Taky03

Members
  • Gesamte Inhalte

    251
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Taky03

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

554 Profilaufrufe
  1. Waren wahrscheinlich eh welche von uns die sich aus Respekt vom Sektentempel ein wenig grünes Gewand anlegten und dann gemeinsam im Awayblock feiern wollten. Nur die pösen Ordner und Polizisten waren anderer Meinung. 🙈
  2. Kenne einen „Austrianer“ der sich gerade nicht freut: Der Zweyer ist sicher sauer, es ist ja alles sooooo schlecht bei uns und jetzt raunzt sich’s halt schlecht. 😝
  3. Super Spiel bisweilen aber warum er jetzt nicht wechselt verstehe ich nicht
  4. Hatte auch meine Bedenken aber bis auf Venuto heute extrem gut positioniert 👍
  5. Ist bei euch das Bild auf Sky Sport 10 auch schlechter als auf dem Sky Sport Austria?
  6. Hätte schon die Überschriften für so manchen grünen Schreiberling: 1. Das Spiel war gekauft, warum sonst gab es so eine hohe Quote auf Sieg Austria (4,0) 2. Gogo raus Rufe haben die Mannschaft verunsichert. (Kann nicht sein wo sie doch das letzte Mal sagten sie hören das gar nicht) 3. Der Klassiker: Der Schiri war schuld. 4. Der Holzi hat mit seinen Glückwünschen derart provoziert, dass die Sektenjünger sogar überlegen ihm einen Besuch in der Schweiz abzustatten. (Vielleicht auf einer Tankstelle ⛽️)
  7. Bei unserer Statistik im Sektentempel wäre ein X das mindeste der Gefühle. 🤷‍♂️
  8. Manche haben solch einen Mundgeruch da ist es bei einem richtigen Gedränge besser sie lassen ihn zu 🤭
  9. Zitiert ihn bitte nicht, auf der Ignore ist er gut aufgehoben
  10. War gegen Dortmund auf der Ost und durchs Fenster verkauften sie neben Essen auch Bier usw. Es waren 3 oder 4 Ausgabestellen besetzt.
  11. Blöd ist halt nur, dass es im Frühling eher selten dieses Prickeln geben wird. Geschuldet dem neuen Bundesligaformat..... Wenn die „netten Herren aus dem Westen“ mit ihren hochintelligenten Zusehern nach der Teilung nicht in der Meistergruppe spielen ist es auch blöd.
  12. Stimmt sorry vergessen, ein Stürmer wird nicht daran gemessen ob er an Toren mittel oder unmittelbar beteiligt ist. Vor allem wenn es darum geht weshalb wir offensiv so zahnlos sind. Meiner Meinung nach sollte er öfters im Verbund mit Turgeman starten, da sie für mich unser stärkstes Duo bilden. Sehe das Problem aber primär nicht an unseren Stürmern, sondern an den Reihen dahinter. Klein bringt keine Wucht nach vorne, Prokop leider völlig außer Form und Matic falsch aufgestellt. Mit anderen Worten, wir schwächen uns auf beiden Flügeln und in der Mitte geben wir einen Spieler vor.
  13. Bei deinem ersten Punkt stimme ich dir zu. Sah unsere Austria schon dynamischer und habe im Moment das Gefühl es wurde die Handbremse gezogen. In Punkto Edomwonyi spielst du nach jedem Spiel, mit Ausnahme der Admira Partie, die selbe Leier. Schon verstanden du magst ihn nicht: Nur so am Rande, heute hat er den Elfer zum 1:1 provoziert und das 2:1 mustergültig vorgelegt.
  14. Du armer, was machst auch auf dieser Seite der Donau. Wir Austrianer müssen zusammenhalten, vielleicht kann man dir helfen auf die Sonnenseite von Wien zu kommen. Ans is amoi kloar: Die Römer haubn schon gwust warum sie net über die Donau weider gaungan san.
  15. Wenn es ein wenig auflockert gehe ich ins Stadion aber bei dem Wetter, das hörte ich heute schon von 2 Freunden Die sind noch gebranntmarkt von unserer Buffetwartezeit und wollen sich daher die Depotabgabe nicht geben. Hoffe es denken nicht viele so .... Einen freut dies bestimmt: Der wirre Zweyer hat dann endlich mal mit seinem Pesimismus recht 🙈