Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.
gloggi99 schrieb vor 47 Minuten:

Jimmy Hoffer steht bereit

Oma Hoffer wartet nur auf den Anruf mit der Bestätigung von Jimmy das er bei Rapid wieder unterschrieben hat.

Lt.Heute 

http://m.heute.at/sport/fussball/story/56307963

Langsam nervt die ganze hoffer gschicht. Jede kleine zeitung macht irgend an clickbait schmoarn zu hoffer. Als nächstes meldet sich hoffers alter deutschlehrer und gibt an das er mit hoffer wieder mehr deutsch übt weil er wieder zu rapid kommt.

 

 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 7 Stunden:

Wie kommt man eigentlich bickels email?

ich würde mal schwer auf [email protected] tippen
oder man schreibts einfach irgendwo hin mit betreff zH hr bickel

glaubt hier wirklich jemand, dass bickel seine mails alles selbst liest? irgendjemand wird die sicher filtern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Als nächstes meldet sich hoffers alter deutschlehrer und gibt an das er mit hoffer wieder mehr deutsch übt weil er wieder zu rapid kommt.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mrneub schrieb vor 24 Minuten:

http://m.heute.at/sport/fussball/story/56307963

Langsam nervt die ganze hoffer gschicht. Jede kleine zeitung macht irgend an clickbait schmoarn zu hoffer. Als nächstes meldet sich hoffers alter deutschlehrer und gibt an das er mit hoffer wieder mehr deutsch übt weil er wieder zu rapid kommt.

 

 

Könnte auch ein Artikel der Tagespresse sein!

bearbeitet von Hanza72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Was den Hoffer angeht, weiß ich nicht so recht.

Auf der einen Seite sind die Erinnerungen an zwei unglaubliche Jahre mit dem Langen. Auf der anderen Seite ist das aber schon 8 Jahre her. Ich war damals schon sehr traurig, als er von heute auf morgen weg war.

Würde er uns wirklich weiterhelfen? Wäre er dieser schnelle Stürmer, den wir bräuchten? Ist er überhaupt noch immer so schnell? Aber wer weiß. Vielleicht beißt er, sobald er das grüne Trikot überstreift, wieder so wie früher.

Auf jeden Fall sind mir hier zuviele Fragezeichen. Wir müssen darauf vertrauen, dass Bickel weiß was er tut. Bisher gefiel mir seine Arbeit recht gut. Daher bin ich sicher, dass er die richtige Entscheidung treffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei Hoffer stellt sich für mich die Frage, ob er bereits wäre auch den Amas zu helfen?

Wenn man ihn mit dieser Perspektive holt, würde es für mich Sinn machen. Einzig und allein als Nr3 oder 4 im Sturm würde ich ihn nicht holen. Dafür sollten wir eher einem Jungen die Chance geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
player74 schrieb vor 16 Minuten:

Was den Hoffer angeht, weiß ich nicht so recht.

Auf der einen Seite sind die Erinnerungen an zwei unglaubliche Jahre mit dem Langen. Auf der anderen Seite ist das aber schon 8 Jahre her. Ich war damals schon sehr traurig, als er von heute auf morgen weg war.

Würde er uns wirklich weiterhelfen? Wäre er dieser schnelle Stürmer, den wir bräuchten? Ist er überhaupt noch immer so schnell? Aber wer weiß. Vielleicht beißt er, sobald er das grüne Trikot überstreift, wieder so wie früher.

Auf jeden Fall sind mir hier zuviele Fragezeichen. Wir müssen darauf vertrauen, dass Bickel weiß was er tut. Bisher gefiel mir seine Arbeit recht gut. Daher bin ich sicher, dass er die richtige Entscheidung treffen wird.

Kann man so stehen lassen.... man darf halt auch ned vergessen, dass Hoffer zuletzt bei einem Absteiger gespielt hat... da ist es in der Offensive naturgemäß schwieriger zu glänzen als bei einem Aufstiegsaspiranten.

Nachdem er ablösefrei ist, würde ich mir einfach wünschen dass man ihn ordentlich testet und auch bei Testspielen einsetzt.

Insofern würde ich einen Vertrag 'von heut auf morgen' nicht verstehen... bestenfalls für die Amateure, aber dafür wird er sich ned hergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.