hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2018 Owls schrieb vor 9 Stunden: Und man brauch nicht wirklich viel Ahnung zu haben, um zu wissen was hier der Grund war Ich habe 0 Ahnung was der Grund (ausser ev. Leistung) sein könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Juli 2018 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Ich habe 0 Ahnung was der Grund (ausser ev. Leistung) sein könnte? Ev wollte er einen neuen Vertrag und vertrauen damals? was wir schon für unnötige Kicker durchgefüttert haben die dann nie wieder gespielt haben. mmn wars ein Fehler damals und er hat auch bewiesen indem er wieder zurück gekommen ist bei Utrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Juli 2018 Owls schrieb vor 1 Minute: Ev wollte er einen neuen Vertrag und vertrauen damals? was wir schon für unnötige Kicker durchgefüttert haben die dann nie wieder gespielt haben. mmn wars ein Fehler damals und er hat auch bewiesen indem er wieder zurück gekommen ist bei Utrecht. War von Monaco geliehen und dann noch 1 Jahr fürstliches Gehalt dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juli 2018 Owls schrieb vor 2 Stunden: Muss ja nichts miteinander zu tun haben. Wir würden cr7 auch nehmen und er ist wohl auch nicht am Zettel. Ist auch die Frage ob er an Friesenbichler vorbeikommen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2018 Weiß @Austrianer48 oder @Gizmo genaueres wegen borkovic? wird da auf der iv position nochmal gehandelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2018 (bearbeitet) mag zwar nur reine spekulation sein, aber wieso sollten wir ewandro costa für die offensive holen? da sind wir mmn sogar überbesetzt. Da gibts mmn nach nur 2 Szenarien nachdem Friese einen Abgang ausschließt und sich nun anscheinend auch in die Stamm11 gespielt hat. 1) venuto abgang - Costa ersatz oder 2) prokop abgang - Costa ersatz leid würds mir um beide tun, Prokop MUSS aber gehalten werden. Nach einer EL Saison wird der für eine Rekordablöse nicht mehr zu halten sein bearbeitet 29. Juli 2018 von Ezio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2018 (bearbeitet) Ezio schrieb vor 25 Minuten: mag zwar nur reine spekulation sein, aber wieso sollten wir ewandro costa für die offensive holen? da sind wir mmn sogar überbesetzt. Da gibts mmn nach nur 2 Szenarien nachdem Friese einen Abgang ausschließt und sich nun anscheinend auch in die Stamm11 gespielt hat. 1) venuto abgang - Costa ersatz oder 2) prokop abgang - Costa ersatz leid würds mir um beide tun, Prokop MUSS aber gehalten werden. Nach einer EL Saison wird der für eine Rekordablöse nicht mehr zu halten sein Naja, am Flügel sind wir nur mit Sax und Venuto schon sehr schwach besetzt. Vor allem da Sax ja auch noch länger ausfällt bearbeitet 29. Juli 2018 von Dim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2018 Ezio schrieb vor 22 Minuten: nachdem Friese ....sich nun anscheinend auch in die Stamm11 gespielt hat. Es gibt, wenn ich das Letsch Konzept richtig verstanden habe im Bereich Stürmer keine "Stamm11" mehr sondern maximal noch eine "Startformation" - der Doppelsturm soll immer komplett gewechselt werden. Dann braucht man also zwei ab Anpfiff, zwei auf der Bank + Reserve wenn sich wer weh tut....macht Minimum fünf bis sechs Stürmer....klingt wie eine moderne Interpretation der Wiener Schule. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Juli 2018 Dim schrieb vor 16 Minuten: Naja, am Flügel sind wir nur mit Sax und Venuto schon sehr schwach besetzt. Vor allem da Sax ja auch noch länger ausfällt Der 399 Versuch in Bezugnahme auf den Wunsch eines Flügelspielers: Den klassischen Flügelspieler wie unter Fink braucht es bei uns nicht mehr. Unsere Mittelfeldspieler bewegen sich mittig und die Flügeln sollten von den Außenverteidigern, mit Unterstützung von dem jeweiligen Stürmer, bedient werden. Was mich aber noch mehr freut, dass wir auch den Libero hinter den beiden IV abgeschafft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juli 2018 (bearbeitet) echter-austrianer schrieb vor 12 Minuten: Es gibt, wenn ich das Letsch Konzept richtig verstanden habe im Bereich Stürmer keine "Stamm11" mehr sondern maximal noch eine "Startformation" - der Doppelsturm soll immer komplett gewechselt werden. Dann braucht man also zwei ab Anpfiff, zwei auf der Bank + Reserve wenn sich wer weh tut....macht Minimum fünf bis sechs Stürmer....klingt wie eine moderne Interpretation der Wiener Schule. Naja, einerseits muss er die Stürmer bei Laune halten (die sind da oft extreme Sensibelchen - Vertrauen des Trainers, geschossene Tore,...), andererseits haben sie bei Letsch einen anstrengenden Mörderjob der viel Kraft kostet und schlussendlich treffen die eingetauschten Stürmer dann auf eine "angebohrte", schon etwas müde Defensivreihe. Mir macht da eher die IV etwas Sorgen, unser Jungtalent ist laufend verletzt und bei Madl weiß man auch nicht wann der nächste Ausfall kommt; wenn Tarkan geht (was ich mal erwarte) bleibt "nur" mehr Schoissengeyr. bearbeitet 29. Juli 2018 von Giovanni58 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 29. Juli 2018 Friese seh ich auf Dauer nicht in der Stammelf, überhaupt wenn er positionstechnisch am rechten Flügel agiert wie am Freitag. Da fehlt es an Technik und Geschwindigkeit um Stammspieler zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 29. Juli 2018 the dude schrieb vor 3 Minuten: Friese seh ich auf Dauer nicht in der Stammelf, überhaupt wenn er positionstechnisch am rechten Flügel agiert wie am Freitag. Da fehlt es an Technik und Geschwindigkeit um Stammspieler zu sein. Einsatz ja, sehr brav und fleissig, aber fussballerisch eine Vorgabe, leider. Derart limitiert in Dribblings, das es einem fast schon leid tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juli 2018 Friese hat echt einen komischen laufstil. Hat was von einer angebunden kuh - auch vom speed her Am rechten flügel ist er freilich komplett verschenkt. Ich mag ihn trotzdem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2018 Ezio schrieb vor 1 Stunde: mag zwar nur reine spekulation sein, aber wieso sollten wir ewandro costa für die offensive holen? da sind wir mmn sogar überbesetzt. Da gibts mmn nach nur 2 Szenarien nachdem Friese einen Abgang ausschließt und sich nun anscheinend auch in die Stamm11 gespielt hat. 1) venuto abgang - Costa ersatz oder 2) prokop abgang - Costa ersatz leid würds mir um beide tun, Prokop MUSS aber gehalten werden. Nach einer EL Saison wird der für eine Rekordablöse nicht mehr zu halten sein Prokop wird nicht gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2018 Just my 2 cents: (derzeitige, persönliche Einschätzung) Individuell in Höchstform: Holzhauser > Matic Individuell im Durchschnitt aller Spiele: Matic > Holzhauser Unter Berücksichtigung des Systems: Letsch + Matic >>> Fink + Holzhauser Trotzdem bin ich froh, dass die Kombo Fink + Holzhauser zweieinhalb Jahre bei uns waren. Am Ende aber nicht mehr erträglich (weil nicht nur fad sondern auch punktearm). 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts