung, der zusätzliche Kreativität mitbringt und als 10er und auf den Flügeln spielen kann. Sorgen bereitet mir die LV Position, Shaw oft verletzt und Williams, der sowohl Backup für links als auch rechts gebracht werden kann, spielt mir "zuviel", bzw. muss ins kalte Wasser springen und kann sich nicht ohne Druck entwickeln. Da würde mir Regulion gefallen. Wenn man sich die AV von Liverpool ansieht, die schalten sich immerwieder gefährlich in die Offensive ein, glänzen mit Assists und Toren. Shaw könnte auch LCB spielen, das kann er mM oder man holt einen schnellen Jungen. (Badiashile, Rodon..)
  5. Please be true. Angeblich 5 Jahresvertrag lt. Mike Verweij....wäre tolle Verpflichtung Ole !!! Ein Wunschspieler von mir, kann im MF alles spielen, torgefährlich, hat mir mit seiner Dynamik und Fussballintelligenz immer gefallen. Wichtig auch für die qualitative Breite des Kaders. Please Grealish next
  6. Nach Pogba, Rashford, Greenwood, Williams, McTominay der nächste junge Wilde aus den eigenen Reihen, der zukünftig das Gerüst für eine erfolgreiche Man United Generation bilden wird. Wird mM der nächste Teamkeeper der Three Lions, ob er noch 1 Jahr verliehen wird oder sich mit Dave matchen wird, wird sich zeigen. Der nächste wird Mejbri sein, der heuer vielleicht sein Debüt feiern dürfte. Gaanz großes Talent. Aber trotzdem...Woody, aufwachen, nur mehr 6 Wochen, die Zeit rennt...
  7. Msguire ist ein United Mann, unser Käptn und ein echter Typ. Wer hätte seine Schwester nicht verteidigt? Ihn da jetzt hängen zu lassen ..
  8. Ich weiss nicht ob uns ein möglicher Sancho Deal mehr schadet als nutzt. Zugegeben, ein toller Spieler der auch zu uns will (Manchester, Familie, Rashy&Lingard..), aber wenn Dortmund von 120 Mio nicht runtersteigt dürfte das die einzige Verpflichtung des Transfersommers sein. Wir würden uns nur punktuell verstärken, benötigen mM aber mehr Breite im Kader um nicht leistungstechnisch abzufallen. CL, Verletzungen etc. werden Rotationen fordern. Könnte mir Donny van de Beek, Sarr, Grealish und einen IV oder DM besser vorstellen, vielleicht auch eine jetzt aktuell überlegte Leihe mit Kaufoption für O. Dembele von Barca. (Ich weiss um ihn und seine Probleme Bescheid, aber bei einer Leihe ist nicht viel verkehrt) Ad Kopenhagen: der Keeper Johnsen hat mir sehr gut gefallen. Ein Match mit Henderson ums 1er Leiberl wäre interessant. Aber wahrscheinlich bleibt uns Dave erhalten. Ad Sancho..20 Tore, 17 Assist oder so...schöne Marke aber "nur" dt. BuLi...Greenwood 10 Tore in der EPL mit weit weniger Einsätzen spricht auch für sich.
  9. Vielleicht können wir ihnen noch Rojo und Jones andrehen😁
  10. Was erlauben Lingard..?? konnte er damit seinen drohenden Verkauf abwenden? Egal wen/was wir im Sommer kaufen, wir brauchen dringend einen Top IV!!
  11. Die Rivalität mit Leeds ist die älteste, ca. 1455 bis 1485..geht zurück auf den englischen Rosenkrieg der Häuser York (weisse Rose) und Lancaster (rote Rose). Am Ende behielt die rote Rose mit den Tudors die Oberhand. Die Rivalität mit Liverpool hat ihren Ursprung im Wirtschaftsbereich. Liverpool hatte den Hafen, Manchester hatte die Fabriken und wurde von den Liverpoolern ausgepresst. Mit dem Bau des Manchester Ship Canals wurde den Erpressungen Liverpools ausgewichen, und Liverpools Status und Einnahmen sanken, aber deren Hass wuchs. Die Rivalität mit City nicht nennenswert...eventuell City der Klub der Stadt, United hat mehr Fans in Manchester Umgebung, United eher katholisch, City eher protestantisch angehaucht. Mit der Erfolgsgeschichte sowieso nicht vergleichbar.
  12. Alternativ zu Koulibaly wäre Nathan Ake von Bournemouth mein Mann. Technisch gut, spielt gut von hinten heraus, EPL proven, kopfballstark und glaub erst 26. Blöderweise hat oder hatte Chelsea eine Rückkaufklausel. Mir wäre der auch sehr recht. Eigentlich ist mir jeder recht, der uns hinten im Zentrum stabilisiert. Maguire ist langsam, aber trotzdem ein Leader. Es braucht einen beweglichen schnellen Mann an seiner Seite. Lindelof ist leider auch nicht der Schnellste.
  13. United macht einfach wieder Spass, wobei ich glaube, das die Achse Pogba uns Bruno noch viel mehr zu bieten hat und wir werden dies nächste Saison sehen. Ich bin fest davon überzeugt das Paul bleiben wird, mit der Bruno Verpflichtung hat man vieles richtig gemacht. Zudem Pauli's Lust aufs Kicken wiedererweckt wurde.. Um den nächsten Schritt zu machen ist die oberste Priorität die Verpflichtung eines Top IV. Das hat man an den beiden Gegentoren gegen Bournemouth gesehen. Koulibaly würde einen ähnlichen Impact auf das Team haben wie Bruno. Sancho ist gut, Sancho ist ein Manc..aber Sancho ist teuer. Ich würde als 2. und letzte Verpflichtung für den Sommer Grealish wählen, da er sowohl im MF als auch im Sturm einsetzbar ist und uns zusätzliche Kreativität ( vor allem bei einen Ausfall von Paul oder Bruno) offerieren würde. Der Matic Ersatz hat bis nächsten Sommer Zeit, wie man an den letzten juvenilen Auftritten des Serben feststellen konnte. Apropos: Die Sturmreihe Greenwood, Martial und Rashford hat 55 Tore in der laufenden Saison erzielt. Meister Liverpool mit Salah, Firmino und Mane lediglich 51 Tore.... Ich sag nur, freuen wir uns auf die Zukunft, unsere Jungs sind bedeutend jünger, vor allem Greenwood wird d e r Stürmer, auf den Englands Fussballzukunft aufbaut. Selten so einen 18 jährigen natural born Finisher gesehen. Der wird besser als Rashy.
  14. Eigentlich schade, die Spurs waren mit Poch auf einem guten Weg und haben mit einem motivierten Eriksen, Alli usw tollen Fussball geboten. Dass das alles so schnell den Bach runter gegangen ist, unbegreiflich. Trotzdem ein sympathischer Klub, ich hoffe die Spurs erfangen sich wieder.
  15. Wenn Paul jetzt noch zurückkehrt gibt uns das den nötigen Boost für die CL Plätze! Meiner Meinung benötigen wir nur 2 Spieler (Sancho und Grealish) und wir spielen nächstes Jahr wieder um die Meisterschaft! Come on Glazers, öffnet die Brieftaschen!
×
×
  • Create New...