Deströyer

Members
  • Gesamte Inhalte

    87
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Deströyer

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.395 Profilaufrufe
  1. Mit dem Hannes "Onkel" ist auch heute morgen ein bekanntes Szeneveilchen viel zu früh verstorben (FC Piestingtal), er war bei jungen Fanklubmitgliedern als auch alten Hooligans gleichermaßen hoch geschätzt, immer auswärts dabei und diente oftmals als Brücke zwischen Alt und Jung. Leb wohl, Onkel
  2. Wow, die haben nachgeguckt, wer aller die FB Seite geliked hat und sprechen dann von "Quellen", "Beobachter" und "Insidern"...
  3. Bin Lvl 50, knapp 70h Spielzeit, ständig mit Nebensächlichkeiten statt der Story beschäftigt, freute mich, dass bei Level 50 Schluß ist, damit ich die Story endlich fertig machen kann um RDR2 anzugehen, da mich dann nichts mehr ablenken sollte, da knallt Ubisoft ein Update raus und erhöht das Level auf 70 .... und weiter gehts mit den Nebenquests, Erkundungen und Fragezeichen auflösen .... Auch wenn es mittlerweile anstrengend wird und ich etwas die Motivation verloren habe, da einfach monoton nach 70h, dennoch kann ich die Finger nicht davon lassen und für mich nach Origins wieder das Spiel des Jahres.
  4. Dass die alten Vöestler nichts mit den Antifa Homos der Blau Weissen von heute zu tun haben sollte klar sein, wie ihre politische Tendenzen sind. Mal davon abgesehen, dass die früher bereits mit den Grünen im Bett lagen. Aber jeder will mal zur Ost um die Hand zu heben
  5. Da Lech Poznan etliche wichtige und altbekannte Fetzen an Widzew verloren hat, wird es in Polen wohl bald ordentlich rascheln ...
  6. Niemanden interessiert diese erzwungene Pro Homo Aktionen des Klubs, das können die sich für ihre Ausflüge ins Wiener Nachtleben sparen.
  7. Rapid würde sagen: "Die Kerze hat uns provoziert"
  8. Slovan gegen Sparta ist sowieso seit je her ein extremes Hassduell, 2014 traf man sich im EC und da hats im und ums Stadion heftigst geknallt. Natürlich wird es in gewisser Weise mit dem Rapid Spiel zusammen hängen, sonst hättens das ja viel früher gemacht.
  9. Was heißt hier Langeweile? Noch einmal: Das war Sparta Prag's "Wien Sektion"! Die haben sich anschließend mit einem Prag Fetzen noch davor fotografiert. Und da sowieso gleich alle aufschreien: Ja, ich habe das Foto.
  10. Zur Info: Das waren Leute von Sparta Prags "Wien Sektion".
  11. Jep, ist ein Nazi. Partigiani schreibt bereits den nächsten Artikel für Indymedia über ihn.
  12. Ich fahre immer mit der U3 bis Landser Hauptstraße, bin ich jetzt Nazi?
  13. Edel.
  14. Wenn an einem Samstag gehackelt und ein ganzer Block mit Sitzen versehen wird, können wir davon ausgehen, dass die Baufirmen wohl doch feuchte Hosen bekommen haben, nicht fertig zu werden. Normal war Freitag 12 Uhr bereits Wochenende.
  15. Der Verein versucht halt Plätze zu kompensieren, welche sie aufgrund der Vidiwall Fehlplanung verloren haben.