Taky03

Members
  • Gesamte Inhalte

    352
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Taky03

  • Rang
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

790 Profilaufrufe
  1. Er ist einfach nicht mehr auf der Gehaltsliste für die kommenden Monate.
  2. Passt wenn er nur bis Sommer verliehen ist. So kann er ab Sommer, sollte er bei den Kärtnern nicht einschlagen, wieder für uns auflaufen. Der Vorteil: Wir brauchen uns dann nicht um Gorgon zu bemühen, weil Friese eh alles spielen kann. Genauso wie Venuto eine echte Flügelwaffe darstellt. Wir brauchen uns kadertechnisch einfach nicht zu verbessern. Haben ja eh alles zu genüge. Zur Not setzen wir halt auf andere Perlen (Sakaria usw.). Sarkasmus off
  3. Wenn ich schon lese man müsse den Steg einhausen dann zweifle ich inzwischen stark an der Vernunft mancher. Was haltet ihr davon wenn man endlich lernt sich zu benehmen? Vielleicht wäre es das nächste mal klüger wenn die Polizei mit einem Wasserwerfer dort steht und den Ruas bei zuwiderhandeln einfach schnell weiter spült.
  4. Hauptsache billig 😉
  5. Bitte am Boden der Realität bleiben. Einen weiteren Ausländer werden wir anstatt Friese nicht verpflichten und so sehr ich Gorgon wieder bei uns sehen würde, so ist es mehr als unrealistisch. Er ist im besten Alter zeigt in Kroatien sehr gute Leistungen, warum sollte er zurück nach Österreich kommen?
  6. Damit macht man keinen Spaß, wobei, jetzt sicher wieder der eine oder andere kommt und erklärt weshalb einer von den Beiden der optimale Ersatz ist. Wie auf unseren glorreichen Flügeln, da haben wir ja auch X Spieler.
  7. Besitzer sind derzeit aber schon wir Eigentümer ist RBS, sofern man bei einem Menschen von Besitz und Eigentum reden sollte.
  8. Weshalb man bei uns immer zwanghaft den Weltuntergang „herbeisehnen“ muss? Was wurde unnütz Wirbel wegen der Grünen beim Derby auf der Nord gemacht, nichts war! Muss man jetzt wirklich zwanghaft wieder damit anfangen, es wird genau nichts im Cup sein.
  9. Damit ihr auch mal an die schönen Seiten des Sport denkt und nicht immer wegen der Exekutive jammert: Vor einer Woche um die Zeit .... 💜 😉
  10. Wenn es wirkt, dass der Mob in Zukunft gesittet zum Stadion zieht, dann hat sich der Einstz sehr wohl bezahlt gemacht.
  11. Ich weiß nicht ob der grüne Fanmarsch angemeldet war oder nicht aber wenn nicht, könnte Ihnen die Republik den Einsatz nicht in Rechnung stellen? Die Personalien haben sie ja.
  12. 😔 unbelehrbar....
  13. Da spricht er über eine Analyse aber es handelt sich hier nicht um eine Analyse. Blabla.... schrauben drehen .... blablabla
  14. Ist das jetzt wirklich eine Lüge oder so eine Lüge wie: Die Autobahn war gesperrt und es wurde nichts auf die Autos geworfen??
  15. Ich verstehe den Ärger der friedliebenden, singenden Fans aus der Vorstadt: Da fallen endlich mal mehr Tore mit direkter Beteiligung ihrer Aposteln und sie sehen es nicht vor Ort. Hoffe sie haben es zumindest akustisch gehört. 👋