SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Finlay Mickel schrieb vor 2 Stunden:

Mal was anderes. Kann es sein, das Prokop im Sommer körperlich massiv zugelegt hat? Der wirkt mir deutlich stabiler. Kein Shaqiri, aber immerhin bei weitem kein Horvath mehr. 

Genau das hab ich mir auch gedacht ?? Kann ihm nur gut tun, wenn er robuster wird. Hoff ihm gelingt diese Saison der endgültige Durchbruch als OM. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gizmo schrieb vor 10 Stunden:

Ja, nur kann ich mir das ganze bei Friesenbichler, mit der Körpersprache der Vorsaison, genau nicht vorstellen.
Monschein, Turgeman, Edi, alle wie gemacht dafür. Friesenbichler? I weiss ned.

Sehe ich auch so.

Wobei Friesenbichler zumindest zu Gute kommen könnte, dass wir mit 2 Stürmern spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt prinzipiell den Stürmern zugute wenn die mannschaft allgemein besser auftritt-das friesenbichler das tor trifft ist ja bekannt,aber ich würde gerne sehen wieviel tore mehr ein friesenbichler macht wenn die mannschaft besser auftritt als letzte saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
MeidlingerVeilchen schrieb vor 7 Stunden:

Wo sind jetzt die ganzen AG10 Kritiker??? 1 Tor, 1 Assist!!! Wer sagt das er verzichtbar ist hat keine Ahnung, sorry! :facepalm:

Ich bin ganz froh das er Prokop nicht den Platz verstellt hat :busserl:

Aber solche posts tragen halt eher nicht zur Diskussionskultur bei, da wird nur das Lager denken einzementiert. 

bearbeitet von Zweyer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zweyer schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin ganz froh das er Prokop nicht den Platz verstellt hat :busserl:

Aber solche posts tragen halt eher nicht zur Diskussionskultur bei, da wird nur das Lager denken einzementiert. 

Aha und mit vollkommen überzogener Kritik an Alex Grünwald nicht? Er war und ist immer noch ein wichtiger Bestandteil dieser Mannschaft - das sollten seine Kritiker auch bei Fehlern oder schwächeren Partien einfach berücksichtigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Austria_WAC schrieb vor 9 Minuten:

Aha und mit vollkommen überzogener Kritik an Alex Grünwald nicht? Er war und ist immer noch ein wichtiger Bestandteil dieser Mannschaft - das sollten seine Kritiker auch bei Fehlern oder schwächeren Partien einfach berücksichtigen.

Kann man wichtiger Bestandteil einer Mannschaft sein und trotzdem kritikwürdig agieren ? Oder ist Differenzierung in fanuniversen nicht möglich :ratlos:

So gut wie niemand hat ihm abgesprochen ein wichtiger Bestandteil zu sein. Aber manche machen wegen etwas Kritik einen Aufstand wie man ihn eigentlich nur von hofmädchenanbetern kennt wenn es jemand wagt sich religionskritisch zu äußern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A. Grünwald seine leistung war okay, aber einige lassen sich halt wegen dem tor auch blenden. Bis zum tor war er auch eher durchschnitt. Aber von einem Spielmacher und Kapitän darf man auch mehr erwarten. 

Ich glaube das zum beispiel ein Prokop für system Letsch immer wichtiger wird. Der spielt phasenweise mit hohen tempo, und Zug zun tor auf engen raum 3 - 4 spieler aus,und schafft so räume für mitspieler. Und das fehlt halt Grünwald. Grünwalds stärken sind dann im letzten drittel der gegnerischen mannschaft zu finden. Kurzer haken und abschluss, oder pass in die tiefe. Könnte mir sogar vorstellen, nur mit einer spitze und Grünwald dahinter . 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

A. Grünwald seine leistung war okay, aber einige lassen sich halt wegen dem tor auch blenden. Bis zum tor war er auch eher durchschnitt. Aber von einem Spielmacher und Kapitän darf man auch mehr erwarten. 

Also für mich ist AG, so er fit ist und nicht komplett von der Rolle, ein fixer Bestandteil der Startelf! Für mich nicht nur ein Spieler der den idealen "letzten Pass" spielen kann, sondern auch noch der absolute Führungsspieler den dieses "neu zusammengestellte Team" braucht. Für mich ein würdiger Capo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb Gerade eben:

A. Grünwald seine leistung war okay, aber einige lassen sich halt wegen dem tor auch blenden. Bis zum tor war er auch eher durchschnitt. Aber von einem Spielmacher und Kapitän darf man auch mehr erwarten. 

Ich glaube das zum beispiel ein Prokop für system Letsch immer wichtiger wird. Der spielt phasenweise mit hohen tempo, und Zug zun tor auf engen raum 3 - 4 spieler aus,und schafft so räume für mitspieler. 

Das mag alles stimmen, nur muss auch jemand die Tore machen bzw. auch den letzten Pass geben. Prokop war es gestern nicht  und Alexander Grünwald ist es seit ein paar Jahren. Ich denke wir können beide gut gebrauchen und über Prokop wird aus verständlichen Gründen nicht hergezogen, bei Grünwald werden andere Maßstäbe angesetzt. Da gibt’s für mich kein Alt/Jung, sondern nur wichtig oder unwichtig. Wie wichtig Grünwald ist, hat man vorige Saison bei seiner Verletzung feststellen können - und irgendwer hat es vor kurzem geschrieben - inzwischen steht er beim 6ten (?) Trainer in der Startelf - alles Zufall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

austria-wien schrieb am 26.7.2018 um 23:01 :

Letsch selbst hat eine sehr positive Körpersprache, würde mich nicht wundern, wenn Friesenbichlers Wandel diesbezüglich auf Letsch zurückgeht. 

Vielleicht tut Friese ja der Konkurenzkampf gut. War echt brav gestern und hat sich, wie auch der Rest des Teams, sehr viel bewegt. Weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.