Plauderecke


Silva

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
havara schrieb vor 2 Stunden:

spannend, in AT und DE haben die geisterspiele eine merkbare auswirkung auf den heimvorteil. bin gespannt, wie sich das bis zum ende der saison entwickelt.
https://sport.orf.at/stories/3063647/

Nur WIR konterkarieren wieder einmal jede Statistik ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mich würde die nettospielzeit der geisterspiele interessieren - ich bilde mir ein dass die schon gestiegen ist. ich finde rein sportlich die geisterspiele hoch interessant und auf einem sehr guten niveau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Ernesto schrieb vor 26 Minuten:

mich würde die nettospielzeit der geisterspiele interessieren - ich bilde mir ein dass die schon gestiegen ist. ich finde rein sportlich die geisterspiele hoch interessant und auf einem sehr guten niveau. 

dazu habe ich nach den ersten spieltagen der deutschen bundesliga eine statistik gehört. die nettospielzeit war höher, es wurde weniger gemotzt, der heimvorteil sank, spieler trauten sich mehr dribblings aber auch öfter zum torwart zurückzuspielen (da es keine pfiffe geben kann). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Oldergod schrieb vor 15 Minuten:

die nettospielzeit war höher, es wurde weniger gemotzt, der heimvorteil sank, spieler trauten sich mehr dribblings aber auch öfter zum torwart zurückzuspielen (da es keine pfiffe geben kann). 

die ersten zwei punkte bilde ich mir ein wahrgenommen zu haben - aber das ist ja rein subjektiv, daher das interesse an einer gegenprüfung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Oldergod schrieb vor 23 Stunden:

dazu habe ich nach den ersten spieltagen der deutschen bundesliga eine statistik gehört. die nettospielzeit war höher, es wurde weniger gemotzt, der heimvorteil sank, spieler trauten sich mehr dribblings aber auch öfter zum torwart zurückzuspielen (da es keine pfiffe geben kann). 

interessant wär auch, ob Schiri-(Fehl)entscheidungen irgendwie beeinflusst werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Oldergod schrieb vor 23 Stunden:

dazu habe ich nach den ersten spieltagen der deutschen bundesliga eine statistik gehört. die nettospielzeit war höher, es wurde weniger gemotzt, der heimvorteil sank, spieler trauten sich mehr dribblings aber auch öfter zum torwart zurückzuspielen (da es keine pfiffe geben kann). 

Und nur in einem leeren Stadion hat Didi alle Stürmer vom Platz nehmen können. Man stelle sich vor, was da auf den Rängen los gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AC58 schrieb am 16.6.2020 um 17:47 :

Nur WIR konterkarieren wieder einmal jede Statistik ...

Glaube, dass die schidsricher bei uns grnerell gegen uns pfeifen um sich nicht nachsagen lsssen zu müssen, sie waren eingeschüchtert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
grantel_bart schrieb vor 14 Stunden:

Ist eigentlich sky x gleich sky ticket, weiß das jemand? Oder gibt's dafür ernsthaft keine App für die Xbox One? 

Sky Ticket gibts in Ö nicht mehr. Dafür gibts Sky X, das teuerer ist, aber mehr bietet. Man kann sich aussuchen, was man von sowas hält. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kitz3006 schrieb vor 22 Minuten:

Sky Ticket gibts in Ö nicht mehr. Dafür gibts Sky X, das teuerer ist, aber mehr bietet. Man kann sich aussuchen, was man von sowas hält. 

Auf jeden FAll ist die depperte SkyX App das einzige Programm welches meinen Windows 10 Rechner  manchmal in einen Zustand versetzt wo nur ein Power Off/On hilft!

Keine Ahnung, was die da machen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://tv.skrapid.at/detail/video/229-folge-der-rapidviertelstunde-14180

Leo Greiml in der Rapid-Viertelstunde.

 

Lukas Marek meint, er hat gehört, dass Greiml ein großer Rapid-Fan sei und fast alle Fangesänge auswendig kann. Dann fragt er, ob Greiml einmal einen Gesang anstimmen kann. Und Greim dann so: "Panzer rollen durch ...." :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online