Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 14 Stunden:

Klar, dass einige viele von euch nichts dagegen haben wenn andere Kreaturen auf da Ost stehen... ihr habt ja nicht Zeit und Geld in die Verschönerung beigetragen. 

"einige viele"...aha..

Du hast aber schon mitbekommen, dass die Malerein abgedeckt werden oder? Anscheinend nicht...

J.E schrieb vor 5 Minuten:

nicht nur nutten müssen sich prostituieren.

Vielleicht schlagst das Wort nochmal nach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Groovee schrieb vor 5 Minuten:

"einige viele"...aha..

Du hast aber schon mitbekommen, dass die Malerein abgedeckt werden oder? Anscheinend nicht...

Vielleicht schlagst das Wort nochmal nach...

DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Wer noch?

wenn der herr dr. saurer zuhause einen bodenverlegt, tischlert er, wenn er eine mauer aufstellt, mauert er

ist der hr. beamte deswegen tischler oder maurer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Es ist halt typisch Austria bzw. Österreich, dass sich Leute über Dinge aufregen über die sie sich nicht mal informiert haben.

Ich wette von denen die gegen das Länderspiel sind sind 90% der Meinung,dass die Malerein auf der Ost in Gefahr sind...deshalb schreins halt einfach mit.

Dabei wärs so einfach...hier steht,dass alles neutralisiert und geschützt wird

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/08/fan-infos-zum-laenderspiel-gegen-schweden/

J.E schrieb vor 5 Minuten:

wenn der herr dr. saurer zuhause einen bodenverlegt, tischlert er, wenn er eine mauer aufstellt, mauert er

ist der hr. beamte deswegen tischler oder maurer?

Ich glaube du solltest den Begriff Nutte/Prostituierte wirklich mal nachschlagen..das ist einfach nur wirr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Groovee schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube du solltest den Begriff Nutte/Prostituierte wirklich mal nachschlagen..das ist einfach nur wirr.

eher du, was "sich prostituieren" heißt, spielst den neunmalklugen und hast scheinbar keine ahnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 17 Minuten:

eher du, was "sich prostituieren" heißt, spielst den neunmalklugen und hast scheinbar keine ahnung

Du hast gesagt nicht nur Nutten müssen sich prostituieren...was ein Schwachsinn ist weil genau daher der Begriff Prostituierte kommt. Wenn du den Begriff dann für was anderes ableitest ist das deine Sache aber die Definition ist wohl eher eindeutig. Damit wird der Verein also von den eigenen Fans als Nutte dargestellt...was traurig ist. Dann sind wir eh alle Nutten weil wir für Geld arbeiten gehen und ned für einen feuchten Händedruck. Aber lass ma das Thema hier mal raus.

Vince Vega schrieb vor 17 Minuten:

Bei manchen Leuten hier könnte man glauben ihren wäre es nur recht wenn am besten zwei andere Bundesligavereine in unserem Stadion ihre Spiele absolvieren. :facepalm: 

Warum genau? Weil sie nicht in Panik verfallen, keine Transparente hochhalten und sich informieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Groovee schrieb vor 34 Minuten:

Es ist halt typisch Austria bzw. Österreich, dass sich Leute über Dinge aufregen über die sie sich nicht mal informiert haben.

Ich wette von denen die gegen das Länderspiel sind sind 90% der Meinung,dass die Malerein auf der Ost in Gefahr sind...deshalb schreins halt einfach mit.

Dabei wärs so einfach...hier steht,dass alles neutralisiert und geschützt wird

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/08/fan-infos-zum-laenderspiel-gegen-schweden/

Ich hab vergessen, dass man nicht seine Meinung zu einem Thema kundtun darf. Sorry.

Wenn's dir egal is, wenn unser Stadion dem Vandalen anderer zum Opfer fallen könnt (damit meine ich jetzt nicht nur die Malerein auf der Ost) dann soll es so sein.

Es reicht schon wenn ein Typ, der jetzt auch kein Rapid Hool sein muss - aufs Heisl der Nord geht und ihren TuHdFAK Unsinn mit einem Lackstift raufschmiert oder versucht das Klo zu zerstören. Das fällt auch schon in die Kategorie Vandalismus & sowas brauch ich nicht.

Groovee schrieb vor 7 Minuten:

Warum genau? Weil sie nicht in Panik verfallen, keine Transparente hochhalten und sich informieren?

Diejenigen, die das Transparent gestaltet haben werden bestimmt besser informiert sein als du. & das sogar ohne auf die VereinsHP geschaut zu haben. Es sei denn, du gehörst auch einen FC an. Dann nehme ich meine Aussage natürlich zurück und entschuldige mich dafür. Weil ich ja wiedermal nicht informiert war.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Ganz einfach: Das Nationalteam ist für mich ein genau so unnötiges Team wie alle anderen Bundesligateams. Ich will weder, dass die Admira, Altach oder eben das Nationalteam bei uns im Stadion Heimspiele austragen.

MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Diejenigen, die das Transparent gestaltet haben werden bestimmt besser informiert sein als du. & das sogar ohne auf die VereinsHP geschaut zu haben.

Der Verein ist doch auch selbst schuld. Bevor ich soetwas verkünde setze ich mich zuvor mit den möglichen Gegnern (die jetzt nicht überraschend kommen) dieser Idee zusammen und sage "wir haben das und das vor und machen das und das um Graffitis etc. zu schützen". Stattdessen wird einem soetwas ohne Vorwarnung über die Medien ausgerichtet und überlegt DANACH wie man die Leute besänftigen kann.

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
MagicWeudl schrieb vor 1 Minute:

Wenn's dir egal is, wenn unser Stadion dem Vandalen anderer zum Opfer fallen könnt (damit meine ich jetzt nicht nur die Malerein auf der Ost) dann soll es so sein.

Zwischen "mir ist egal ob das Nationalteam in unserem Stadion spielt" und "mir ist egal ob jemand unser Stadion verschandelt" ist aber schon ein Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Groovee schrieb vor 7 Minuten:

Du hast gesagt nicht nur Nutten müssen sich prostituieren...was ein Schwachsinn ist weil genau daher der Begriff Prostituierte kommt. Wenn du den Begriff dann für was anderes ableitest ist das deine Sache aber die Definition ist wohl eher eindeutig. Damit wird der Verein also von den eigenen Fans als Nutte dargestellt...was traurig ist. Dann sind wir eh alle Nutten weil wir für Geld arbeiten gehen und ned für einen feuchten Händedruck.

genau, es können sich auch andere (nicht nur nutten) prostituieren, das hat aber nichts mit einem normalen Arbeitsvertrag zu tun, sondern wenn man sich quasi verkauft (erniedrigt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
DrSaurer schrieb vor 5 Minuten:

Zwischen "mir ist egal ob das Nationalteam in unserem Stadion spielt" und "mir ist egal ob jemand unser Stadion verschandelt" ist aber schon ein Unterschied.

Stimmt. Überhaupt weil ich nie von "mir is egal ob das Nationalteam in unserem Stadion spielt" gesprochen habe. Das ist auch schon mal a Unterschied.

Mir geht's nur darum, dass unser Stadion durch irgendwelche Hirnbefreite darunter leiden muss. Das glaub ich, hab ich auch klar deklariert wenn man meinen letzten Kommentaren folgt.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt. Überhaupt weil ich nie von "mir is egal ob das Nationalteam in unserem Stadion spielt" gesprochen habe. Das ist auch schon mal a Unterschied.

Mir geht's nur darum, dass unser Stadion durch irgendwelche Hirnbefreite darunter leiden muss. Das glaub ich, hab ich auch klar deklariert wenn man meinen letzten Kommentaren folgt.

Ich hab ja nicht von Dir gesprochen.
Vielen ist es egal, ob das Nationalteam im Stadion spielt, das heisst aber nicht, dass denen egal ist, wenn jemand das Stadion verschandelt. Das unterstellst Du @Grooveeja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
DrSaurer schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab ja nicht von Dir gesprochen.
Vielen ist es egal, ob das Nationalteam im Stadion spielt, das heisst aber nicht, dass denen egal ist, wenn jemand das Stadion verschandelt. Das unterstellst Du @Grooveeja.

Dürfte es aber, wenn er sich damit zufrieden gibt wenn die Ostmalerein lt. Verein eh abgedeckt werden.

Aber es is eh tuttl, es wird am Donnerstag gespielt. Man kann eh nix dagegen tun. Es bleibt nur zu hoffen dass a tolle Veranstaltung wird ohne dass das Stadion zu Schaden kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag