Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

and111 schrieb Gerade eben:

Viel, viel schlimmer als das Länderspiel ist, dass man sich für den Cup prostituiert hat. Das verzeih ich dem Verein nicht! Es kann sich wohl jeder ausmalen wie das Stadion bei einer Beteiligung von Rapid oder Sturm aussehen wird.

Das wird den Verein aber kränken! Boykottierst jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
and111 schrieb vor 2 Minuten:

Viel, viel schlimmer als das Länderspiel ist, dass man sich für den Cup prostituiert hat. Das verzeih ich dem Verein nicht! Es kann sich wohl jeder ausmalen wie das Stadion bei einer Beteiligung von Rapid oder Sturm aussehen wird.

Man kanns aber auch von der anderen (positiven) Seite sehen. Weiß schon, ist nicht so deines. 

Wir haben uns für die nächsten vier Jahren die Möglichkeit geschaffen, das Finale (bei erreichen aus eigener Kraft) im Heimstadion zu spielen.

Diesen Wettbewerbsvorteil (falls es erreicht  wird), kann uns keiner nehmen.

Aber ich hoffe doch, falls es dann so weit sein sollte, dass Du diesem Spiel fernbleibst.

Immerhin solltest dann bei deinem > nicht verzeihen < auch konsequent bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
and111 schrieb vor 16 Minuten:

Es kann sich wohl jeder ausmalen wie das Stadion bei einer Beteiligung von Rapid oder Sturm aussehen wird.

Nachher werden vermutlich die Häuseln auszuweißen sein. Das sollten wir ohnehin öfters machen. (Auch wenn ich ein großer Fan des Klospruchs "Geht's scheißen, statt ausweißen!" bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten:

Klar, dass einige viele von euch nichts dagegen haben wenn andere Kreaturen auf da Ost stehen... ihr habt ja nicht Zeit und Geld in die Verschönerung beigetragen. 

Auch wenn ich den einen oder anderen nicht mag im 1st Rang, aber Kreatur würde ich sie nicht nennen. Die anderen eben auch nicht. Zum einen hatten unsere Vorkaufsrecht und die Gelegenheit dies zu zerstören (Graffiti) halte ich für überschaubar. Was die Pickerln betrifft, sind gerade unsere kein Kind von Traurigkeit, wenn ich an Osijek und St. Pölten denke. Da hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
MagicWeudl schrieb vor 9 Minuten:

Klar, dass einige viele von euch nichts dagegen haben wenn andere Kreaturen auf da Ost stehen... ihr habt ja nicht Zeit und Geld in die Verschönerung beigetragen. 

Also ich sehe da die Gefahr grösser  dass "Kreaturen" diese Graffitis in einer Nacht und Nebel Aktion zerstören als sie bei diesem/einem Länderspiel gegeben ist. 

Die Abgrenzung/ Zäune  bei der Ost sind ja ein schlechter Scherz. Warum regt sich da darüber keiner wirklich ernsthaft auf ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten:

Also ich sehe da die Gefahr grösser  dass "Kreaturen" diese Graffitis in einer Nacht und Nebel Aktion zerstören als sie bei diesem/einem Länderspiel gegeben ist. 

Die Abgrenzung/ Zäune  bei der Ost sind ja ein schlechter Scherz. Warum regt sich da darüber keiner wirklich ernsthaft auf ? 

Nacht und Nebel würde Krieg bedeuten. Das wird nicht passieren. Aber was hindert nun einen 14 jährigen der mit Mama und Papa ins Stadion geht, kurz mal einen Abstecher aufs Klo zu machen und zu schmieren. 

Warum macht der das nicht in der Nacht? Videoüberwachung die auch in der Nacht rennt? Keine Eier? Vom Land her fahren? Denke alles wird seinen Teil beitragen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Doc Walter Schleger schrieb vor 1 Stunde:

Fussballmatches auf UEFA-Länderspielniveau haben für die Exekutive jedes Landes, auch hier, höchste Priorität.

Also wenn du ein Freundschaftsspiel zwischen Österreich und Schweden mit dem Münchener Derby samt bayrischer USK vergleichst empfinde ich das als realitätsfremd. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass diese Partie sogar eher wie der Name sagt freundschaftlich abläuft.  Da wird die Exekutive einfach nicht soviel Priorität wie bei den Münchener an den Tag legen. Und die haben es durchgezogen und geschafft. Eine Szene die nicht als gewaltbereit/Skrupellos in Deutschland bekannt ist.

fus_wm_quali_aut_swe_gal01_coe.2229649.jpg

bearbeitet von DieSpinnerin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da kommen also Leute wie Lindner, Alaba, Dragovic in ihr Stadion zu ihren Fans zurück und diese schmähen den Auftritt des Teams und beschimpfen den ÖFB weil sie "Angst" vor Schmierereien von Rapidfans haben, die eh nicht auf die Ost gehen. Das verstehe wer will, ich nicht! Außerdem wurde ja angekündigt, dass man z.B. die Graffiti schützen werde und die Austria-Anhänger Vorverkaufsrecht dort haben. Hardcorefans die Angst haben, ist ja wirklich ein Unikat und ein Widerspruch. Nein, ich  kann das nicht nachvollziehen, tut mir leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 1 Stunde:

Viel, viel schlimmer als das Länderspiel ist, dass man sich für den Cup prostituiert hat. Das verzeih ich dem Verein nicht! Es kann sich wohl jeder ausmalen wie das Stadion bei einer Beteiligung von Rapid oder Sturm aussehen wird.

Kameras, Ordner - dann gibts einfach Anzeigen und hohe Kosten für die Vandalen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Da kommen also Leute wie Lindner, Alaba, Dragovic in ihr Stadion zu ihren Fans zurück und diese schmähen den Auftritt des Teams und beschimpfen den ÖFB weil sie "Angst" vor Schmierereien von Rapidfans haben, die eh nicht auf die Ost gehen. Das verstehe wer will, ich nicht! Außerdem wurde ja angekündigt, dass man z.B. die Graffiti schützen werde und die Austria-Anhänger Vorverkaufsrecht dort haben. Hardcorefans die Angst haben, ist ja wirklich ein Unikat und ein Widerspruch. Nein, ich  kann das nicht nachvollziehen, tut mir leid.

keine Ahnung, ob die Liebe zum Stadion so weit geht, dass man fürs beschützen noch zahlen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 1 Minute:
tifoso vero schrieb vor 15 Minuten:
Da kommen also Leute wie Lindner, Alaba, Dragovic in ihr Stadion zu ihren Fans zurück und diese schmähen den Auftritt des Teams und beschimpfen den ÖFB weil sie "Angst" vor Schmierereien von Rapidfans haben, die eh nicht auf die Ost gehen. Das verstehe wer will, ich nicht! Außerdem wurde ja angekündigt, dass man z.B. die Graffiti schützen werde und die Austria-Anhänger Vorverkaufsrecht dort haben. Hardcorefans die Angst haben, ist ja wirklich ein Unikat und ein Widerspruch. Nein, ich  kann das nicht nachvollziehen, tut mir leid.
 

keine Ahnung, ob die Liebe zum Stadion so weit geht, dass man fürs beschützen noch zahlen soll

Weshalb sollte jemand "fürs beschützen" zahlen? Es zahlt jeder Besucher für das Event und das ist in diesem Fall ein Länderspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das: http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1809/Artikel/oefb-ueber-austria-proteste-verwundert-wussten-dass-es-bei-rapid-so-ist.html liest sich so, als ob es für ost nie einen freien Verkauf gibt

Weshalb sollte jemand "fürs beschützen" zahlen? Es zahlt jeder Besucher für das Event und das ist in diesem Fall ein Länderspiel.

das aber vlt. Austriafans nicht interessiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten