Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Legende
J.E schrieb vor 1 Minute:

das: http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1809/Artikel/oefb-ueber-austria-proteste-verwundert-wussten-dass-es-bei-rapid-so-ist.html liest sich so, als ob es für ost nie einen freien Verkauf gibt

das aber vlt. Austriafans nicht interessiert

Der geht dann eh nicht hin. So wie ich, weil ich Länderspiele weit hinter Vereinsspiele stelle - und das auch aus familiären Gründen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gaulois1 schrieb vor 35 Minuten:

Eine Bitte an die OST-Tribüne-Geher: Könnte jemand den Text zur Austria Version von "un giorno all'imrpoviso" posten?Der Text ist von der Nord für mich nicht zu verstehen. 

Danke. 

 

DieSpinnerin schrieb am 27.8.2018 um 11:33 :

 

_____________________________________________________

"Schon seit Generationen ist die Rede bloß von dir,
der violette Mythos ist unser Lebenselexier,
schon als Kind da war mir klar
in Wien regiert der FAK,
Legenden, Titel und Trophäen,
die Tradition wird nie vergehen! (Übergang ins Hüpfen)
Alez Alez Alez, Alez Alez Alez, Alez Alez Alez, Alez Alez Alez (Klatschen)"

Als Fangesang: https://www.youtube.com/watch?v=kvVGkaz45SM - Ultras Napoli

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Salzburg spielt doch auch dann und wann mal der ÖFB und dort ists dann auch kein Ground-Zero, wobei aber so ziemlich jeder Fussballfan in Ö eine Aversion gegen diesen Verein hegt.

In anderen Ländern, wie zB ists ja auch Gang und Gäbe dass die Nationalmannschaft in Vereinsstadien spielt und auch da hört man so gut wie nichts dass es irgendwelche Probleme gibt.
Mag schon sein dass ein paar Trotteln meinen aufmucken zu müssen aber solche wirst du halt immer irgendwo haben, und auch der Schaden wird eher ideell sein als groß finanziell.

Hier zu tun als ob uns am Donnerstag die Ost Stein für Stein abgerissen wird, halt ich für äußerst Fadenscheinig, und glaube dass bei vielen ein "simpler" Grund ausschlaggebend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Balaclava schrieb vor 8 Stunden:

Find ich richtig diese Proteste. Es werden dutzende Aufkleber auf der ganzen Ost sein von anderen Vereinen bzw alles überklebt und im schlimmsten fall sind die graffitis auch in Gefahr wie soll man die ganzen schützen ? M.K hat halt leider wiedermal nur Geldscheine in den Augen und lässt die Fans im Stich Unmöglich - Mafia ÖFB 

Was für ein Blödsinn. Die Ost befindet sich vollständig im geschützten Verkauf für Austria Abonnenten und Mitglieder und es sind dort trotzdem so gut wie keine Karten verkauft. Zusätzlich werden die Graffitis abgedeckt. Meine Güte, informier dich doch bitte bevor du sowas schreibst.

status.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich werd ned dort sein weil A keine Zeit umd B ein Freundschaftsspiel vom Nationalteam ned wirklich Priorität hat aber ich kapier nicht wie einige Gruppen wieder dagegen sein können. Wie oben schon geschrieben wird in anderen Ländern auch in Ligastadien gespielt. Für die Austria und das neue Stadion ist es Werbung. Die Ost wird sowieso mit Austriafans gefüllt sein und auf den restlichen Seiten werden auch genug sitzen...zusätzlich wird sicher genug Sicherheitspersonal anwesend sein. Die wirklichen Idioten kannst eh ned abhalten wenn sie was machen wollen. Da braucht man kein Ländermatch..das könnte man bei jedem anderen Match auch machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
and111 schrieb vor 14 Stunden:

Viel, viel schlimmer als das Länderspiel ist, dass man sich für den Cup prostituiert hat. Das verzeih ich dem Verein nicht! Es kann sich wohl jeder ausmalen wie das Stadion bei einer Beteiligung von Rapid oder Sturm aussehen wird.

Prostituiert..., der Verein ist also eine Nutte.
Interessant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 14 Stunden:

Klar, dass einige viele von euch nichts dagegen haben wenn andere Kreaturen auf da Ost stehen... ihr habt ja nicht Zeit und Geld in die Verschönerung beigetragen. 

"einige viele"...aha..

Du hast aber schon mitbekommen, dass die Malerein abgedeckt werden oder? Anscheinend nicht...

J.E schrieb vor 5 Minuten:

nicht nur nutten müssen sich prostituieren.

Vielleicht schlagst das Wort nochmal nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Groovee schrieb vor 5 Minuten:

"einige viele"...aha..

Du hast aber schon mitbekommen, dass die Malerein abgedeckt werden oder? Anscheinend nicht...

Vielleicht schlagst das Wort nochmal nach...

 

DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Wer noch?

wenn der herr dr. saurer zuhause einen bodenverlegt, tischlert er, wenn er eine mauer aufstellt, mauert er

 

ist der hr. beamte deswegen tischler oder maurer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online