Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Gast
Silva schrieb Gerade eben:

Was hat Dibon mit Keles und Kuen zu tun?

Spielen alle bei Rapid. Euch muss man echt alles 23981342x erklären!!!!!einself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Touche, und wohl auch wahrscheinlicher. Wobei ich eine nochmalige Wiederholung nicht gerne sehen würde.

glaub ich dir. Ich werde ihn mal fragen wenn ich wieder in Schattendort am Sportplatz bin, dort ist er ja jede gefühlte Woche zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 30 Minuten:

jein... wäre ja auch ein positiver Typ der auch noch viel rumgekommen ist. Nachwuchsspieler könnten sich von ihm auch einiges abschauen.

Deswegen würde ich ihn ja super als "Star" der Amas sehen, der natürlich auch bei den Profis zu (Kurz)einsätzen kommen kann...

Für einen Edelreservespieler reichen in meinen Augen die von dir erwähnten (sicher berechtigten) positiven Punkte nicht aus!

 

oestl schrieb vor 23 Minuten:

Finde das Keles und Kuen Potential haben !

Kuen :confused:

Naja, auch wenn ich hier allein mit meiner Meinung bin, macht mir Kuen eigentlich bei nahezu jedem Einsatz, den ich von ihm gesehen habe viel zu viel individuelle Fehler. Sowas kann man sich ein paar mal erlauben. Wenns jedoch jedes mal passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 32 Minuten:

Was hat Dibon mit Keles und Kuen zu tun?

sie sind spieler einer verletzungsanfälligen rapidmannschaft und das pech scheint sich auch in die neue saison zu ziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
database schrieb vor 1 Minute:

sie sind spieler einer verletzungsanfälligen rapidmannschaft und das pech scheint sich auch in die neue saison zu ziehen

trotzdem hat dibon keinerlei auswirklung auf unseres außenspieler.

du kaufst dir ja auch nicht einen neues auspuff fürs auto weil deine reifen abgefahren sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
damich schrieb Gerade eben:

trotzdem hat dibon keinerlei auswirklung auf unseres außenspieler.

du kaufst dir ja auch nicht einen neues auspuff fürs auto weil deine reifen abgefahren sind.

traustason ging, also muss ein neuer her. zum 34234x schaub und murg sind einfach zu wenig, weil beide auch gerne mal verletzt sind und dann haben wir nur noch amateure und vielleicht bombo, falls schrammel mal verletzungsfrei bleibt, was man auch bezweifeln darf
und dann haben wir eine leere ersatzbank

um bei deiner analogie zu bleiben. rapid hat 4 neue reifen, aber der ersatzreifen ist abgefahren

zB onisiwo soll verliehen, oder verkauft werden. falls irgendwie möglich sofort holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Woody schrieb vor 9 Minuten:

Deswegen würde ich ihn ja super als "Star" der Amas sehen, der natürlich auch bei den Profis zu (Kurz)einsätzen kommen kann...

Für einen Edelreservespieler reichen in meinen Augen die von dir erwähnten (sicher berechtigten) positiven Punkte nicht aus!

 

Kuen :confused:

Naja, auch wenn ich hier allein mit meiner Meinung bin, macht mir Kuen eigentlich bei nahezu jedem Einsatz, den ich von ihm gesehen habe viel zu viel individuelle Fehler. Sowas kann man sich ein paar mal erlauben. Wenns jedoch jedes mal passiert...

Kuen hat die letzten Meisterschaftsspiele recht ordentlich gespielt, war ewig verletzt und jetzt ist Vorbereitung - da hat der Schaub auch nix gezeigt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb vor 3 Minuten:

traustason ging, also muss ein neuer her. zum 34234x schaub und murg sind einfach zu wenig, weil beide auch gerne mal verletzt sind und dann haben wir nur noch amateure und vielleicht bombo, falls schrammel mal verletzungsfrei bleibt, was man auch bezweifeln darf
und dann haben wir eine leere ersatzbank

um bei deiner analogie zu bleiben. rapid hat 4 neue reifen, aber der ersatzreifen ist abgefahren

zB onisiwo soll verliehen, oder verkauft werden. falls irgendwie möglich sofort holen

Onisiwo würde sinn machen weil er links und Stürmer spielen kann,dazu noch schnell,aber wer soll das bezahlen????

Also vergiss es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb Gerade eben:

Onisiwo würde sinn machen weil er links und Stürmer spielen kann,dazu noch schnell,aber wer soll das bezahlen????

Also vergiss es.

hofmann verdient jetzt weniger und traustasons gehalt muss auch ein andere bezahlen
ich denke rapid hat da noch ein paar reserven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mit Keles, Kuen, ev. Boli und hoffentlich wieder Schobi haben wir 4 Leute für LM/LA - das wird ja wohl reichen - Mit Joe, Kvilitaia und Sobczyk haben wir auch 3 Stürmer - Prose und Jelic sind noch zu viel...aber wir haben auch absolut keinen Handlungsbedarf im Sturm  - und darum könnte man eigentlich schon riskieren ob ein Hoffer noch einmal in Form kommt, schneller Stürmer, richtiger Pass, ablösefrei...(natürlich nur wenn der Gehalt nicht zu hoch ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.