SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
aragorn schrieb vor einer Stunde:

An den "Beidlpracker" glaube ich nicht mehr und Friesenbichler ist für mich hinter Turgeman unser Stürmer Nr. 2.

Der Megatransfer wird wohl immer unwahrscheinlicher, je höher unser Legionärskontingent bereits ist.

Aber - siehe Cup - wird es oftmals eher Friese UND Turgeman heißen und nicht Friese ODER Turgeman. Friese wird sich wohl eher mit Edi und, wenn er denn wieder fit ist, Monschein matchen. Turgeman ist mMn, wenn er fit ist, gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

Hoffe da findet sich eine Lösung, mir wären die angedachten Ersatzleute um einiges lieber nachdem was Friese letzte Saison an Einsatz "gezeigt" hat.

Die grosse frage lautet-die von dir/uns angedachten lösungen oder die vom verein?:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Doc Walter Schleger schrieb vor 14 Minuten:

Der Megatransfer wird wohl immer unwahrscheinlicher, je höher unser Legionärskontingent bereits ist.

Aber - siehe Cup - wird es oftmals eher Friese UND Turgeman heißen und nicht Friese ODER Turgeman. Friese wird sich wohl eher mit Edi und, wenn er denn wieder fit ist, Monschein matchen. Turgeman ist mMn, wenn er fit ist, gesetzt.

Ja, das sehe ich ganz genauso. Das wollte ich zum Ausdruck bringen, für mich ist derzeit Turgeman Nr. 1 und Friesenbichler Nr. 2 (und wird daher hoffentlich oft neben der Nr. 1 beginnen). Monschein sehe ich dahinter und Edo bis dato auch (was den Transfer des Letzteren unter dem Aspekt des Bleibens von Friesenbichler aus meinen Augen etwas unglücklich erscheinen lässt - das ist aber kein Vorwurf gegen die Verantwortlichen, die damit immerhin auf einen Friesenbichler Abgang vorbereitet gewesen wären).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Hatte ich letzte Saison auch gehofft. Er weiß auch wo das Tor steht. 

 

Nachdem es ja meistens um "das Gesamtpaket" geht, in eher exotischen Gegenden also das Gehalt, wird wohl nur Astana in Frage gekommen sein.

 

Aber gegen Kleinheisler hatte er wohl keine Chance, in Sachen Astana KM, oder überhaupt, was das Interesse dort betraf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
aragorn schrieb vor 2 Stunden:

Ja, das sehe ich ganz genauso. Das wollte ich zum Ausdruck bringen, für mich ist derzeit Turgeman Nr. 1 und Friesenbichler Nr. 2 (und wird daher hoffentlich oft neben der Nr. 1 beginnen). Monschein sehe ich dahinter und Edo bis dato auch (was den Transfer des Letzteren unter dem Aspekt des Bleibens von Friesenbichler aus meinen Augen etwas unglücklich erscheinen lässt - das ist aber kein Vorwurf gegen die Verantwortlichen, die damit immerhin auf einen Friesenbichler Abgang vorbereitet gewesen wären).

ad Edo - schau ma mal wie die Saison verläuft (verletzungen etc) und gib Edo auch mal ne chance, er hat noch 0 Möglichkeiten gehabt sich zu beweisen, Frie hatte schon mehrere Saisonen. Ich bin sehr glücklich das Frie bleibt, Edo ist aber ein ganz anderer Stürmer - Typ der vlt für andere Situationen, Spiele eher gebraucht werden wird als Frie. Was gut ist das wir jetzt 4 Stürmer im Kader haben, die alle andere Stärken und Schwächen haben, wir jetzt vorne viel variabler spielen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bemerkenswert die Aussage von Letsch bei der PK:
Bei uns werden alle Stürmer gebraucht, denn gerade unsere Stürmer haben mit ihren Aufgaben extreme Laufarbeit zu verrichten. Demnach ist damit zu rechnen, dass, ohne Verletzungen und unvorhergesehenes, fix 1-2 Wechsel / Spiel auf Stürmer gehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Bemerkenswert die Aussage von Letsch bei der PK:
Bei uns werden alle Stürmer gebraucht, denn gerade unsere Stürmer haben mit ihren Aufgaben extreme Laufarbeit zu verrichten. Demnach ist damit zu rechnen, dass, ohne Verletzungen und unvorhergesehenes, fix 1-2 Wechsel / Spiel auf Stürmer gehen werden.

Hab ich genau so verstanden. Die müssen halt vorne permanent pressen und dürfen nie nachlassen sonst geht der plan nicht auf. somit wird er dann immer ab der 60 min friesi, edo, monschi und turgeman je nach spielstand und gegener tauschen um das gegenpressing aufrecht zu halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Ja, nur kann ich mir das ganze bei Friesenbichler, mit der Körpersprache der Vorsaison, genau nicht vorstellen.
Monschein, Turgeman, Edi, alle wie gemacht dafür. Friesenbichler? I weiss ned.

Wie ich schon erwähnt habe, komplett verändert momentan im Training, auch beim Cupspiel ein anderes auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Ja, nur kann ich mir das ganze bei Friesenbichler, mit der Körpersprache der Vorsaison, genau nicht vorstellen.
Monschein, Turgeman, Edi, alle wie gemacht dafür. Friesenbichler? I weiss ned.

Bin jetzt auch kein großer Friesi Fan aber ich denke gerade ohne Ball hat er Stärken. Also ich sehe ihn schon immer attackieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
alaloong schrieb vor 1 Minute:

Bin jetzt auch kein großer Friesi Fan aber ich denke gerade ohne Ball hat er Stärken. Also ich sehe ihn schon immer attackieren.

ja, einen sinnlosen sprint mit einer grätsche, und dann wars das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Gizmo schrieb vor 9 Minuten:

ja, einen sinnlosen sprint mit einer grätsche, und dann wars das

vorbereitung und cup waren ok, mehr geht immer. will er spielen muss er ohnehin vollgas geben. schauen wir mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Gizmo schrieb vor einer Stunde:

Ja, nur kann ich mir das ganze bei Friesenbichler, mit der Körpersprache der Vorsaison, genau nicht vorstellen.
Monschein, Turgeman, Edi, alle wie gemacht dafür. Friesenbichler? I weiss ned.

Frieses auftreten im Cup war 10:1 im Vergleich zum Vorjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.