Taky03

Members
  • Gesamte Inhalte

    305
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Taky03

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

725 Profilaufrufe
  1. Du vergleichst die besten ihrer Zunft (kann man annehmen bei Profifußballern) mit eher unterdurchschnittlich bezahlten Arbeitern.
  2. Und was ändert das an den besseren Gehältern für einen Fußballprofi im Ausland? Damit deine Milchmädchenrechnung noch besser wirkt, vergleiche das Profigehalt doch lieber mit einer Lehrlingsentschädigung.
  3. Vielleicht trinken sie aber auch öfters das Dosengetränk und tragen es nicht nur im Namen. 😁
  4. Ich find es immer spannend wenn sie Spieler zum Trainer befragen. Ehrlich was sollen sie sagen: Er trainiert durchschnittlich weil kein Spieler unter Letsch hat sich bislang verbessert. Er ist ein Taktikfuchs oder er versteht es junge Spieler zu fördern um im selben Atemzug in einem Zeitungsinterview auf sie drauf zu hauen. Letsch wird uns erhalten bleiben, sonst müsste sich Muhr und Co einen Fehler eingestehen.
  5. Freut euch auf morgen 😁
  6. Ich denke wir sind uns einig, dass die Unzufriedenheit an Letsch nicht „nur“ am Spiel gegen die Dosen liegt. Ich für meinen Teil fand das defensiv Konzept nicht schlecht. Erinnere mich noch an Spiele unter Fink der meinte die Bullen mit spielerischen offensiven Elementen besiegen zu wollen. Da war das Geheule um vieles lauter hier im Forum nach den üblichen Klatschen.
  7. 2 Eckbälle .... und die Fans weiter langweilig ole ole ole, wie schon seit gefühlten 10 Min
  8. Monschein, kann keinen Ball stoppen und dann so eine Aktion
  9. Zur Not ein wenig umsetzen, Platz wird leider genug vorhanden sein. Die Mannschaft hat sich in den letzten Spielen redlich bemüht die Zuseher zu vertreiben.
  10. Ich hab für mich bereits entschieden: Lieber sich 5 Min ärgern weil nicht im Stadion und die Austria spielt widererwartend gut, als sich 90 Min über ein schlechtes Spiel im Stadion zu ärgern. Nüchtern betrachtet wäre es klüger zu Hause zu bleiben, aber, und jetzt kommts, die Austria ist eine Herzensangelegenheit und deshalb gehe ich hin
  11. Da ja jetzt EDOMWONYI wieder fit wird, bitte Monschein nach seinem „One Hit Wonder“ gegen den WAC versuchen mittels Vorvertrag zu verkaufen. Denke der Verein wäre gut beraten mit Friesenbichler genauso zu verfahren. Vielleicht schafft man es im Winter einen guten Stürmer an Land zu ziehen.
  12. Weshalb zu? Wenn wir der Meinung sind er passt nicht, sollte die Unzufriedenheit viel lauter ausgedrückt werden. Wir können aber auch erst reagieren wenn sich die oberen Sechs rein rechnerisch nicht mehr ausgehen. Von daher, sehe nichts verwerfliches an Trainerwünschen.
  13. Nach nur einer Ansprache von ihm hab ich schon meine Zweifel: Von wegen 6 Monate sind nicht genug Zeit und das Verlangen nach mehr Eigenkapital lässt magere Transferperioden erahnen.
  14. Wozu einen neuen Trainer? Wir spielten gegen eine Mannschaft welche in der Tabelle vor uns liegt. Da darf man schon mal, vor allem in unserem Aufbauprozess, verlieren. Lasst doch bitte unsere Lehrlinge in Ruhe werken. 🙈
  15. Die Punkte sollen wir auch noch liefern? Es genügt wenn wir sie verschenken, sie mögen sich diese bitte wie geplant abholen.