Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 3 Stunden:

http://m.heute.at/sport/fussball/story/56307963

Langsam nervt die ganze hoffer gschicht. Jede kleine zeitung macht irgend an clickbait schmoarn zu hoffer. Als nächstes meldet sich hoffers alter deutschlehrer und gibt an das er mit hoffer wieder mehr deutsch übt weil er wieder zu rapid kommt.

 

 

Der kommt fix nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hätte rapid ernsthaft interesse an hoffer, dann wäre er schon lange da. es wäre sinnlos sich bei ihm zeit zu lassen, wenn er ablösefrei ist und mit jeder sekunde wertvolles training verpasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Ich glaube kaum jemand kann Hoffer im gesamten seriös beurteilen. Es gibt Gerüchte über seine Fitness die auch keiner hier belegen kann. Die Leistungsdaten waren allerdings natürlich alles andere als berauschend seit seinem Abgang.

Ich bin keiner der sich Hoffer unbedingt wünscht, aber bin auch nicht abgeneigt, wenn Rapid die Lage ordentlich gecheckt hat und er einen entsprechenden leistungsbezogenen Vertrag bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Indyinho schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube kaum jemand kann Hoffer im gesamten seriös beurteilen. Es gibt Gerüchte über seine Fitness die auch keiner hier belegen kann. Die Leistungsdaten waren allerdings natürlich alles andere als berauschend seit seinem Abgang.

Ich bin keiner der sich Hoffer unbedingt wünscht, aber bin auch nicht abgeneigt, wenn Rapid die Lage ordentlich gecheckt hat und er einen entsprechenden leistungsbezogenen Vertrag bekommt.

Ich seh das ganz ähnlich. Ich will ihn weder um jeden Preis bei uns haben, noch sollten wir ihn kategorisch ablehnen. Ich will nur finanziell nicht mal das geringste Risiko eingehen. Hüfts nix, schods nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Indyinho schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaube kaum jemand kann Hoffer im gesamten seriös beurteilen. Es gibt Gerüchte über seine Fitness die auch keiner hier belegen kann. Die Leistungsdaten waren allerdings natürlich alles andere als berauschend seit seinem Abgang.

Ich bin keiner der sich Hoffer unbedingt wünscht, aber bin auch nicht abgeneigt, wenn Rapid die Lage ordentlich gecheckt hat und er einen entsprechenden leistungsbezogenen Vertrag bekommt.

er kommt nicht nirgends unter und wenn wir ihn echt wollen würden wäre er längst da.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 15 Minuten:

hoffer wird sicher nicht bei den amas spielen. kannst dir sicher sein.

 

Dann brauch ich ihn -so leid mir das tut- nicht bei Rapid.

Ein 30-jähriger für die Ersatzbank wäre ein Schlag ins Gesicht von jedem Nachwuchsspieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

er kommt nicht nirgends unter und wenn wir ihn echt wollen würden wäre er längst da.

 

Ich bin mir sicher dass er wo unterkommt. Hab auch nicht das Gegenteil behauptet.

Gründe warum er noch nicht da ist kann es mehrere geben. Hoffer wird wohl nicht Wunschspieler Nummer 1 sein. Dann wäre er bereits da.

Aber als Alternativkandidat braucht man sich da keinen Stress machen. Wenn 3 andere interessanter wären, konzentriere ich mich auf die. Auf Hoffer kann ich dann eventuell später zurück kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Glaube einen Stürmerausrutscher können wir uns nach dieser Saison nicht erlauben!

Es muss jemand her, der ein komplettes Update zu unserem bestehenden Stürmermaterial ist!

Und das dürfte nicht sonderlich schwer fallen!

Finde übrigens unseren Mittelfeld fehlt es an Kreativität! Da kommt meines erachtens viel zu wenig....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
onaiir22 schrieb vor 3 Minuten:

Glaube einen Stürmerausrutscher können wir uns nach dieser Saison nicht erlauben!

Es muss jemand her, der ein komplettes Update zu unserem bestehenden Stürmermaterial ist!

Und das dürfte nicht sonderlich schwer fallen!

Finde übrigens unseren Mittelfeld fehlt es an Kreativität! Da kommt meines erachtens viel zu wenig....

Also ich sehe bei uns im Sturm weniger die Tragik. Ich persönlich könnte auch damit leben wenn kein Stürmer mehr kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Woody schrieb vor 16 Minuten:

Dann brauch ich ihn -so leid mir das tut- nicht bei Rapid.

Ein 30-jähriger für die Ersatzbank wäre ein Schlag ins Gesicht von jedem Nachwuchsspieler!

jein... wäre ja auch ein positiver Typ der auch noch viel rumgekommen ist. Nachwuchsspieler könnten sich von ihm auch einiges abschauen.

mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Vlt. Kann uns @Dannyo zu hoffer aufklären :p

Klar dementiert hat er da ja noch nix :D

Muss schön sein, sich hier zurückzulehnen und uns im Dunklen tappen zu lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn hoffer wirklich kommt, dann muss trotzdem noch ein LA kommen
mit dibon hat sich schon der erste verletzt und ich habe keine lust auf spiele mit keles und kuen auf den seiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
database schrieb Gerade eben:

wenn hoffer wirklich kommt, dann muss trotzdem noch ein LA kommen
mit dibon hat sich schon der erste verletzt und ich habe keine lust auf spiele mit keles und kuen auf den seiten

Was hat Dibon mit Keles und Kuen zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.