SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 15 Minuten:

Schön langsam sollte man sich gedanken  machen ob es nicht besser wäre nicht noch einen IV zu holen, weil Borkovic macht mir grosse sorgen

Sollte wenn, dann ein Österreicher sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
echter-austrianer schrieb Gerade eben:

Ein gewisser Lukas Rotpuller wär noch vertragslos....kennt den wer?

Ja. Angeblich ein Spieler mit Charakter und guter Mentalität. Wäre einen Versuch wert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 7 Stunden:

gute Schussmöglichkeit bei einem IV im Tor

Da hat das ganze Team nix draus gemacht aus der Situation....und vielleicht wars gut so.

Lieber mit der Cornerfahne die Zeit runter dribbeln als auf ein drittes gehen und sich vielleicht einen Konter einfangen. Wir hatten mehr als genug Großschancen auf ein höheres Ergebnis...es sollte nicht sein.

Auch die Herren im Mittelfeld haben alle Druck wenn Sax und Jeggo zurück kommen, Serbest doch bleiben sollte....und Fitz will ich auch mal sehen....wir haben 29 Mann im Kader in einer Saison ohne EC....ohne Vollgas im Training kommst nicht mal in die engere Auswahl wenns ums Leiberl geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Owls schrieb vor 3 Minuten:

Bara nicht am Zettel.

mmn ist da was vorgefallen beim Abgang damals. 

Ich glaub eher, dass ein 28jähriger Ausländer der seit dem Abgang nicht übermässig gut performt hat und dann noch eventuell kulturelle Probleme mitbringen könnte einfach so nicht am Zettel weiter oben ist - einfach Leistung/Wiederverkaufswert/Umfeld Abwägung des Gesamtpakets und da passt er derzeit eher nicht rein. Die Meinung ist zwar hier wahrscheinlich weniger populär, aber egal.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
cmburns schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub eher, dass ein 28jähriger Ausländer der seit dem Abgang nicht übermässig gut performt hat und dann noch eventuell kulturelle Probleme mitbringen könnte einfach so nicht am Zettel weiter oben ist - einfach Leistung/Wiederverkaufswert/Umfeld Abwägung des Gesamtpakets und da passt er derzeit eher nicht rein. Die Meinung ist zwar hier wahrscheinlich weniger populär, aber egal.:davinci:

Definitiv nein.

Wir würden schon wollen, so hab ich das aufgefasst, aber es gehören halt immer 2 dazu. 

Und man brauch nicht wirklich viel Ahnung zu haben, um zu wissen was hier der Grund war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Owls schrieb vor 1 Minute:

Definitiv nein.

Wir würden schon wollen, so hab ich das aufgefasst, aber es gehören halt immer 2 dazu. 

Und man brauch nicht wirklich viel Ahnung zu haben, um zu wissen was hier der Grund war

Na klär uns doch bitte auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Giovanni58 schrieb vor 2 Stunden:

Das wird zu teuer, der zerschießt dann jedesmal das Netz :lol:

Ist das irgendein Running Gag, den ich verpasst hab? Hab das ja schon paar mal gelesen :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Hutz schrieb vor 13 Minuten:

Ist das irgendein Running Gag, den ich verpasst hab? Hab das ja schon paar mal gelesen :ratlos: 

Lt unserem Xavi schiesst er einfach zu stark - daran kann man u.a. erkennen dass er kein soo guter stürmer ist :davinci: 

Achja u Edo ist auch scheisse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 19 Minuten:

Lt unserem Xavi schiesst er einfach zu stark - daran kann man u.a. erkennen dass er kein soo guter stürmer ist :davinci: 

Achja u Edo ist auch scheisse

Es war unser alle Details im Blick habender @suprsam, glaube ich. Weil Turgeman auf den Videos immer aus nächster Nähe draufgehalten hat, war er besorgt um seine Coolness vor dem Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.