Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.

Gerade der schnelle stürmer fehlt uns komplett. Sieht man in den testspielen ja schon.

Goran und bickel haben es in allen interviews bis jz. Bestätigt.

 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
casinho23 schrieb vor 5 Minuten:

ich finde das neue laola1 interview liest sich eher so als ob hoffer  ante portas steht :)

Für mich liest sich das Interview eher so das ihr wunschspieler schon weg ist bzw. ohne Stürmerabgang kein neuer Stürmer!

so dringend werden sie eine andere Verpflichtung nicht sehen, sonst würden sie nicht zuwarten!

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Andy_27 schrieb vor 4 Minuten:

Für mich liest sich das Interview eher so das ihr wunschspieler schon weg ist..

so dringend werden sie eine andere Verpflichtung nicht sehen, sonst würden sie nicht zuwarten!

Würd ich auch so sehen, dass der Wunschspieler ev. abgewunken hat.

Hoffer wäre in der Tat eher als 'switch'-Spieler (Amas - KM) Thema. Wird ihm pers. aber wohl zu wenig sein. Würde es aber begrüßen, wenn man ihn wenigstens in den Testspielen mal einsetzt um zu sehen, wie er sich bei Rapid NEU so tut.... grundsätzlich spräche da ja nur wenig* dagegen?

@mrneub aufs Tempo bei Testspielen würde ich vorerst nicht viel geben. Im Normalfall sind die Spieler da recht müde und daher weniger spritzig wg. dem Kondi-Training.

*Verletzungsgefahr u daher erst recht Probleme einen neuen Verein zu finden; selbiges bei grottiger Leistung.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Abwarten.

Sehe das ganze hoffer thema und auch das tunesier thema als ablenkung und bickel kann in "ruhe" arbeitn und das hoffer kein thema ist sollten langsam alle verstehen. Er kommt nicht umsonst bei keinem verein unter (lask, skn etc.) 

Es steht nirgends das sein wunschspieler gewechselt ist nur das von seiner liste ein paar schon entschieden haben.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
casinho23 schrieb vor 56 Minuten:

ich finde das neue laola1 interview liest sich eher so als ob hoffer  ante portas steht :)

Bitte nicht,,,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chris843 schrieb vor 1 Stunde:

Geb dir Recht zwecks Bosko, wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass der ein anderes Kaliber Fußballer war. Die Qualität hat ein Chermiti nie gehabt, ohne jetzt abfällig werden zu wollen.

Kann sein, ich hab von Bosko aber vor seinem Wechsel genauso wenig mitbekommen wie von Chermiti... 

Auf ein paar Youtube Videos verlasse ich mich da nicht, bin da scheinbar etwas zu sehr "old school"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
narf schrieb vor 9 Minuten:

So gern ich den Jimmy auch habe, eine Verstärkung wäre er wohl kaum. Bitte tus nicht..

Ich denke bickel is einfach höflich, der weiß um die verdienste um hoffer weiß aber das es nicht mehr reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 4 Minuten:

Auf ein paar Youtube Videos verlasse ich mich da nicht, bin da scheinbar etwas zu sehr "old school"

Ich glaube das hat nichts mit old school zu tun. Wer sich auf Youtube Videos verlässt kennt sich einfach nicht aus. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.