Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Austrianer
tifoso vero schrieb vor 1 Minute:

Und keine Steuern... :augenbrauen:

Die einen könnten es ja über die Menge machen und zB bei 39 Euro statt 69 Euro für einen Hoodie sicher auch immer noch etwas verdienen. Die Preise sind abartig hoch im Shop.

Die anderen stecken halt scheinbar mehr Herzblut in Designs weil es ihnen offenbar wichtig ist.

Ich habe selbst zB noch nie was bei den FCs gekauft, aber manche Dinge schauen echt gut aus. Und die Preise die oft hier angegeben werden, wirken in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lewis schrieb vor 16 Minuten:

Die einen könnten es ja über die Menge machen und zB bei 39 Euro statt 69 Euro für einen Hoodie sicher auch immer noch etwas verdienen. Die Preise sind abartig hoch im Shop.

Die anderen stecken halt scheinbar mehr Herzblut in Designs weil es ihnen offenbar wichtig ist.

Ich habe selbst zB noch nie was bei den FCs gekauft, aber manche Dinge schauen echt gut aus. Und die Preise die oft hier angegeben werden, wirken in Ordnung.

Ja, beispielsweise das letzte Derby-Mottoshirt hat 10€ gekostet. Ein fairer Preis und die Nachfrage war auch dementsprechend gut (alle 700 Stück sind weggegangen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
echter-austrianer schrieb vor 54 Minuten:

Der Helden Vergangenheit-Gegenwart Schal der KAI ist ein gutes Beispiel. Wirklich sehr fein. Selbst die Verpackung ist 1A.

Genau das meine ich, selbst hab ich mir die letzten Jahre auch paar shirts Schals etc. gekauft. Die Qualität ist, zumindest bei meinen gekauften Sachen auch wirklich wirklich gut! 

Das Preis/Leistungs Verhältnis ist auch mmn. einfach Top. Ich kenne zwar den Produktionspreis nicht und bin auch kein Experte aber bei einem Verkaufspreis von ca.15€ pro Shirt bleibt denen sicher nicht einmal eine nennenswerte marge. 

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemand wird, glaube ich, annehmen, dass MK die Fans mit den Preisen im Fanshop ausnehmen möchte. Die Preise sind teilweise höher, weil auch die Kosten nicht gerade gering sind, wurde hier schon erwähnt. Man darf unseren Ausrüster auch nicht vergessen, der hier mitverdienen möchte.

Dazu kommt, dass der Austria-Fan sehr kritisch ist und das zieht auch in den Fanshop-Bereich. Hier sind die Gelegenheits-Stadionbesucher etwas weniger kritischer. Auch ich kaufe nicht alles, sondern suche mir das aus, was mir gefehlt. Ab und zu finde ich was und das wird auch gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Burschen machen einen richtig guten Job! Sie bemühen sich den Preis so niedrig wie möglich zu halten und trotzdem in guter Qualität zu produzieren! Aktuell bestes Beispiel dafür ist das Derby Motto Shirt - qualitativ in gewohnter Qualität und das für einen Zehner ist schwer in Ordnung. Ich hab meine ersten FC Sachen vor 10 Jahren gekauft und trage einige T-Shirts nach wie vor.

Noch dazu wird der Erlös für Choreos und Tifo Material verwendet!:violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Austrianer48 schrieb vor 7 Stunden:

Niemand wird, glaube ich, annehmen, dass MK die Fans mit den Preisen im Fanshop ausnehmen möchte. Die Preise sind teilweise höher, weil auch die Kosten nicht gerade gering sind, wurde hier schon erwähnt. Man darf unseren Ausrüster auch nicht vergessen, der hier mitverdienen möchte.

Dazu kommt, dass der Austria-Fan sehr kritisch ist und das zieht auch in den Fanshop-Bereich. Hier sind die Gelegenheits-Stadionbesucher etwas weniger kritischer. Auch ich kaufe nicht alles, sondern suche mir das aus, was mir gefehlt. Ab und zu finde ich was und das wird auch gekauft.

Es geht gar nicht um originale Nike-Sachen. Es geht um normale Shirts und Hoodies oder Westen. Sind weder ein Markenprodukt noch haben sie Markenqualität. Der Preis ähnelt aber sehr einem Markenprodukt. Das verstehe ich einfach nicht. Beispiel Softshell-Jacke. Ich denke der Preis im Shop lag immer irgendwo bei 80 bis 100 Euro. Aus Erfahrung weiß ich dass so eine Jacke im Einkauf 10 bis 20 Euro kostet. Also selbst mit 49 Euro im Verlauf hätte man 100% Aufschlag. So was geht mir einfach nicht ein. Deswegen kaufe ich aktuell nichts, auch wenn ich es mir leisten könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Habe mich seit Jahren nur au die Nike Linie beschränkt, hatten immer coole Sachen, und die Qualität war top, aber selbst da kommt fast nix mehr brauchbares.

die Eigenproduktionen vom Verein sind qualitativund schnitt-technisch eine Katastrophe, und dafür viel zu teuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gusch jetzt!
tazman schrieb vor 3 Stunden:

Habe mich seit Jahren nur au die Nike Linie beschränkt, hatten immer coole Sachen, und die Qualität war top, aber selbst da kommt fast nix mehr brauchbares.

die Eigenproduktionen vom Verein sind qualitativund schnitt-technisch eine Katastrophe, und dafür viel zu teuer

Ich würd schon was designen für den Fanshop, aber bis jetzt ist noch kein Angebot vom Verein gekommen ??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online