Plauderecke


Silva

Recommended Posts

...creating history...
ESC0BAR schrieb vor 18 Stunden:

Lucas Galvao das Cordoba Rapids IV.

Weiss wer was zu den Gerüchten um Niko Krancjar?

der kommt nur im doppelpack mit anko aneric. daran wird es wohl scheitern - aneric würde immer noch das gehaltsschema sprengen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Boidi schrieb vor 6 Stunden:

Same:D Spannende  Fotos, so dinge wie der Ponysee waren mir nicht bekannt

da musste ich auch gleich mal google maps bemühen...nach einer ersten kurzen euphorie hab ich mich aber dazu entschieden, dass doch eher als unort, denn als erstrebenswerte lage einzuordnen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Die neue TV Gelder Verteilung in Deutschland zeigt, dass die großen Vereine in Zeiten von Corona noch gieriger geworden sind und sich im Fussball gar nix relativiert hat, sie wollen alle zu den Bigplayern in Europa gehören, demnächst könnte mit Newcastle auch ein neuer Verein bezüglich Bigplayer dazukommen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
derfalke35 schrieb am 20.6.2020 um 18:43 :

ja meine Frau hat das Ding und die funktioniert sehr stabil, hat eben auch alle Sky Sport HD Programme bis 14 ? oder so.

So, hab die Box jetzt (gestern bestellt, heute bekommen). Kostet €50,-. Leute die bereits ein Abo haben zahlen den Vollpreis von €99,- und bekommen dann eine Gutschrift über die Hälfte, wenn sie sich beim Kundenservice melden. Somit wären wir wieder bei € 50,-. (Etwas kompliziert aber ok, soll so sein).

Ich schaue jetzt seit einer halben Stunde Fußball live. Das Bild ist wesentlich besser und schärfer als mit der bescheidenen Win App. Außerdem funktioniert das Menü anstandslos und die App läuft (bis jetzt) problemlos und stabil. Es funktioniert wie man es sich beim Fernsehen über einen Receiver vorstellt. 

Sollte also jemand auch in Zukunft  über ein Sky X Abo nachdenken und ebenso wie ich an der Windows App verzweifeln, kann ich die Box bis jetzt(!) weiterempfehlen. Da Sky die TV Rechte wohl noch länger haben dürfte, war es mir die 50€ wert.

@Ernesto, @Silva @flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb vor 16 Minuten:

So, hab die Box jetzt (gestern bestellt, heute bekommen). Kostet €50,-. Leute die bereits ein Abo haben zahlen den Vollpreis von €99,- und bekommen dann eine Gutschrift über die Hälfte, wenn sie sich beim Kundenservice melden. Somit wären wir wieder bei € 50,-. (Etwas kompliziert aber ok, soll so sein).

Ich schaue jetzt seit einer halben Stunde Fußball live. Das Bild ist wesentlich besser und schärfer als mit der bescheidenen Win App. Außerdem funktioniert das Menü anstandslos und die App läuft (bis jetzt) problemlos und stabil. Es funktioniert wie man es sich beim Fernsehen über einen Receiver vorstellt. 

Sollte also jemand auch in Zukunft  über ein Sky X Abo nachdenken und ebenso wie ich an der Windows App verzweifeln, kann ich die Box bis jetzt(!) weiterempfehlen. Da Sky die TV Rechte wohl noch länger haben dürfte, war es mir die 50€ wert.

@Ernesto, @Silva @flonaldinho10

Man kann die App auch über die PS4 nutzen sofern man eine besitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 10 Stunden:

Die neue TV Gelder Verteilung in Deutschland zeigt, dass die großen Vereine in Zeiten von Corona noch gieriger geworden sind und sich im Fussball gar nix relativiert hat, sie wollen alle zu den Bigplayern in Europa gehören, demnächst könnte mit Newcastle auch ein neuer Verein bezüglich Bigplayer dazukommen.

das war ja klar - bei solchen krisen öffnet sich die schere immer weiter. die kleinen und armen leiden immer stärker darunter und die reichen können das besser wegstecken und somit wird der unterschied zwischen diesen welten einfach noch größer. das habe ich von beginn an so geschrieben als viele noch gehofft haben dass sich durch corona etwas ändern könnte. eine naive annahme in meinen augen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 17 Minuten:

das war ja klar - bei solchen krisen öffnet sich die schere immer weiter. die kleinen und armen leiden immer stärker darunter und die reichen können das besser wegstecken und somit wird der unterschied zwischen diesen welten einfach noch größer. das habe ich von beginn an so geschrieben als viele noch gehofft haben dass sich durch corona etwas ändern könnte. eine naive annahme in meinen augen. 

Die Vereine in Deutschland haben sich im Überlebenskampf aufgrund von Corona als sehr solidarisch erwiesen, jetzt wo es um die Verteilung der 4,4 Milliarden an TV Gelder geht, ist das offensichtlich wieder vorbei. Man sieht aber auch, dass die TV Gelder scheinbar ihren Zenit erreicht haben, dieses Paket ist um über 200mio geringer dotiert als das vorige. Für kleinere Vereine wird es natürlich immer schwieriger, weil gerade die von den TV Geldern besonders abhängig sind. Die Schere wird weiter aufgehen, da bin ich schon bei dir, vorallem bin ich gespannt wieviele Transfers es noch in der Höhe von 10-20mio geben wird, die großen Tranfers von den reichen Vereinen wird es weiterhin geben. Sollte z.B. eine Investorentruppe rund um den saudiarabische Kronprinz wirklich die Anteile bei Newcastle übernehmen, schließe ich sagenhafte Summen nicht aus, was dahinter steckt hat in Wahrheit nicht viel mit Fussball zu tun.

https://www.sportschau.de/fussball/international/video-das-politikum-um-saudi-arabien-und-newcastle-100.html

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden:

So, hab die Box jetzt (gestern bestellt, heute bekommen). Kostet €50,-. Leute die bereits ein Abo haben zahlen den Vollpreis von €99,- und bekommen dann eine Gutschrift über die Hälfte, wenn sie sich beim Kundenservice melden. Somit wären wir wieder bei € 50,-. (Etwas kompliziert aber ok, soll so sein).

Ich schaue jetzt seit einer halben Stunde Fußball live. Das Bild ist wesentlich besser und schärfer als mit der bescheidenen Win App. Außerdem funktioniert das Menü anstandslos und die App läuft (bis jetzt) problemlos und stabil. Es funktioniert wie man es sich beim Fernsehen über einen Receiver vorstellt. 

Sollte also jemand auch in Zukunft  über ein Sky X Abo nachdenken und ebenso wie ich an der Windows App verzweifeln, kann ich die Box bis jetzt(!) weiterempfehlen. Da Sky die TV Rechte wohl noch länger haben dürfte, war es mir die 50€ wert.

@Ernesto, @Silva @flonaldinho10

bei mir rennts aktuell ganz gut - aber danke für die infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.