grantel_bart

Members
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Graz
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Beruf oder Beschäftigung
    Jusstudent
  • Lieblingsverein
    SK Rapid, Arsenal FC

Letzte Besucher des Profils

538 Profilaufrufe

grantel_bart's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

49

Ansehen in der Community

  1. Rapid also Napoli und die Austria Verona lt. Laola. Bitte nur a anderes Ergebnis als bei dem Spiel gestern.
  2. grantel_bart

    Der Konkurrenz-Thread

    Dass der Didi so Fussball spielen lassen kann... Ausgeglichener Kick, da is alles möglich. Als Finalgegner is mir da eigentlich keiner recht - aber egal, fürn Titel musst so oder so drüber.
  3. Man darf gespannt sein - bezüglich Wunschergebnis hab ich keine Ahnung, was ich schreiben soll - das X des WAC gestern hat nicht dafür gesorgt, dass sich das ändert. Natürlich hoff ich immer auf einen Rapid-Sieg, für die Wolfsberger hab ich auch absolut null Sympathie, aber die Paschinger am vierten Platz zu sehen, wär nach Vizemeister und CL-Quali das nächste Highlight in dieser Saison. Wissts was, ich werd mich auf die Couch setzen, a paar Bier trinken und ma einfach des Spiel anschauen.
  4. Was das Transparent angeht, seh ich die Sache anders, in allen anderen Dingen kann ich nur sagen: Danke, +1!
  5. Die Hysterie wird immer lächerlicher. Kranke Zeit, in der wir leben.
  6. grantel_bart

    SK Rapid Wien - LASK (LIVE)

    A paar Minuten zu spät aufgedreht und wir führen - nice!
  7. Bitte gegen die Paschinger gewinnen und den zweiten Platz absichern - auf ein Entscheidungsspiel gegen Wolfsberg am Wochenende will ich nach Möglichkeit verzichten... Zum Spiel selber, die Mentalität scheint ja zu passen, bitte nur nicht wieder ein Spielverlauf wie in der 1. HZ in Graz - ich bezweifle, dass der heutige Gegner in der zweiten Hälfte ähnlich desolat auftritt...
  8. grantel_bart

    Der Konkurrenz-Thread

    Das ist mir schon bewusst - ist aber ein interessanter Punkt. Bei El Maestro bin ich der Meinung, dass er die Liga unterschätzt hat, geglaubt hat, sein Defensivkick wird hier auch reichen, um zumindest zweiter zu werden. Despodov hingegen hat ja zu Beginn wirklich gezeigt, dass er kicken kann, auch im System NeM, und eigentlich mit Fortdauer der Saison abgebaut. Wenn er aber wegen El Maestro gekommen ist, kanns am fehlenden Spaß am auf den Platz gebrachten Kick ja eher nicht liegen, sondern eher irgendwo in der Mannschaft. Aber ich will da nicht unseren Channel mit Diskussionen über Sturm vollspammen, vielleicht schau ich amal bei euch vorbei - seids (für mich) ja eh a sehr sympathischer Verein, war als Kind auch oft bei euch zuschauen mitm Opa!
  9. grantel_bart

    Der Konkurrenz-Thread

    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass in Graz El Maestro das große Problem war, zwar sicher ein Teil davon, viel eher ist dort aber meiner Ansicht nach die Mannschaft in die Pflicht zu nehmen - seit dem Cupsieg gehts eigentlich nur mehr bergab, unter Vogel spielte man danach zwar ganz okay, hatte aber eine grausliche Chancenverwertung, Mählich und jetzt El Maestro hatten eigentlich nie wirklich gute Phasen, gipfelnd in den Auftritten im OPO dieses Jahr. Das ist für mich als Außenstehenden reine Arbeitsverweigerung seitens der Kicker, irgendwo in dieser Mannschaft ist der Wurm drinnen, und es liegt sicher nicht allein am Trainer - auch, wenn ich mir schon vorstellen kann, dass dieser Anti-Kick Marke NeM den Spielern keinen Spaß macht. Beweis dafür ist mMn Despodov, der am Anfang der Saison mannschaftsdienlich spielte und den Grazer Partien seinen Stempel aufdrückte, mittlerweile aber genau so "owizaht" wie der Rest, ausgenommen der junge Trummer. Ergo glaube ich nicht, dass sich bis zum Duell mit uns groß was ändern wird, egal, wer da an der Seitenlinie steht - in nicht einmal drei Tagen könnte nicht einmal ein Klopp oder Heynckes ein neues System einstudieren. Vielleicht werdens einen Tick offensiver spielen, aber das sollte unserem Spiel ja eher entgegenkommen.
  10. grantel_bart

    Der Konkurrenz-Thread

    Unser nächster Gegner wechselt den Trainer - El Maestro wurde freigestellt, der Amateure-Coach übernimmt. Edit: https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2020/nestor-el-maestro-dienstfrei-gestellt/
  11. Für mich klingt das sehr wohl süffisant und gehässig - aber über subjektive Wahrnehmungen brauchen wir nicht diskutieren. Ich akzeptiere, dass wir uns uneinig sind. ?
  12. Was interpretierst du denn in den Tweet hinein?
  13. Hängt ja nicht unbedingt damit zusammen, dass sie Politikerin ist. Wer jetzt schreibt oder denkt "Ja, das war Karma für den Fetzen, gut so!!!!" ist für mich kein Rapidler - schon allein, weil die Fetzengschichte bis zum geht nicht mehr aufgebauscht wurde.
  14. Jo, wird spannend. Wie im Nachbesprechungsthread zu gestern gesagt, es muss gegen die Schwoazen eine Reaktion in Form eines Sieges kommen. Wird - wie schon das Hinspiel - sicherlich das seltsamste Geisterspiel dieses OPOs, normal Stimmung, Emotionen und die beiden besten Kurven des Landes auf den Tribünen, jetzt nur Gebrüll von den Trainern und Kickern - zum Abgewöhnen, eigentlich.
  15. Die Meinl-Reisinger sieht sowieso zahlreiche Dinge ziemlich situationselastisch, wie halt die meisten Politiker. Unabhängig davon nehm ich ihr das Fan-sein nach so einem Post noch weniger ab, sich wegen dieses Fetzens über eine beinah historische Niederlage der "eigenen" Mannschaft zu freuen - So wichtig kann ihr der Club nicht sein.