SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

Bester Mann im Team
J.E schrieb Gerade eben:

die Behauptung, dass ein Vertrag unterbrochen ist, der vorher aufgelöst wurde, ist glatter Schwachsinn. Stell Dir vor, Dein Chef sagt Dir plötzlich, ich unterbreche jetzt Dein Dienstverhält5nis und Du bekommst kein Geld mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
luca1911 schrieb vor 1 Stunde:

dachte ich mir, weil da wäre vieles mehr möglich, wenn man das Thema ernster nehmen würde

denkst du da an leihspieler oder woran genau ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
trevor_francis schrieb vor 7 Minuten:

die Behauptung, dass ein Vertrag unterbrochen ist, der vorher aufgelöst wurde, ist glatter Schwachsinn. Stell Dir vor, Dein Chef sagt Dir plötzlich, ich unterbreche jetzt Dein Dienstverhält5nis und Du bekommst kein Geld mehr.....

Wo steht das er vorher aufgelöst wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das so,dadurch das die Austria mit dem scheichklub einig ist,und der scheichklub auch verkündet hat,ist die Austria mitgezogen bei der verkündigung.

Und deshalb wurde der vertrag Kadiri-Austria unterbrochen,damit Kadiri beim scheichklub spielen kann.

Da aber der scheichklub trotz unterschirebenen vertrag mit der Austria-Kadiri trotzdem nicht verpflichtet, ist sein vertrag unterbochen,da es ja eine schriftlichen vertrag zwischen Austria und Beniyas gibt. Dafür kann kadiri in dem einen jahr jetzt ohne Probleme bei einem anderen verein andocken-zumindest für ein jahr.

Richtig oder versteh ich nur Tankstelle:faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Ich verstehe das so,dadurch das die Austria mit dem scheichklub einig ist,und der scheichklub auch verkündet hat,ist die Austria mitgezogen bei der verkündigung.

Und deshalb wurde der vertrag Kadiri-Austria unterbrochen,damit Kadiri beim scheichklub spielen kann.

Da aber der scheichklub trotz unterschirebenen vertrag mit der Austria-Kadiri trotzdem nicht verpflichtet, ist sein vertrag unterbochen,da es ja eine schriftlichen vertrag zwischen Austria und Beniyas gibt. Dafür kann kadiri in dem einen jahr jetzt ohne Probleme bei einem anderen verein andocken-zumindest für ein jahr.

Richtig oder versteh ich nur Tankstelle:faktroll:

also, wer bezahlt ihn dann bitte? Keiner, daher ist der Vertrag nicht unterbrochen, sondern nicht aufrecht, also aufgelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
kingpacco schrieb vor 13 Minuten:

Ich verstehe das so,dadurch das die Austria mit dem scheichklub einig ist,und der scheichklub auch verkündet hat,ist die Austria mitgezogen bei der verkündigung.

Und deshalb wurde der vertrag Kadiri-Austria unterbrochen,damit Kadiri beim scheichklub spielen kann.

Da aber der scheichklub trotz unterschirebenen vertrag mit der Austria-Kadiri trotzdem nicht verpflichtet, ist sein vertrag unterbochen,da es ja eine schriftlichen vertrag zwischen Austria und Beniyas gibt. Dafür kann kadiri in dem einen jahr jetzt ohne Probleme bei einem anderen verein andocken-zumindest für ein jahr.

Richtig oder versteh ich nur Tankstelle:faktroll:

Ich denke das fett markierte ist falsch. Normallerweise macht man da eine Option in den Vertrag rein. Also der Vertrag zwischen Austria und Beniyas bekommt nur Gültigkeit wenn sich der Spieler auch mit dem neuen Verein einigt.

Ich glaube eher, dass Kadiri und die Austria eine Vertragsunterbrechung unterschrieben haben die unabhängig von einer Einigung zwischen Kadiri und Beniyas gültig ist. D.h. er gehört lt. Vertrag noch der Austria aber sämtliche Zahlungen wurden eingestellt (Auf Grund der Annahme, dass Beniyas die Zahlungen ab sofort übernimmt). Was bei Leihvertrag ja üblich und notwendig ist.

Deshalb ist die Austria nun in der komfortablen Situation entweder auf die Vertragsunterbrechung zu beharren oder eben die Unterbrechung aufzuheben.

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Benjie schrieb vor 3 Stunden:

 Aber, glaubst du nicht das der zb in Frankreich unterkommt oder ein Englischer Verein der im Mittelfeld der Tabelle spielt schnappt sich den. 

Doch, kann ich mir natürlich vorstellen. Jetzt wurde halt medialer Wind gemacht, inkl größerer Clubs und natürlich auch wieder zumindest ein solcher (Fener) aus der Türkei dabei.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 48 Minuten:

Ich verstehe das so,dadurch das die Austria mit dem scheichklub einig ist,und der scheichklub auch verkündet hat,ist die Austria mitgezogen bei der verkündigung.

Und deshalb wurde der vertrag Kadiri-Austria unterbrochen,damit Kadiri beim scheichklub spielen kann.

Da aber der scheichklub trotz unterschirebenen vertrag mit der Austria-Kadiri trotzdem nicht verpflichtet, ist sein vertrag unterbochen,da es ja eine schriftlichen vertrag zwischen Austria und Beniyas gibt. Dafür kann kadiri in dem einen jahr jetzt ohne Probleme bei einem anderen verein andocken-zumindest für ein jahr.

Richtig oder versteh ich nur Tankstelle:faktroll:

Ich verstehe es auch so. Nur kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass eine Leihgebühr an die Austria geflossen ist. Hört sich alles eher so an, als ob man einfach seinen Vertrag bis Hausnummer 30. Mai 2019 ausgesetzt hätte ohne Geld dafür zu verlangen.

Aber genaueres wird man wohl nie erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
luca1911 schrieb vor 1 Stunde:

ja leihspieler , statt in die regionalliga oder 2.bl zu uns zb.

denke dass das aus zwei gründen nicht realistisch ist. 

erstens würden uns diese spieler zwar nichts kosten, wir würden aber auch nichts davon haben ausser sie an den profifussball heranzuführen. zudem ist der sprung von unserer liga zurück wohl zu gross. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es ist eh schon wo gestanden. Der Vertrag wurde unterbrochen damit kadiri bei einer leihe mehr Gehalt verhandeln kann. Ansonsten hätte er maximal das bekommen was die Austria zahlt - ob da jetzt die Austria einen Teil weiter zahlt ist egal. Kadiri wollte einfach mehr Gehalt herausholen wenn er schon in die Wüste geht und das geht nur wenn der Vertrag unterbrochen wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.