Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor 5 Stunden:

Leider ist es modern geworden sich vor Sachen zu fürchten, die eventuell eintreten könnten. Trifft dann zwar von 100x nur 1x wirklich zu, aber man fürchtet sich beim 101. wieder.

Wie recht du hast! Davon leben weltweit Politiker und gewisse Medien. Das grauenhafte ist aber, dass sie damit Erfolge erzielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
MagicWeudl schrieb am 9/4/2018 um 18:17 :

Klar, dass einige viele von euch nichts dagegen haben wenn andere Kreaturen auf da Ost stehen... ihr habt ja nicht Zeit und Geld in die Verschönerung beigetragen. 

Was oder wen meinst du genau mit andere Kreaturen auf da Ost? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
elmod schrieb vor 8 Stunden:

Was oder wen meinst du genau mit andere Kreaturen auf da Ost? 

Fremde Fans, die auf die Ost wollen um diese zu beschädigen!

Aber zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass sich anscheinend nur unsere Fans Karten für die Ost kaufen können. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
19wien11 schrieb vor 9 Stunden:

Zurecht

Na da haben sich dann eh 2 gefunden...ich würd vorschlagen ihr stellts euch einfach das nächste Mal ganz nah zum Spielfeld und schimpfts gemeinsam die Nationalmannschaft. Helden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
Groovee schrieb vor 11 Minuten:

Na da haben sich dann eh 2 gefunden...ich würd vorschlagen ihr stellts euch einfach das nächste Mal ganz nah zum Spielfeld und schimpfts gemeinsam die Nationalmannschaft. Helden!

Ich beschimpfe nicht die mannschaft, sondern höchstens einzelne spieler. Aber gute idee eigentlich, danke für den tipp mit dem nah ans spielfeld stellen, da hört ers besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Groovee schrieb vor 15 Minuten:

Na da haben sich dann eh 2 gefunden...ich würd vorschlagen ihr stellts euch einfach das nächste Mal ganz nah zum Spielfeld und schimpfts gemeinsam die Nationalmannschaft. Helden!

Is das nicht a bissl heuchlerisch wenn man einen Spieler den man im Rapid Dress ablehnt im Nationalteam dann die Eier graulen will? - Auch wenn Strebinger, was die Leistung angeht zur Zeit einer der Besten ist. Zujubeln werde ich ihn trotzdem nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt gibt es als Abonnent nicht mehr die Möglichkeit Karten für die Ost zu kaufen oder?

Doch, geht noch: https://www.oeticket.com/noapp/tickets.html?fun=evdetail&affiliate=A65&doc=evdetailb&key=2259631$11073868&utm_source=A65&utm_medium=dp&utm_campaign=oeticket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.