SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Posting-Pate

möchte eigentlich auch weder Friese noch Venuto hergeben im Moment.

Friese sowohl im Cup als auch gestern mit richtig viel Einsatz und auch guten Aktionen am Ball, wenn er noch etwas schneller wäre, würde er perfekt ins System passen, aber dann wäre er eventuell eh nie bei uns gelandet.

Venuto gefällt mir im neuen System als Stürmer auch sehr gut, zwei Kurzeinsätze: zwei Elfer raus geholt und an einigen Torchancen beteiligt, sagt schon viel aus finde ich.

Von Edomwonji war ich gestern aber etwas enttäuscht: wirkte irgendwie etwas lustlos im Attakieren und hätte sich mmn generell etwas mehr bewegen können. Bei zwei Sprints hat er aber seine Schnelligkeit aufblitzen lassen und Bälle erkämpft die ich schon abgeschrieben habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Sachlichkeit kann man gut mit Fakten und Statistiken untermaueren, seine Passquote war durchschnitt, vor allem in der gegnerischen Hälfte, auch seine Aktionen am Ball waren gegenüber z.b.: Salzburg wenig , vor allem sieht man es an der defensiven Statistik, schlechte Zweikampfwerte und keine klärenden Situationen. Auch seine Entscheidungen im Strafraum, erste Halbzeit frei vorm Tor, anstatt zu schießen nochmal den Ball herrichten bis der Verteidiger da ist und klärt oder in der zweiten Halbzeit, gute Schussmöglichkeit bei einem IV im Tor und was macht er, er will auf die Grundlinie laufen und verstrickt sich so in ein Zweikampfduell und verliert dieses auch.

Bei Pires wurde immer seine Scorerpunkte kritisiert diese schaut bei Prokop nicht viel besser aus, auch daran muss er arbeiten. 

Wie hätte prokop den ball nehmen sollen? ich gehe mal von der szene aus ,wo er mit Friesenbichler einen Doppelpass  an der Strafraumgrenze spielt. Den hat er net gleich nehmen können zum schiessen. den musste er sich herrichten.

Halbzeit 2-schau nochmals wo er war-er war halbrechts ein verteidiger vor ihm und einer ihm tor. Nur weil ein Spieler im Tor ist,heisst das no lange net das der auch unfähig ist. Die stellen schon einen Spieler rein,der halbwegs als torhüter befähigt ist zu spielen. Wenn er dort probiert zu schiessen und der Verteidiger blockt,was schreibst du dann?

Sicherlich ist prokop zumindest erste halbzeit wenig gelungen. Aber bis zum Ausgleich ,ist das bei der ganzen Mannschaft gewesen. Und prokop hat auch bälle verloren keine frage,aber es gab einige szenen wo er auch dann sofort den ball wiedergewonnen hat.

since1312 schrieb vor 7 Minuten:

möchte eigentlich auch weder Friese noch Venuto hergeben im Moment.

Friese sowohl im Cup als auch gestern mit richtig viel Einsatz und auch guten Aktionen am Ball, wenn er noch etwas schneller wäre, würde er perfekt ins System passen, aber dann wäre er eventuell eh nie bei uns gelandet.

Venuto gefällt mir im neuen System als Stürmer auch sehr gut, zwei Kurzeinsätze: zwei Elfer raus geholt und an einigen Torchancen beteiligt, sagt schon viel aus finde ich.

Von Edomwonji war ich gestern aber etwas enttäuscht: wirkte irgendwie etwas lustlos im Attakieren und hätte sich mmn generell etwas mehr bewegen können. Bei zwei Sprints hat er aber seine Schnelligkeit aufblitzen lassen und Bälle erkämpft die ich schon abgeschrieben habe

Finde nicht das Edo lustlos wirkte,ich bin auch der Meinung das er vieles richtig gemacht hat-bis auf die chancenverwertung. Bälle erlaufen,gut behauptet,in die Zweikämpfe gegangen ,ordentlich attackiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

Ich hätte gestern eig keinen schlecht gesehen :ratlos: Am meisten herausgestochen hat für mich Turgeman,  Prokop, Ebner :eek: (der ist ja bärenstark) u igor, auch matic, grüni als leader top! So muss kapitän

Seh ich auch so, wobei naturgemäß bei allen Luft nach oben ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 31 Minuten:

Wie hätte prokop den ball nehmen sollen? ich gehe mal von der szene aus ,wo er mit Friesenbichler einen Doppelpass  an der Strafraumgrenze spielt. Den hat er net gleich nehmen können zum schiessen. den musste er sich herrichten.

Halbzeit 2-schau nochmals wo er war-er war halbrechts ein verteidiger vor ihm und einer ihm tor. Nur weil ein Spieler im Tor ist,heisst das no lange net das der auch unfähig ist. Die stellen schon einen Spieler rein,der halbwegs als torhüter befähigt ist zu spielen. Wenn er dort probiert zu schiessen und der Verteidiger blockt,was schreibst du dann?

Sicherlich ist prokop zumindest erste halbzeit wenig gelungen. Aber bis zum Ausgleich ,ist das bei der ganzen Mannschaft gewesen. Und prokop hat auch bälle verloren keine frage,aber es gab einige szenen wo er auch dann sofort den ball wiedergewonnen hat.

1) Sicher hätte er ihn volley nehmen können, egal ob er 2 Meter daneben geschossen hätte, aber die Chance wäre da gewesen, mit Verteidiger ist es deutlich schwieriger, wie wir gesehen haben.

2) Der Verteidiger war nicht vor ihm, sondern neben ihm und er hatte freie Schussbahn, mit einem scharfen Schuss in eine Ecke wäre es wahrscheinlich gewesen und falls der IV-Tormann doch pariert hätte, wäre es noch immer besser als nichts daraus zu machen.

3) Wenn man Kritik an allen äußert, dann darf man keinen herausnehmen und bei Prokop war es ein durchschnittliches Spiel, habe auch nicht geschrieben, dass er schlecht gespielt hat. 

ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten:

Wird wahrscheinlich eh wieder nur eine Leihe

Passt eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

@Austrianer48

Wenn alle genauso "nicht besonders" und "durchschnittlich" agieren würden wie Prokop gestern dann würden wir wohl RB ernsthaft Konkurrenz machen können. 

Und deine vermeintlich objektiven Fakten kannst dir auch aufzeichnen. Oder hast dir die Zweikampf und Pass Quote für AG10 angeschaut ? So wie du es anführst müsste man wohl Madl das nächste Mal dort aufstellen wenn das so wichtig für die Position ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweyer schrieb Gerade eben:

@Austrianer48

Wenn alle genauso "nicht besonders" und "durchschnittlich" agieren würden wie Prokop gestern dann würden wir wohl RB ernsthaft Konkurrenz machen können. 

Und deine vermeintlich objektiven Fakten kannst dir auch aufzeichnen. Oder hast dir die Zweikampf und Pass Quote für AG10 angeschaut ? So wie du es anführst müsste man wohl Madl das nächste Mal dort aufstellen wenn das so wichtig für die Position ist. 

 

Mit dir kann man nicht diskutieren, für dich zählt halt nur deine Meinung, ist auch ok.

Für mich ist das Thema beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.