SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Pressing-Taktgeber

Kadiri zu Arsenal Tula? Quelle Kurier

Zitat

Austrias Technischer Direktor Ralf Muhr hofft, dass die Personalie Abdul Kadiri Mohammed in den kommenden Tagen geklärt wird. An dem 22-Jährigen, dessen Vertrag nach dem gescheiterten Leihgeschäft in die Vereinigten Arabischen Emirate unterbrochen wurde, soll der russische Klub Arsenal Tula Interesse haben. Die Russen wurden beim 2:2 im Testspiel gegen die Wiener auf den Innenverteidiger aufmerksam, der in dieser Partie einen Treffer erzielen konnte.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ViolaPoint schrieb vor 39 Minuten:

Des weitschusstor wenn ich mich recht erinnere... Dann war es ein echt wichtiges Tor fürn Mo! 

Wahrlich ein Seher dieses Schlingel, er weiß genau wann er seine Torqualitäten auspacken muss :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Giovanni58 schrieb vor 15 Minuten:

Wahrlich ein Seher dieses Schlingel, er weiß genau wann er seine Torqualitäten auspacken muss :)

War auch seine einzige partie als 6er wo ich ihn schon früher mal eingesetzt hätte u seine patzer wohl ned so graviernde auswirkungen gehabt hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
19wien11 schrieb vor 2 Minuten:

War auch seine einzige partie als 6er wo ich ihn schon früher mal eingesetzt hätte u seine patzer wohl ned so graviernde auswirkungen gehabt hätte

Ich war schon immer dieser Meinung und Tarkan hätte - falls wirklich Not am Mann war - wohl des stabileren IV abgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Gizmo schrieb vor 3 Stunden:

Bemerkenswert die Aussage von Letsch bei der PK:
Bei uns werden alle Stürmer gebraucht, denn gerade unsere Stürmer haben mit ihren Aufgaben extreme Laufarbeit zu verrichten. Demnach ist damit zu rechnen, dass, ohne Verletzungen und unvorhergesehenes, fix 1-2 Wechsel / Spiel auf Stürmer gehen werden.

Ja. Interessante Aussage. Überhaupt fand ich die ganze PK sehr gut. Sympathisch, kompetent. Ich verbeiße mir einen Vergleich zu Muhrs Vorgänger.

Und Letsch Fan bin ich auch. Ich hoffe auch die Ergebnisse stellen sich ein.

 

QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

Kann mir vorstellen,dass Friese in einem System mit 2 Stürmern besser zur Geltung kommt als im Solostürmer System

Ich auch. Außerdem freut es mich, dass seine  Veränderung in der Körpersprache nicht nur mir aufgefallen ist.

Ich mag ihn, aber selbst ich hätte ihn aufgrund seiner Art letztes Jahr gerne des Öfteren an die Wand gepickt.

Wie ausgetauscht im Cup. Und das gegen einen unterklassigen Gegner. Das lässt hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 3 Stunden:

Ja, nur kann ich mir das ganze bei Friesenbichler, mit der Körpersprache der Vorsaison, genau nicht vorstellen.
Monschein, Turgeman, Edi, alle wie gemacht dafür. Friesenbichler? I weiss ned.

Ich glaube du tust Friese irgendwie Unrecht. Gelaufen ist er mMn schon viel. Leider machte er unnötige Fouls die uns mMn um gute Chancen brachten. 

Seine "Scorerwerte" sind mMn auch OK. Bin froh das er (noch) hier ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finlay Mickel schrieb vor einer Stunde:

Mal was anderes. Kann es sein, das Prokop im Sommer körperlich massiv zugelegt hat? Der wirkt mir deutlich stabiler. Kein Shaqiri, aber immerhin bei weitem kein Horvath mehr. 

Im letzten Satz meinst du wohl Prokop oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.