Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Deströyer

Members
  • Content Count

    113
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Deströyer

  • Rank
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,751 profile views
  1. So braun wie dein Strich in der Hose heute im Sektor, als du die bösen Rechten gesehen hast und gen Boden geblickt hast, nur um hier mit frischer Unterhose einen auf Randy Savage zu machen?
  2. Kultra, du bist mit dem falschen Account angemeldet.
  3. Ich dachte, du wurdest slowakisch angesprochen? Wer hat rassistisch beleidigt?
  4. Danke, wieder amüsant das Kasperltheater ASB. Die ganzen letzten Wochen und Monate nur beim VF Bashing stark, zieht ihr die Gruppe ins lächerliche, macht eure dummen Witze. Plötzlich hängt ein nicht verbotener Fetzen und ihr so:" Buhu, wieso machen die Fanatics nichts? Wieso machen die Ordner nichts? Wieso macht die Polizei nichts? Wieso macht Kraetschmer nichts?" Ihr seid ein armseliger, eierloser Haufen, der nichts alleine auf die Reihe bringt und eure Probleme sollen stets andere für euch lösen. Wieso hat keiner von euch den Fetzen unterbunden? Achso, ihr seid ja nur Internetmaulhelden. Starke Parolen gibts nur im ASB.
  5. Waff, mach dich nicht lächerlich. Keiner nimmt dich ernst.
  6. Der aktiven Fanszene wurden gleich mal vor dem Spiel die Fotoakkreditierungen entzogen.
  7. Mittlerweile wird vereinsintern überlegt, nur VF oder auch alle 3 Ultragruppierungen (VF, KAI, FV) auszuschließen.
  8. Ab sofort ist jeglicher Fanartikelverkauf im Stadion für Fangruppen verboten. Zudem wurden die Parkplatzakkreditierungen entzogen. Und das ist erst der Anfang. Jetzt hat MK endlich sein seit Jahren gewünschtes Szenario. Alle kritischen Stimmen werden verbannt, die aktive Fanszene aufgelöst, jegliche Art von Kritik an seiner Person wird im Keim erstickt (oder wieso wurde der BV Fetzen beschlagnahmt, obwohl MK gerade erst von zu akzeptierender, freier Meinungsäußerung gesprochen hat? Wieso musste SHAW die Protestnachricht auf Tshirts reinschmuggeln?) und wir haben bald Red Bull Verhältnisse im Stadion, nur ohne Erfolg, Zukunftsaussicht, Geld, Sponsoren und schwindenden Zuseherzahlen. Traurig, dass der Austriafan zu naiv und verblendet ist, um die traurigen Entwicklungen zu sehen, MK hat es erfolgreich geschafft, von der sportlichen Misere abzulenken und möchte Regressforderungen an Fans stellen, aufgrund der Geldstrafe? Wo bleibt die Regressforderung an die Spieler, die in den letzten Jahren den Verein aufrund ihrer Leistungen in den finanziellen Ruin trieben. Also holt eure Klatschhilfen und Tröten raus, ihr werdets brauchen.
  9. Richtige Reaktion der Fans! Mit voller Unterstützung über Monate trotz scheiss Leistungen hat diese Hurenmannschaft keinen Funken Kampfgeist und Motivation gezeigt, was folgte waren zusätzlich Stadion und Hausverbote. Jetzt reichts, dass keine Sponsoren kommen und keine Fans sich den Scheisskick ansehen möchten, liegt ganz alleine an Diva Kraetschmer und seiner Gefolgschaft. Umbruch jetzt - wir möchten endlich eine Austria Familie sein und kein Red Bull 2.0. Und ihr Homos könnt doch eh nichts anderes als im ASB euch aufzuregen, wie schlecht das Team ist. Keine Eier für den Umbruch zu kämpfen.
  10. Auf gut Deutsch: Irgendein dahergelaufener Polizist darf nach Lust und Laune entscheiden, ob ein Bild oder ein Spruch eine Anstandsverletzung darstellt und dieses dann einfach verbieten, nicht weil es das Gesetz so regelt, sondern weil es ihm einfach nicht in den Kram passt. Großartig, so viel zum Thema Rechtsstaat Österreich.
  11. Alle Heimspiel Choreos sind vorerst (durch die Behörde) untersagt. Das ganze nimmt absurde und skurille Formen an ...
  12. Joker -12/10 Phoenix besser als Ledger, Film des Jahres.
×
×
  • Create New...