Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Da es ja immer heißt die Fanszene muss wiederbelebt werden...ich werd heut wieder 1. Rang links neben den Fanklubs und Fahnen stehn und schrein...neue Kontakte immer gerne gesehen. Gemeinsam schreit es sich besser :D. Schreibt mir einfach eine PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Skank Hunt 42 schrieb vor 1 Minute:

Sagt's mal kommt es nur mir so vor, oder ist die Stimmung bis jetzt deutlich besser als letztes Jahr im Happel. Oder hab ich das letzte Jahr einfach nur so schlecht in Erinnerung? :D

Ist mMn nicht besser, aber auch nicht schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

This!

In den ersten spielen war die kurve noch besser gefüllt als in der vorigen saisong, das hat sich gegen den lask gestern leider wieder erledigt gehabt.....

August, gerade um den 15., ist halt leider Haupt Urlaubszeit, da ist klar das weniger da sind , war leider auch nicht im Stadion und hab mir das Match am Handy anschauen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

This!

In den ersten spielen war die kurve noch besser gefüllt als in der vorigen saisong, das hat sich gegen den lask gestern leider wieder erledigt gehabt.....

Ja das kann sein, in der Europa League hat mich der doch ziemlich volle 1. Rang schon überrascht. 

Aber ja vielleicht schafft man es ja die Kurve wieder konstant voll zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

This!

In den ersten spielen war die kurve noch besser gefüllt als in der vorigen saisong, das hat sich gegen den lask gestern leider wieder erledigt gehabt.....

ich war dort, und im prinzip ist das das einzige was zählt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Skank Hunt 42 schrieb vor 1 Minute:

Ja das kann sein, in der Europa League hat mich der doch ziemlich volle 1. Rang schon überrascht. 

Aber ja vielleicht schafft man es ja die Kurve wieder konstant voll zu bekommen. 

Frühestens im neuen Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

Ich auch, trotzdem ist es schade dass dzt soviele veilchen die mannschaft in stich lassen u auf den stadionbesuch scheissen

Eh, man muss und kann ja nicht immer und überall dabei sein aber der Zuschauerschnitt ist schon sehr ernüchternd, trotz Happel. Man hat zum Beispiel gegen Rom gesehen, dass wir  durchaus im Stande sind das Happel zu füllen. Aber die Diskussion kann man ewig führen,hoffe wenn wir im neuen Stadion sind kommen wieder mehr. Vielleicht fällt es wenn wir wieder daheim sind, leichter sich mit der Austria zu identifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.