Taky03

Members
  • Gesamte Inhalte

    397
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Taky03

  • Rang
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

880 Profilaufrufe
  1. Ich hab es nach dem Spiel gegen Sturm aufgegeben auf die Austria zu tippen. Waren zwar nur 5 Euro Einsatz aber bei einer Quote von über 30 ...
  2. Es wird Yakete auflaufen.
  3. Insbesondere im Frühjahr haben wir den Anspruch ja unter Beweis gestellt 🤦🏻‍♂️
  4. Letsch ist ein heißes Thema bei den Bullen ....
  5. Jeggo und Ebner oder Demaku als Absicherung hinter ihm, daneben Sax und Prokop (od. Mister X). So ein Mittelfeld könnte ich mir gut vorstellen.
  6. Wobei bei Martschinko die Kurve klar nach oben zeigt. Im Vergleich zu Klein war er gestern der klar bessere Außenverteidiger.
  7. Bei aller Wertschätzung der Fankulturen, wenn das „eigene“ Stadion auch für andere Events aufgrund Geldmangel zu Verfügung stehen hat, sollte dies akzeptiert werden. Gerne auch zähneknirschend aber wenn man die lukrierten Mittel sinnvoll einsetzt spricht nicht viel dagegen. Der Umstand, dass die Grünen nicht auf die Ost dürfen ist doch bereits ein Entgegenkommen an uns Fans. Um ährlich zu sein, die Salzburger würden mit dem Auswärtssektor das Auslangen finden. Wäre eben da nicht das angesprochene Entgegenkommen und die Grünen dürften sich auf allen Sektoren breit machen, wäre die Kapazität bei 17.500.
  8. Der Saalplan lässt für das heutige Spiel leider leere Tribünen erahnen. 😔
  9. Vor allem am Flügel 🤦🏻‍♂️
  10. Da stimme ich Ozzy zu. Die ersten drei Spiele gingen in die Hose aber danach liest sich seine Vita der kommenden 6 Spielen gar nicht schlecht. 4 Siege (unter anderem gegen uns, dem Lask und Sturm Graz) und jeweils ein X ler und eine Niederlage.
  11. Fink wird im Sommer wieder übernehmen, er gönnt sich jetzt nur eine kurze Auszeit um dann durchzustarten. Bevor die Frage kommt: Keine Quelle aber realistischer als so mach andere Namen die hier kursierten.
  12. Außer wir hätten verloren, dann wären hier wieder alle, vom Aufsichtsrat bis zum Kapitän der Miniknaben, niedergemacht worden.
  13. Wir werden sie panieren
  14. Einziges Kriterium war nur: Es darf kein Flügelspieler sein 🤦🏻‍♂️
  15. Nicht zu vergessen, die Austria braucht auch einen neuen Co Trainer. Ich weiß darüber macht man keine Scherze aber Letsch ist eh noch unter Vertrag, würde doch passen wo wir doch eh so gerne wenig bis nichts verändern. 🤦🏻‍♂️