emvau00

Members
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über emvau00

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Lieblingsspieler
    Gennaro Gattuso, Jocelyn Blanchard, Milenko Acimovic, Andreas Ogris
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Portugal
  • Geilstes Stadion
    Franz Horr Stadion

Letzte Besucher des Profils

1.126 Profilaufrufe
  1. Zu Langsam ...
  2. Danke Danke danke, meine Firma macht die Weihnachtsfeier in dem schiachen Plastikstadion im VIP Club. Und jetzt kann ich jedem der ma bei der Feier am A* geht von den Grünlingen in der Firma mit einem breiten Grinser erklären das DER Wiener Verein da noch ungeschlagen ist
  3. Mein Gott na, seits froh das wir Informationen bekommen und beißts nicht in die hand die euch füttert ...
  4. Nein, ich will mit meinen Kindern auch in 15 Jahren noch zu Austria Matches gehen und das in der Bundesliga Dafür gewinnen wir an Transferreputation !!!
  5. Ich hoffe aber doch, dass FW und MK schon vorher miteinander reden als erst heute. Und nicht das am 31. MK sagt, "was du hast da 2 neue Ausländer, na des geht net, hättest Österreicher suchen müssen. ..."
  6. Noch immer Kopf Aua? (Bild) Lies bitte meinen Beitrag, glaubst du echt das ich irgend etwas mehr weiß als alle anderen?
  7. Mah kann man diesen Thread nicht so machen, dass die "anerkannten" Insider hier soweit Infos preisgebenwie sie dürfen und wir diese akzeptieren und darüber spekulieren. Mir geht das echt wohin das hier Andeutungen gemacht werden von Insidern und irgendwelche dann auf diese Draufhauen. So werden wir irgendwann gar nix mehr erfahren. Und kein Insider wird seine Quelle so aufplattln das er Namen verrät, weil dann ist er schwupps kein Insider mehr weil er nix mehr erfährt. Aber es wäre beruhigend zu wissen wenn insider schreiben würden zb.: Ja es ist irgendwer fix für DM/IV was auch immer aber der andere verein wills noch geheim halten (so wie das bei den schimmligen drüben super klappt :)) und wir einfach a bissi beruhigter sind. So damit ich auch zum allgemeinen Spam beitrage: Sax, Rotpuller müssen ja in jedem post vorkommen ...
  8. Eines sollte man schon bedenken. Wenn man bei einem Trainer, der als Fußballer ein "Star" in Deutschland und auch ein zum Teil erfolgreicher Trainer, bei allen von dir oben genannten Punkten ein "Hakerl" machen kann, dann kann man davon ausgehen, dass der nicht Trainer bei uns sondern in D ist. Auch bei Löw haben wir gematschkert damals und der hatte dann doch nachher ein bißchen was erreicht. Und jetzt würde er wohl sicher nicht auf die Idee kommen einen Verein in Ö zu trainieren.
  9. An Spritzer aus der Plastikflaschn ... des kanns. Am bestn zu einem gepflegten lauwarmen dosensemmerl aus schwechat
  10. Schreibst du für die Tagespresse?
  11. Am Mittwoch wirds ordentlich voll. (wobei hoffenltich nicht ich will in der pause gschmeidig zu meiner käsekrainer kommen inkl. diskussion mit der studentin, dass sie mir die eitrige aufschneidet ) Warum: Weil ich hingehe und weil ich am Samstag nicht war. BTW: da ich am mittwoch im stadion bin, ist es natürlich fix, dass wir gewinnen. Am besten durch ein Tor in der. 121 minute von martschinko der in der 106. min fürn salamon eingewechselt wird.
  12. Die Mission 33 bekommt eine neue Bedeutung. Am Ende der Saison 33 Punkte hinter uns
  13. Also nachdem ich bald nach Oberlaa ziehe werde ich wohl mit der Ubahn zum Stadion fahren, wobei wenn ma aufgrund des Parkpickerls an Parkplatz in der Sickelgasse kriegt warat des wieder ein ansatz fürs auto . weil die 5min die ich mit dem auto fahre würde ich brauchen um zur u1 zu gehen .
  14. heute ist es kalt, ich habe eine weihnachtsfeier, im fernsehen is es auch. Gott sei Dank genug ausreden um nicht dabei zu sein :D. Aber keine Panik da ich ein abo habe is mein sitz bezahlt
  15. na super es is mir schon beim sturm spiel am oas** gangen das ich im buffet nix kriegt hab wegen soviel leuten. Und jetzt kommen noch mehr. wo sind die zeiten hin als wir vor 5.000 hanseln im horr gespielt haben ... Oder ich kann mich auch an ein spiel im happel gegen sturm im dez vor 2.000 zuschauern erinnern. kalt wars aber satt wurde ich *ob da irgendwo sarkasmus is möge man bitte für sich selbst entscheiden, die gedanken sind frei