Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

OST Rang 2
DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Fast alle!!

Ok, Geschmäcker sind verschieden...

Weiß ned. Irgendwie wirds immer schwächer. Hab schon länger nix mehr im Shop gefunden. Dafür leisten die Burschen im Sektor recht gute Arbeit.

IMG_3587.JPG

letztens gekauft für 15€ :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Geschmäcker sind verschieden.

Diese Teile find ich jetzt auch nicht die besten die wir haben (das Cricketer Shirt und Schal zb sind wirklich schön) PLUS sind es natürlich keine Fotos. Bin mir sicher, dass sie in echt schon ganz schick sind. 

die BH ohne dem scheiss auf hutteldorf könnte glaube ich recht hübsch sein. 

 

aber die Fanshop sachen. Fast überall ein 0815 unlustiger schmaeh bzw übertrieben viel oben (weniger ist mehr). etc

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Fakt ist, dass die Fanartikel im Shop in keinem richtigen Preis-Leistungs-Verhältnis stehen. Unabhängig vom Design und Geschmacksfragen. Die Artikel sind einfach zu teuer. 

Die FC-Artikel sind zumeist um einiges günstiger. Bei nicht schlechterer Qualität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
schnitzelbrot schrieb Gerade eben:

Genau das ist ja das wichtigste. Wie willst sonst einem grünen zu verstehen geben was man von ihm und seinem Verein hält . :D

Ich identifiziere mich über meinen Verein. Der Gsindl aus der Vorstadt ist einfach eine ekelhafte Randerscheinung. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

So ehrlich muss man sein, die Fanszene produziert da teilweise echt feine Sachen, da gibt's oft um etliches bessere und schöner Sachen als im Fanshop und das mal ganz abgesehen von der Tatsache das der Verein doch um einiges bessere Möglichkeiten hat als ein paar Leute vom FC. 

Vom Verein kommt da recht wenig... was schöne utensilien betrifft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OST Rang 2
HUJILU schrieb vor 1 Minute:

Ich identifiziere mich über meinen Verein. Der Gsindl aus der Vorstadt ist einfach eine ekelhafte Randerscheinung. :v:

Na stimmt. Das Shirt war fürs Derby schon klasse. Ansonsten geb ich dir scho recht. Alltagstauglich ist es nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 31 Minuten:

Fakt ist, dass die Fanartikel im Shop in keinem richtigen Preis-Leistungs-Verhältnis stehen. Unabhängig vom Design und Geschmacksfragen. Die Artikel sind einfach zu teuer. 

Die FC-Artikel sind zumeist um einiges günstiger. Bei nicht schlechterer Qualität. 

Klar sind die FCs besser, die zahlen auch keine Mieten, Gehälter oder Steuern. Sollte man vielleicht mitbedenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ezio schrieb vor einer Stunde:

So ehrlich muss man sein, die Fanszene produziert da teilweise echt feine Sachen, da gibt's oft um etliches bessere und schöner Sachen als im Fanshop

Der Helden Vergangenheit-Gegenwart Schal der KAI ist ein gutes Beispiel. Wirklich sehr fein. Selbst die Verpackung ist 1A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.