Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Postinho
narya schrieb vor 8 Minuten:

Vielleicht kann man ja Deni zurückholen.

Scherz oder?

Da würd ich mein letztes Hemd drauf wetten, dass sich der bei uns wieder nicht voll durchsetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Woody schrieb vor 3 Minuten:

Scherz oder?

Da würd ich mein letztes Hemd drauf wetten, dass sich der bei uns wieder nicht voll durchsetzt!

Vor allem wenn's nach-wie-vor nur ein 1-Mann-Sturm ist, hieße dieser eher Joelinton oder Kvilitaia, sicher nicht Alar....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Woody schrieb vor 46 Minuten:

Kann sein, ich hab von Bosko aber vor seinem Wechsel genauso wenig mitbekommen wie von Chermiti... 

Auf ein paar Youtube Videos verlasse ich mich da nicht, bin da scheinbar etwas zu sehr "old school"

Hab Bosko davor ein paar mal im PSG Trickot gesehen. Als es dann kam hab ich mir gedacht, wie um Gottes Willen kann man sich so einen Spieler leisten. Wusst da aber nicht, dass er zu dem Zeitpunkt am Sand war. Von der Qualität aber eigentlich nicht zu haben für unsere Liga. Der war in Frankreich ein Topmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb vor 19 Minuten:

Vor allem wenn's nach-wie-vor nur ein 1-Mann-Sturm ist, hieße dieser eher Joelinton oder Kvilitaia, sicher nicht Alar....

würde aber im 442 neben joe oder kvili funktionieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
chris843 schrieb vor 22 Minuten:

Hab Bosko davor ein paar mal im PSG Trickot gesehen. Als es dann kam hab ich mir gedacht, wie um Gottes Willen kann man sich so einen Spieler leisten. Wusst da aber nicht, dass er zu dem Zeitpunkt am Sand war. Von der Qualität aber eigentlich nicht zu haben für unsere Liga. Der war in Frankreich ein Topmann

Der war nicht nur ein Top-Mann, Bosko galt doch als Ronaldinho Ersatz bei PSG wenn ich mich richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Teiwaz schrieb vor 4 Minuten:

Nach Mengen in Badewannen wird v nun in Rotpullers gemessen :davinci:

veregleichbar zum big-mac index wirds nun einen rotpuller index geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Mecki schrieb vor 9 Minuten:

Was genau kann man an diesem Artikel nicht verstehen? 

vl. warum man bei jedem Artikel bei laola krampfhaft versucht einen Rapid-Bezug herzustellen, nur um mehr Klicks zu bekommen? :D

ton1z schrieb vor 31 Minuten:

würde aber im 442 neben joe oder kvili funktionieren

im 442 vielleicht. Allerdings hätten hier Jelic und Alar mMn eine sehr ähnliche Wertigkeit. Mit dem feinen Unterschied dass der eine sowieso da ist und der andere (unnötig) Ablöse kosten würde. Aber von mir aus, könnt ma die 2 tauschen :D

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.