Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Highlight des Spiels:


Freds Rückpass-Lupfer zu Mendy. Ich hab geglaubt ich seh nicht richtig und Ronaldo wohl, dass er bei der Verstecken Kamera ist.

 

Ein Wahnsinn der Hawera. Witzigerweise noch immer "besser" als McTominay; der fällt nur durch Fouls auf gefühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Grandioser Schweinskick von uns. Keine Ahnung wie wir da einen Punkt geholt haben. Unfassbar wie rückstandig unser Fußball ist. XG von 0,02 in Halbzeit 1. Auch stark!

Für Sancho freut es mich aber. Schön, dass der langsam ankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein unglücklicher aber leider klarer Elfer hat uns letztlich den Sieg gekostet, aber unverdienter geht der Punkt ja gar nicht mehr. 

Erwartungsgemäß hat sich unter Carrick nichts geändert, wir bleiben absolut scheiße. Nur das Glück kommt zurück, plötzlich bekommen wir von den Gegnern ein Geschenk nach dem anderen. Wer Fred nicht so unfähig hätten wir mit 3 gravierenden Fehlern drei Tore gemacht. 

Die gelbe Karte für Trainer ist sowas von lächerlich. Wenn ein Trainer so poltert, auch wenn es ein klares Abseits war, dann muss er auf die Tribüne und sonst nix. Aber generell auch auf Topniveau dürfen mittlerweile fast alle ziemlich lange nörgel, lautstark kritisieren und gestikulieren. Bei Collina wären die alle vom Platz geschickt worden. Die Autorität der Schiedsrichter ist mittlerweile so untergraben, und das nicht nur in der PL sondern überall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Herzlich Willkommen Ralf. Diese Entscheidung fühlt sich seit langer langer Zeit einmal wirklich richtig an. Ich freue mich vorallem wie wohl eh jeder hier das er nach dem Sommer dabei bleibt und Einfluss erhält, hoffe das diese auch wirklich gewichtig ist und nicht von unseren Experten (Glazers, Woody und co) wieder abgedreht oder beschnitten wird. 

Einige Herrschaften werden sich jetzt wohl warm anziehen können was das Training betrifft.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Papus schrieb vor 8 Minuten:

Herzlich Willkommen Ralf. Diese Entscheidung fühlt sich seit langer langer Zeit einmal wirklich richtig an. Ich freue mich vorallem wie wohl eh jeder hier das er nach dem Sommer dabei bleibt und Einfluss erhält, hoffe das diese auch wirklich gewichtig ist und nicht von unseren Experten (Glazers, Woody und co) wieder abgedreht oder beschnitten wird. 

Einige Herrschaften werden sich jetzt wohl warm anziehen können was das Training betrifft.  

Zumindest Woody soll ja ein großer Fan von Rangnick sein. Daher hoffe ich mal, dass man auch wirklich auf ihn hört.

Herzlich Willkommen! :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Fad wird dem Ralf jetzt mal nicht werden. Gut für ihn auf jeden Fall, dass die CL bis zum Frühjahr abgehakt ist und man in der Liga nach Arsenal immerhin 13 Runden lang keinen "Großen" hat, vielleicht lässt es sich da etwas ruhiger arbeiten und im besten Falle ein wenig aufholen in der Tabelle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
farQuhared schrieb vor 46 Minuten:

Das Problem wird sein, dass Ragnick und Woody sich in die Haare kriegen werden…

 

Das ist bei Ralle immer zu befürchten, da sein berufliches Wirken autoritäre Züge hat, und er andere Meinungen eher nicht duldet. Darum ist er auch in Deutschland vielerorts unbeliebt. Ich schätze ihn trotzdem, denn er ist zweifelsohne ein Fußballfachmann, der Erfolge nachweisen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das United Board braucht leider eine autoritäre Hand...und Woody...was hat der Kasperl vorzuweisen...soll nur aufpassen sonst nehmen ihn die Fans wieder ins Visier:yes:

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Aber genau dieses autoritäre Wirken brauchen wir. Er hat tatsächlich viel vorzuweisen und scheint auch sehr motiviert zu sein nachdem er sich einige Monate Auszeit gegönnt hat. Er hat wohl auf die Möglichkeit gewartet in England zu arbeiten. 
Wir werden sehen was dabei rauskommt, ich bin vorsichtig optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.