Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Bisasam schrieb vor 15 Minuten:

 Alles schlecht reden ist natürlich das einzig wahre...

Niemand behauptet, das alle Probleme damit gelöst werden. Allerdings ist dies eine Möglichkeit, endlich mal wieder neu durchzustarten. 

Diese Möglichkeiten gab es mehr als genug in den letzten 3-5 Jahren. Und ich mach nicht alles schlecht, ich sag lediglich, dass man aus der aktuellen, indiskutablen Situation nur rauskommt, wenn man einen Schnitt macht.

Dass man diesen aufgrund persönlicher Eitelkeiten nicht machen wird, ist mir auch klar. Aber auch das wirst du sicher negieren.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Chemical neighborhood schrieb vor 2 Stunden:

Du schaffst es tlw nicht mal ohne Hilfe die Stiegen rauf und runter, wie willst du auf ein Podest?

Wozu braucht man ein Podest? :ratlos:

Pompfinewra schrieb vor 2 Stunden:

sind das die prolos mit der gösserdose in der ubahn ?

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Stunden:

Diese Möglichkeiten gab es mehr als genug in den letzten 3-5 Jahren. Und ich mach nicht alles schlecht, ich sag lediglich, dass man aus der aktuellen, indiskutablen Situation nur rauskommt, wenn man einen Schnitt macht.

Dass man diesen aufgrund persönlicher Eitelkeiten nicht machen wird, ist mir auch klar. Aber auch das wirst du sicher negieren.  

1. Inwiefern gab es diese Möglichkeiten? Ernstgemeinte Frage.

2. Wie soll dieser "Schnitt" denn aussehen? 

3. Ich bin bei weitem nicht mit allem zufrieden was die Szene macht, aber sowohl einige FCs als auch der Verein haben wieder einen Schritt aufeinander zugemacht. Das stimmt mich zumindestens jetzt mal positiv für die Zukunft. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bisasam schrieb vor 1 Minute:

1. Inwiefern gab es diese Möglichkeiten? Ernstgemeinte Frage.

2. Wie soll dieser "Schnitt" denn aussehen? 

3. Ich bin bei weitem nicht mit allem zufrieden was die Szene macht, aber sowohl einige FCs als auch der Verein haben wieder einen Schritt aufeinander zugemacht. Das stimmt mich zumindestens jetzt mal positiv für die Zukunft. 

 

 

Das merkt man übrigens auch im Support, auch wenn der noch ausbaufähig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
echter-austrianer schrieb vor 11 Minuten:

Zur Info, weil einige ihn sicher kennen.

Robert Zeman - home+away praktisch immer im Sektor - ist nach OP in künstlichem Tiefschlaf. Was er hat weiß ich nicht, jedenfalls wirds mindestens Wochen dauern bis er hoffentlich wieder aufgeweckt werden kann.

Echt bitter! Robert ist wirklich fast überall dabei!

Hoffentlich gehts ganz bald wieder besser!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online