Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Semmelmann
chris843 schrieb vor 4 Stunden:

Gast du Ihn so oft gesehen in letzter Zeit, dass du das einschätzen kannst? Ich hab Ihn zuletzt bei Hertha in der deutschen BL gesehen und das ist Jahre her. Danach noch ab und an bei Zürich aber seitdem nicht mehr. Und das ist sicher auch 5 bis 6 Jahre her. Ich kann Ihn kaum einschätzen auf seinem jetzigem Niveau. Damals wäre er unmöglich zu haben gewesen in meinen Augen. Der war wirklich gut. Etwas zu schwach für Deutschland aber für Österreich eine Bombe.

Am Ende wird ein Stürmer an Toren gemessen. Letzte Saison 1 EL Quali Tor, 1 Cup Tor und kein Liga Tor. Für was sollen wir so jemanden holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Am Ende wird ein Stürmer an Toren gemessen. Letzte Saison 1 EL Quali Tor, 1 Cup Tor und kein Liga Tor. Für was sollen wir so jemanden holen?

Geh kalt duschen, der wird nicht kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
andyy schrieb vor 2 Stunden:

Bildergebnis für ibrahimovic okotie gif

Wie der Okotie ihn dann anschaut... dieser "oh shit, Zlatan..." Blick und dann ganz unschuldig hin und her und auf den Boden aber FIX NED den Zlatan anschaun, in der Hoffnung er vergisst ihn vielleicht :D

bearbeitet von Teiwaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Burschi schrieb vor einer Stunde:

i bleib dabei: glaube nicht dass wir noch wen holen

Na dann, hoffentlich liest auch Herr Bickel hier mit, nicht dass er dann am Ende das Gegenteil macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Woody schrieb vor 13 Stunden:

Dachte eigentlich bei Hertha hatte er nur wenige Minuten Einsatzzeit?

In Summe ist aber sowieso immer schwer Spieler zu beurteilen, die ein paar Jahre von der Bildfläche verschwunden waren. Aber zB bei Boskovic war es kein Problem.

Umgekehrt ists auch keine Erfolgsgarantie, wenn ein Spieler in einer vergleichbaren Liga grad einen super Lauf hat. Siehe Traustason...

Schon richtig. Waren nur ein paar Spiele. Aber in Summe hat der Eindruck überwogen. Dürfte fort vor allem an seiner Unkonstanz vorm Tor gescheitert sein. Geb dir Recht zwecks Bosko, wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass der ein anderes Kaliber Fußballer war. Die Qualität hat ein Chermiti nie gehabt, ohne jetzt abfällig werden zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
eminem23 schrieb vor 14 Stunden:

genau so ist es, angeblich steht er in sehr fortgeschrittenen verhandlungen mit einem schweden, der aber zur zeit verletzt ist....:davinci:

Jawohl, ein Mann aus dem Norden! Der strotz sicher nur so vor Kampfgeist und unbrechbarer Moral :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 2 Stunden:

i bleib dabei: glaube nicht dass wir noch wen holen

Glaub ich auch zunehmend.

Andy_27 schrieb vor 44 Minuten:

Interview mit Fredy von LAOLA1.at 

Stellungnahme zu einigen Punkten

schau ma ob es noch was wird mit einem neuen..

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/fredy-bickel--waere-erwin-hoffers-rapid-rueckkehr-zu-naiv-/

bin da bei Burschi, glaub eher nicht. Im Sturm sehe ich auch nicht das große Problem. Ich sehe es eigentlich auf der linken Seite im Mittelfeld. Da der nächste Transfer ein Stürmer wäre, brauch ich auch nicht unbedingt einen neuen. Es wird ohnehin auf ein 4 -2 -3- 1 rauslaufen. Da reichten Joelinton, Kvilitaia und für mich nach der gestrigen Partie Sobczyk als Backup (mit Jelic und Prosenik haben wir ohnehin noch 2 weitere, die bringen wir nie im Leben an).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.