Taky03

Members
  • Gesamte Inhalte

    461
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Taky03

  • Rang
    Weltklassekicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

1.025 Profilaufrufe
  1. So einfach würdest es du ihm machen? Bei mir würde er im Kreis zu laufen beginnen, immer dann wenn die anderen trainieren, und das Minimum ein Monat lang. Sind die anderen in der Kraftkammer —> laufen, am Feld —> er läuft, sitzen die anderen im Bus zu einem Auswärtsspiel—> laufen.
  2. Vielleicht „erbarmen“ sich paar Grüne und kaufen sich Karten für die Ost, sonst bringen wir nichtmal die Fantribüne voll. 🤦🏻‍♂️
  3. Sehe ich leider genauso. Die Situation hat sich der Verein die Mannschaft schon selbst zuzuschreiben.
  4. Macht Dir keine Gedanken wegen dem Spiel, Tickets wirst am Spieltag auch noch bekommen.
  5. Am Wechsel staut es gerade, die Feuerwehr ist aber eh schon in der Rettungsgasse
  6. Wolfsburg hätte ich schon verstanden aber der ist hinter dem kleinen Berg (Pack) in Wolfsberg 🤪
  7. Kannst ner erfinden die Forenpolizisten. Es mag vielleicht Off-Topic sein aber der Hinweis auf Wien 7 hat nichts mit Politik zu tun, der Portier hat dort nämlich wirklich einen grünen Fetzen hängen.
  8. Du wohnst wohl in Wien 7 😉
  9. Gut so!
  10. Wie du meinen Beiträgen hier entnehmen kannst bin ich nicht der große Fan von Monschein aber er hat halt derzeit den Bonus einer breiten Brust nach dem Spiel gegen Mattersburg. Fitz sah ich ein wenig stärker als Sax und wenn ich in Wahrheit nur eine Wechseloption für den offensiven Part im Mittelfeld habe, dann wäre bei mir zur Pause ebenfalls Sax vom Platz gegangen. Alleine schon deshalb weil Monschein, Fitz und Prokop gut am Mittwoch kombinierten.
  11. Ich lese gerne deine Beiträge Gizmo aber diesmal tust du ihm mMn Unrecht. Ihm ging es doch darum warum er in der Pause nicht wechselte. Ob es wirklich ein Blinder gesehen hätte wage ich zu bezweifeln aber Sax zeigte in der ersten Hälfte halt leider wirklich wenig.
  12. Der Kvasina wird heute ein Eigentor machen, der will bestimmt wieder zurück zu uns. Denke noch nie war es einfacher als jetzt.
  13. Bis auf den Heisl Zusatz bin ich voll bei dir. 👍
  14. Hab dein Posting falsch gelesen: Du schriebst, der einzige der Kicken kann auf der Bank. Ich hab aber gelesen, der einzige Kicker auf der Bank. Daher mein Post wegen Sax, finde der spielt eigentlich auch gut. Vor allem mit Monschein. Sehe daher zwei die spielen können auf der Bank. 😉
  15. Wir waren auf Bwin schon vor dem Spiel Außenseiter aber nur der Aufstellung haben wir vielleicht eine 4er Quote 😁