SOMMERTRANSFERS 2018


stinsus

Recommended Posts

suprsam schrieb am 5. Juni 2018 um 23:22 :

mhm. also eure euphorie in allen ehren aber ich find es immer bissl komisch wenn ein stürmer selbst vom 5er immer mit aller kraft "draufpötzt". ist irgendwie eigenartig. und ich finde es sehr signifikant, mit jedem durchschnittlichen stürmer verglichen, mit welchem wumms er die bälle reinhaut...selbst wenns unnötig ist und er direkt vorm tor steht. oder es halb leer ist.

vlt hat er einen bomben-schuss, vlt zeigt das erst recht abschlussschwäche weil er quasi sicher gehen möchte und mit 100% von ein paar meter vorm tor draufhalten muss, vlt ist es ein zeichen für fehlende klasse. vlt ist sein schuss aber auch so gut und kontrolliert dass er damit wirklich sicher geht weil den dann quasi kein tormann halten kann und er so sicher ist dass er nicht drüber haut oder sonstiges. vieles möglich.

nur spielen wir gegen 11 andere mannschaften anders.

 

Tja. Möglich ist vieles. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

....und ich finde es sehr signifikant, mit jedem durchschnittlichen stürmer verglichen, mit welchem wumms er die bälle reinhaut...

Stojaspal, Sindelar, Huber, Nemec, Melchior, Polster, Fiala, Ogris, Drabits, Parits, Nyilasi, Schachner, Rushfeld, Mayrleb, Morales, Hosiner....durchschnittliche Stürmer sind einfach nicht unsere Kragenweite :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Owls schrieb vor 2 Stunden:

Bara nicht am Zettel.

mmn ist da was vorgefallen beim Abgang damals. 

 

Owls schrieb vor 1 Stunde:

Definitiv nein.

Wir würden schon wollen, so hab ich das aufgefasst, aber es gehören halt immer 2 dazu. 

Und man brauch nicht wirklich viel Ahnung zu haben, um zu wissen was hier der Grund war

Na was jetzt? Haben wir ihn jetzt nicht am Zettel aber wollen würden wir schon?

Aber wie schon mal geschrieben glaub ich auch nicht dass man Kontakt zu ihm hat bzw. letzten Sommer hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Rata schrieb vor 7 Stunden:

 

Na was jetzt? Haben wir ihn jetzt nicht am Zettel aber wollen würden wir schon?

Aber wie schon mal geschrieben glaub ich auch nicht dass man Kontakt zu ihm hat bzw. letzten Sommer hatte.

Muss ja nichts miteinander zu tun haben. Wir würden cr7 auch nehmen und er ist wohl auch nicht am Zettel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe 0 Ahnung was der Grund (ausser ev. Leistung) sein könnte?

Ev wollte er einen neuen Vertrag und vertrauen damals?

was wir schon für unnötige Kicker durchgefüttert haben die dann nie wieder gespielt haben.

mmn wars ein Fehler damals und er hat auch bewiesen indem er wieder zurück gekommen ist bei Utrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Owls schrieb vor 1 Minute:

Ev wollte er einen neuen Vertrag und vertrauen damals?

was wir schon für unnötige Kicker durchgefüttert haben die dann nie wieder gespielt haben.

mmn wars ein Fehler damals und er hat auch bewiesen indem er wieder zurück gekommen ist bei Utrecht.

War von Monaco geliehen und dann noch 1 Jahr fürstliches Gehalt dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

mag zwar nur reine spekulation sein, aber wieso sollten wir ewandro costa für die offensive holen? da sind wir mmn sogar überbesetzt. 

Da gibts mmn nach nur 2 Szenarien nachdem Friese einen Abgang ausschließt und sich nun anscheinend auch in die Stamm11 gespielt hat.

1) venuto abgang - Costa ersatz 

oder 

2) prokop abgang - Costa ersatz 

 

leid würds mir um beide tun, Prokop MUSS aber gehalten werden. Nach einer EL Saison wird der für eine Rekordablöse nicht mehr zu halten sein 

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ezio schrieb vor 25 Minuten:

mag zwar nur reine spekulation sein, aber wieso sollten wir ewandro costa für die offensive holen? da sind wir mmn sogar überbesetzt. 

Da gibts mmn nach nur 2 Szenarien nachdem Friese einen Abgang ausschließt und sich nun anscheinend auch in die Stamm11 gespielt hat.

1) venuto abgang - Costa ersatz 

oder 

2) prokop abgang - Costa ersatz 

 

leid würds mir um beide tun, Prokop MUSS aber gehalten werden. Nach einer EL Saison wird der für eine Rekordablöse nicht mehr zu halten sein 

Naja, am Flügel sind wir nur mit Sax und Venuto schon sehr schwach besetzt. Vor allem da Sax ja auch noch länger ausfällt 

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.