Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Posting-Pate

Glücklicher Sieg. Nach einem Spiel natürlich schwer zu sagen, aber wenn Ole selbst weniger Training geleitet hat und für die Taktik nicht vollkommen alleinverantwortlich war, nicht die Bind6ng zur Mannschaft das Problem war, ist es einfach nur fahrlässig den ersten Cotrainer als Interimstrainer zu ernennen. Da gehört umgehend jemand ans Ruder, der nicht die erste Mannschaft trainiert hat. Von Ole zu Carrick wird genau 0 Veränderung sein und bleiben. Sollte er doch irgendwie ein paar Siege schaffen, gehts vlt. auch so weiter wie unter Ole. 

Aber von den neuen in der Startelf haben VDB und Martial wieder mal bewiesen, dass sie weder in der Startelf, noch auf der Bank was verloren haben. Da mit neuen Trainer sicher etwas verändert wird, haben sich die Beiden nochmals für einen Verkauf empfohlen. Da wo es fehlt ist und bleibt das ZM. Schau ma was mit Sancho noch wird, aber dort ordentlich nachzubessern wäre im Sommer wichtiger gewesen als Sancho, Varane und Ronaldo. Da man mit Pogba und Lingard auch nicht mehr planen braucht, wird man da aber ganz dringend mehr unternehmen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Class of 92 schrieb vor 3 Minuten:

6. Fred bei beiden Toren heute beteiligt mit dem jeweiligen Ballgewinn; muss man auch einmal erwähnen. McTominay der selbe Passagier wie seit Monaten. Wird wohl eher McMayonaise als McSAUCE! Egal wer kommt - McT werden wir nicht sehen. Kein Ten Hag, Pochettino, Valverde,... setzt auf so einen limitierten Spieler der sich ständig versteckt.

Ich bin wirklich der Meinung, dass es in der PL kein schwächeres ZM gibt als die Combo(s) aus Fred, McTominay und Matic. Die ersten beiden sind Gift für jedes Aufbauspiel, spielen unfassbare Fehlpässe am laufemden Band und sind beide auch defensiv nicht sonderlich gut. Matic hat den Wendekreis eines mittelschweren LKWs und hätte vor 2 Jahren abgegeben werden müssen. Der wäre mittlerweile mit dem Tempo in der Championship überfordert.

Ich mein das alles durchaus ernst. Traurig aber wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kingkooli schrieb vor 1 Minute:

Ich bin wirklich der Meinung, dass es in der PL kein schwächeres ZM gibt als die Combo(s) aus Fred, McTominay und Matic. Die ersten beiden sind Gift für jedes Aufbauspiel, spielen unfassbare Fehlpässe am laufemden Band und sind beide auch defensiv nicht sonderlich gut. Matic hat den Wendekreis eines mittelschweren LKWs und hätte vor 2 Jahren abgegeben werden müssen. Der wäre mittlerweile mit dem Tempo in der Championship überfordert.

Ich mein das alles durchaus ernst. Traurig aber wahr.

McTominay hat schon oft gut funktioniert, aktuell ist er halt Scheiße. Bei einem Eigenbauspieler würde ich mal warten, bis er aus der Startelf verdrängt wird, dann kan  man ihn gehen lassen. Für mich aber in der Form vom Vorjahr klar über Matic und Fred zu stellen. Nur so blöd wie bei Lingard darf man sich halt nicht anstellen. Zuerst den Spieler mit Geld zuscheißen, und warum man ihm im Sommer nach der erfolgreichen Leihe nicht verkauft hat, dass muss Woody einen mal erklären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Kingkooli schrieb vor 10 Minuten:

Matic hat den Wendekreis eines mittelschweren LKWs und hätte vor 2 Jahren abgegeben werden müssen.

Bei unserem Verein bekommt so jemand halt 2020 einen neuen 3-Jahres-Vertrag, damit man sich nicht die Mühe machen muss, einen neuen ZM zu suchen. Aber gut, Jones hat auch noch so lange Vertrag wie er und gefühlt 2,5 Jahre nicht mehr gespielt (bzw. tatsächlich eh auch nicht viel mehr). Btw. kann sich jemand an einen gewissen Juan Mata erinnern? Dem haben wir im Sommer auch einen neuen Vertrag gegeben. :lol:

Aber egal, Achtelfinale und Tor von Sancho reicht mir mal für heute. :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kingkooli schrieb vor 21 Stunden:

Laut Simon Stone von der BBC, der jetzt nicht die schlechteste Quelle ist, haben wir Kontakt zu Valverde aufgenommen. Kann nicht viel zu ihm sagen und hatte den auch null am Schirm.

https://www.bbc.co.uk/sport/football/59395712

 

der hat das schon okay gemacht bei Barca. Wurde übrigens als Tabellenführer gefeuert damals.

 

Was ihm nachhängt sind wohl die Ausscheiden in der CL; sprich das 0:4 in Liverpool und das 0:3 in Rom. Das war wahrlich nicht gut.

Aber im Endeffekt 2 mal Meister in La Liga. Eine Saison davon mit nur 1 Niederlage. Die witzigerweise am letzten Spieltag gegen einen Nachzügler.

Und die 2 K.O. in der CL waren jeweils im Viertelfinale und Semifinale. Das sind Sphären in denen wir uns in den letzten Jahren eh nicht wirklich bewegen. Außer 2018/19 nach dem Spiel gegen PSG.

 

Als Interim sicherlich eine gute Lösung wenn man im Sommer erst einen von Pochettino oder Ten Hag bekommt.

 

Ernesto Valverde who went 7 El Classicos unbeaten against one of the best Real Madrid teams ever supposedly isn't good enough for a fanbase that just supported a man that let the scousers score 9 in 2 games at Old Trafford

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Jetzt aber vom echten Account :davinci:

Wäre ein guter Deal. Sympathisch ist er mir zwar nicht sonderlich aber sein Know-How ist unbestritten. Im Sommer dann Ten Hag und wir hätten wirklich einmal eine kluge Entscheidung getroffen. :super:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.