Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Nord C
Decay26 schrieb Gerade eben:

Akzeptiere deine Meinung, finde trotzdem die eigene Mannschaft zur HZ auspfeifen ist ein NoGo. Glaubst du das stärkt die Spieler? Da wäre ein Chant zur Aufmunterung besser gewesen

In der Pause ist es ok. Die Spieler sollen schon merken, dass man unzufrieden ist.
Während des Spiels ist es mMn nicht ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Stehe immer zwischen Kai und Fanatics, und wenn vor dir ein Capo steht, der dauernd nur demotiviert am G'lander hängt, keine Ausstrahlung hat und nichts ausdrückt, kann ich verstehen, dass sich viele in Kombination mit einer enttäuschenden Leistung am Platz trotz hoher Erwartungshaltung zurückhalten beim Support. Die beiden KAI-Leute zeigen wie es geht. Stets gut drauf, Schmäh führend, motiviert, authentisch. Man merkt ihnen einfach an, dass es ihnen Spaß macht, andere Leute zu motivieren. Wie man sieht, werden mit diesem Elan auch sehr viele junge Ostbesucher angesprochen und zum Supporten animiert. So muss es sein. 

Den Inferno-Capo habe ich nicht im Blick. Wie schlägt sich der?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
01er Veilchen schrieb vor 11 Minuten:

Stehe immer zwischen Kai und Fanatics, und wenn vor dir ein Capo steht, der dauernd nur demotiviert am G'lander hängt, keine Ausstrahlung hat und nichts ausdrückt, kann ich verstehen, dass sich viele in Kombination mit einer enttäuschenden Leistung am Platz trotz hoher Erwartungshaltung zurückhalten beim Support. Die beiden KAI-Leute zeigen wie es geht. Stets gut drauf, Schmäh führend, motiviert, authentisch. Man merkt ihnen einfach an, dass es ihnen Spaß macht, andere Leute zu motivieren. Wie man sieht, werden mit diesem Elan auch sehr viele junge Ostbesucher angesprochen und zum Supporten animiert. So muss es sein. 

Den Inferno-Capo habe ich nicht im Blick. Wie schlägt sich der?

Dass heisst Mani trägt die Verantwortung für alle die demotiviert sind - alle die mitsingen und klatschen wurden nur und ausschließlich von KAI motiviert.....

ich nehme an du plädierst auch dafür, dass KAI den Führungsanspruch stellt. Du bist bei KAI?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
01er Veilchen schrieb vor einer Stunde:

Stehe immer zwischen Kai und Fanatics, und wenn vor dir ein Capo steht, der dauernd nur demotiviert am G'lander hängt, keine Ausstrahlung hat und nichts ausdrückt, kann ich verstehen, dass sich viele in Kombination mit einer enttäuschenden Leistung am Platz trotz hoher Erwartungshaltung zurückhalten beim Support. Die beiden KAI-Leute zeigen wie es geht. Stets gut drauf, Schmäh führend, motiviert, authentisch. Man merkt ihnen einfach an, dass es ihnen Spaß macht, andere Leute zu motivieren. Wie man sieht, werden mit diesem Elan auch sehr viele junge Ostbesucher angesprochen und zum Supporten animiert. So muss es sein. 

Den Inferno-Capo habe ich nicht im Blick. Wie schlägt sich der?

Ich sag mal so, die Party geht eher bei KAI ab. Der Capo von ihnen gibt ordentlich Gas und zieht die Leute mit. Taugt mir extrem.

 

fritzfranzferdinand schrieb vor 58 Minuten:

Dass heisst Mani trägt die Verantwortung für alle die demotiviert sind - alle die mitsingen und klatschen wurden nur und ausschließlich von KAI motiviert.....

ich nehme an du plädierst auch dafür, dass KAI den Führungsanspruch stellt. Du bist bei KAI?

Nein, Mani trifft nicht ganz die Schuld. Es liegt eher daran, dass viele im Mittelblock lieber a Video machen als zu supporten oder einfach gelangweilt dort stehen. (was jetzt aber, nehm ich mal an keine FC Leute oder motiverte sind, sondern welche die nur auf der Ost sind weil es am günstigsten is). Es sind neben mir zb. sau viele gestanden die nicht mal die Texte von alteingessesenen Chants können.

Ich zB. stehe/stand im stets im Mittelblock aber weiter oben & wage behaupten zu können auch motivert zu sein, nur zieht es einem wirklich runter wenn sich rund um einen nichts abspielt und die Herrschaften lieber mit Handy im Sektor stehen. Mich haben ledliglich die Leute ausn KAI Block mitgezogen. und nein... ich bin nicht bei KAI. Es ist einfach offensichtlich, dass die dort am besten supporten.  

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Ich sag mal so, die Party geht eher bei KAI ab. Der Capo von ihnen gibt ordentlich Gas und zieht die Leute mit. Taugt mir extrem.

 

Nein, Mani trifft nicht ganz die Schuld. Es liegt eher daran, dass viele im Mittelblock lieber a Video machen als zu supporten oder einfach gelangweilt dort stehen. (was jetzt aber, nehm ich mal an keine FC Leute oder motiverte sind, sondern welche die nur auf der Ost sind weil es am günstigsten is).

Ich zB. stehe/stand im stets im Mittelblock aber weiter oben & wage behaupten zu können auch motivert zu sein, nur zieht es einem wirklich runter wenn sich rund um einen nichts abspielt und die Herrschaften lieber mit Handy im Sektor stehen. Mich haben ledliglich die Leute ausn KAI Block mitgezogen. und nein... ich bin nicht bei KAI. Es ist einfach offensichtlich, dass die dort am besten supporten.  

Gleich abmahnen,handy wegnehmen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MagicWeudl schrieb Gerade eben:

das steht mir nicht zu, so wie allen anderen. Sowas sollte man von Haus aus wissen, dass man im Sektor das Handy maximal in der Pause in die Hand nimmt.

Wegnehmen war auch nur überspitzt gesagt,aber freundlich darauf hinweisen kann man den ein oder anderen schon,wenigstens 45 min das handy wegzugeben! Der mama schreiben od tinder spielen kann man auch nach dem spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 1 Minute:

Ich sag mal so, die Party geht eher bei KAI ab. Der Capo von ihnen gibt ordentlich Gas und zieht die Leute mit. Taugt mir extrem.

 

Nein, Mani trifft nicht ganz die Schuld. Es liegt eher daran, dass viele im Mittelblock lieber a Video machen als zu supporten oder einfach gelangweilt dort stehen. (was jetzt aber, nehm ich mal an keine FC Leute oder motiverte sind, sondern welche die nur auf der Ost sind weil es am günstigsten is).

Ich zB. stehe/stand im stets im Mittelblock aber weiter oben & wage behaupten zu können auch motivert zu sein, nur zieht es einem wirklich runter wenn sich rund um einen nichts abspielt und die Herrschaften lieber mit Handy im Sektor stehen. Mich haben ledliglich die Leute ausn KAI Block mitgezogen. und nein... ich bin nicht bei KAI. Es ist einfach offensichtlich, dass die dort am besten supporten.  

Bin ja gestern aus dem 2ten Rang runtergegangen nach dem 0:1 mit meinem Sohn. Da sich diesmal oben nicht wirklich viel abgespielt hat und es schon rund um unsere Sitze Diskussionen gab über die Sitzplatz Nummern....

Nach längerer Abstinenz im Fansektor wollte ich mir mal ein Bild davon machen, wie die Dauergesänge unten wahrgenommen werden. Von der tollen Stimmung im 1sten Rang bei den Dauergesängen habe ich nicht viel mitbekommen, war aber vielleicht auch das falsche Match dafür. Aber der linke Vorsänger hat sicher mehr gezogen als Mani. 

Dafür hab ich das Problem mitbekommen, dass Gesänge die von oben angestimmt werden unten manchmal wirklich nicht einwandfrei verstanden wird und dann manchmal was von links angestimmt wurde und damit die oberen Übersungen wurden. 

Fazit: Ich hab meinem Platz auf der Ost noch nicht gefunden, 2 Rang mittig ist mir zu wenig los und 1 Rang ist nichts mehr für mich offensichtlich. Eventuell muss ich mich Richtung 2 Rang Ecke Nord bewegen, da scheine ich mehr daheim zu sein. Aber ob es da wieder Diskussionen um die Sitzplatz Nummern gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich muss für Mani als Vorsänger hier mal eine Lanze brechen: bei großen Spielen, oder wenn er gerade Lust hat- (letzte Saison auswärts Südstadt Sommerparty zB), ist er ein ausnehmend guter Motivator. Dass bei ihm nach 11 Jahren das Feuer als VS ein wenig raus ist, wäre mMn eh natürlich, aber es ist halt bei den VF absolut niemand dabei, der das Mikro übernehmen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DrSaurer schrieb vor 7 Minuten:

Ist eigentlich die Mikroanlage kaputt, oder wird sie einfach nicht verwendet.
Finde es so viel angenehmer.

Funktioniert und wird momentan ganz bewusst nicht benutzt. Bei „großen“ Spielen, zum Beispiel gegen Sturm im Cup wird’s aber vermutlich eingesetzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online