havara Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2020 spannend, in AT und DE haben die geisterspiele eine merkbare auswirkung auf den heimvorteil. bin gespannt, wie sich das bis zum ende der saison entwickelt. https://sport.orf.at/stories/3063647/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 16. Juni 2020 havara schrieb vor 2 Stunden: spannend, in AT und DE haben die geisterspiele eine merkbare auswirkung auf den heimvorteil. bin gespannt, wie sich das bis zum ende der saison entwickelt. https://sport.orf.at/stories/3063647/ Nur WIR konterkarieren wieder einmal jede Statistik ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juni 2020 mich würde die nettospielzeit der geisterspiele interessieren - ich bilde mir ein dass die schon gestiegen ist. ich finde rein sportlich die geisterspiele hoch interessant und auf einem sehr guten niveau. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 16. Juni 2020 Ernesto schrieb vor 26 Minuten: mich würde die nettospielzeit der geisterspiele interessieren - ich bilde mir ein dass die schon gestiegen ist. ich finde rein sportlich die geisterspiele hoch interessant und auf einem sehr guten niveau. dazu habe ich nach den ersten spieltagen der deutschen bundesliga eine statistik gehört. die nettospielzeit war höher, es wurde weniger gemotzt, der heimvorteil sank, spieler trauten sich mehr dribblings aber auch öfter zum torwart zurückzuspielen (da es keine pfiffe geben kann). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Juni 2020 Oldergod schrieb vor 15 Minuten: die nettospielzeit war höher, es wurde weniger gemotzt, der heimvorteil sank, spieler trauten sich mehr dribblings aber auch öfter zum torwart zurückzuspielen (da es keine pfiffe geben kann). die ersten zwei punkte bilde ich mir ein wahrgenommen zu haben - aber das ist ja rein subjektiv, daher das interesse an einer gegenprüfung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grantel_bart Banklwärmer Geschrieben 17. Juni 2020 Ist eigentlich sky x gleich sky ticket, weiß das jemand? Oder gibt's dafür ernsthaft keine App für die Xbox One? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2020 Oldergod schrieb vor 23 Stunden: dazu habe ich nach den ersten spieltagen der deutschen bundesliga eine statistik gehört. die nettospielzeit war höher, es wurde weniger gemotzt, der heimvorteil sank, spieler trauten sich mehr dribblings aber auch öfter zum torwart zurückzuspielen (da es keine pfiffe geben kann). interessant wär auch, ob Schiri-(Fehl)entscheidungen irgendwie beeinflusst werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 17. Juni 2020 Oldergod schrieb vor 23 Stunden: dazu habe ich nach den ersten spieltagen der deutschen bundesliga eine statistik gehört. die nettospielzeit war höher, es wurde weniger gemotzt, der heimvorteil sank, spieler trauten sich mehr dribblings aber auch öfter zum torwart zurückzuspielen (da es keine pfiffe geben kann). Und nur in einem leeren Stadion hat Didi alle Stürmer vom Platz nehmen können. Man stelle sich vor, was da auf den Rängen los gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 17. Juni 2020 AC58 schrieb am 16.6.2020 um 17:47 : Nur WIR konterkarieren wieder einmal jede Statistik ... Glaube, dass die schidsricher bei uns grnerell gegen uns pfeifen um sich nicht nachsagen lsssen zu müssen, sie waren eingeschüchtert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 18. Juni 2020 grantel_bart schrieb vor 14 Stunden: Ist eigentlich sky x gleich sky ticket, weiß das jemand? Oder gibt's dafür ernsthaft keine App für die Xbox One? Sky Ticket gibts in Ö nicht mehr. Dafür gibts Sky X, das teuerer ist, aber mehr bietet. Man kann sich aussuchen, was man von sowas hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juni 2020 Kitz3006 schrieb vor 22 Minuten: Sky Ticket gibts in Ö nicht mehr. Dafür gibts Sky X, das teuerer ist, aber mehr bietet. Man kann sich aussuchen, was man von sowas hält. Auf jeden FAll ist die depperte SkyX App das einzige Programm welches meinen Windows 10 Rechner manchmal in einen Zustand versetzt wo nur ein Power Off/On hilft! Keine Ahnung, was die da machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 19. Juni 2020 Ich kann derzeit nur wenige Nahrungsmittel zu mir nehmen, aber eines weiß ich: sobald es wieder möglich ist, gibt es Misosuppe! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2020 https://tv.skrapid.at/detail/video/229-folge-der-rapidviertelstunde-14180 Leo Greiml in der Rapid-Viertelstunde. Lukas Marek meint, er hat gehört, dass Greiml ein großer Rapid-Fan sei und fast alle Fangesänge auswendig kann. Dann fragt er, ob Greiml einmal einen Gesang anstimmen kann. Und Greim dann so: "Panzer rollen durch ...." 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2020 bist du wahnsinnig ... ich bin eh schon so begeistert von dem Buam. Dann stimmt der noch „Panzer rollen durch Afghanistan“ an und geht mitn Opa angeln. Sympathie welche fast nicht mehr in Worte zu fassen ist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2020 Ter Stegen mit einem Abschlag wie der Knofi.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts