Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Hütteldorf
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

Ein Paradebeispiel dafür was passiert, wenn ein Klub über seinen Verhältnissen lebt. Der Meistertitel 1998 war wohl mit dem Stadionumbau das Schlimmste was ihnen passieren konnte. Die haben ja geglaubt, dass sie dauerhaft mit Bayern & Co. mitspielen können. Altstars verpflichtet, das Stadion wegen der WM 2006 ausgebaut, dann an die Stadt verkaufen müssen, jedes Jahr 3 Millionen Miete zahlen müssen, Abstieg in Liga 3, eigentlich eine Gemeinheit was dort passiert ist, denn der Betzenberg ist für mich das zweitschönste Stadion Deutschlands hinter Dortmund.

Gibt es auch von uns Kontakte nach Kaiserslautern? Es gibt einen relativ bekannten Youtuber, der von FCK-Spielen berichtet und der stand schon ein paar Mal vor einer Wand mit Fanpickerl, wo auch einige von den UR/Block West oben kleben.

 

https://www.youtube.com/user/MCsDailyMadness/videos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ton1z schrieb vor 29 Minuten:

Kommt jz nicht überaschend, sind ja seit 20 Jahren mehr tot als lebendig. 

Interessante Doku dazu auch wenn schon 2 Jahre alt, aber es wird sich nichts geändert haben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 1 Stunde:

Gar nicht. Das ist schon lange geplant und jetzt durch Corona sogar vereinfacht. Dem Verein rennen Investoren momentan die Tür ein, aber nur wenn die Schuldenlast durch die Insolvenz weg ist. Karlsruhe plant oder plante im übrigen dasselbe. 
 

Hört sich blöd an, ist es aber nicht. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
zidane001 schrieb vor 18 Stunden:

Ein @Ernesto braucht grundsätzlich keine Quellen !

die Quellen brauchen Ernesto! Das Adlerauge im ASB schlechthin; wie schnell war Knasmüllner gestern bei seinem Solo, so ungefähr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bianco verde schrieb vor 57 Minuten:

Aber weil wir gerade bei Ausdrücken sind: seit wann sagt man eigentlich nicht mehr "auf Konter spielen" sondern "Umschaltspiel"? 

Seit man ohne Tablet auf der Trainerbank oder ohne Zettelverteilung an Spieler während dem Spiel kein Match mehr gewinnen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
valery schrieb vor 3 Stunden:

die Quellen brauchen Ernesto! Das Adlerauge im ASB schlechthin; wie schnell war Knasmüllner gestern bei seinem Solo, so ungefähr?

ca 30 kmh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
MiTrov schrieb vor 3 Stunden:

Ich leg mich fest, Gerald Gossmann muss auf Crack sein. Der schafft es tatsächlich seine depperten Postings noch zu übertreffen. Muss den Typen entliken sonst hauts mir noch die Sicherungen raus :suicide:

Welch geistigen Höchstleistungen hat er leicht wieder von sich gegeben? 

Edit: Ja bist du deppat. ?

https://twitter.com/GeraldGossmann/status/1272482326375804929?s=20

bearbeitet von grantel_bart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten:

Ein Ansu Fati z.B ist schon a bissl weiter...aber bitte das kann man nie genau sagen. Ein Dolberg war vor einigen Jahren ein kommender Topstar und nun?

Gehört zwar nicht da rein - aber so schlecht schlägt sich der bei Nizza jetzt auch nicht, dass da nicht bald ein Transfer zu einem "ganz großen" anstehen könnte. Oder meinst du vielleicht doch jemand anderen?

Edit: Hab es gleich in die Plauderecke geschoben :D

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Gehört zwar nicht da rein - aber so schlecht schlägt sich der bei Nizza jetzt auch nicht, dass da nicht bald ein Transfer zu einem "ganz großen" anstehen könnte. Oder meinst du vielleicht doch jemand anderen?

Okay dann hat er sich geändert, man hat vor 1 Jahr ca. Eher negatives von ihm gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online