Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 1 Minute:

Mit Keles, Kuen, ev. Boli und hoffentlich wieder Schobi haben wir 4 Leute für LM/LA - das wird ja wohl reichen - Mit Joe, Kvilitaia und Sobczyk haben wir auch 3 Stürmer - Prose und Jelic sind noch zu viel...aber wir haben auch absolut keinen Handlungsbedarf im Sturm  - und darum könnte man eigentlich schon riskieren ob ein Hoffer noch einmal in Form kommt, schneller Stürmer, richtiger Pass, ablösefrei...(natürlich nur wenn der Gehalt nicht zu hoch ist).

kuen findest du vielleicht gut, aber viele hier nicht
keles hat noch genau nichts gezeigt. mit einem amateur als fixkraft rechnen ist kamikaze
wann und ob schobi überhaupt wieder spielt steht in den sternen. mit ihm rechnen wäre auch ein riesen fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 1 Minute:

Mit Keles, Kuen, ev. Boli und hoffentlich wieder Schobi haben wir 4 Leute für LM/LA - das wird ja wohl reichen - Mit Joe, Kvilitaia und Sobczyk haben wir auch 3 Stürmer - Prose und Jelic sind noch zu viel...aber wir haben auch absolut keinen Handlungsbedarf im Sturm  - und darum könnte man eigentlich schon riskieren ob ein Hoffer noch einmal in Form kommt, schneller Stürmer, richtiger Pass, ablösefrei...(natürlich nur wenn der Gehalt nicht zu hoch ist).

Ich habe einige spiele von Hofer in den letzten Jahren gesehen (wenn er überhaupt mal spielte)

Er ist weder noch schnell noch hat er Fußballerisch dazu gelernt.

Dieser Transfer wäre ein Griff ins Klo,so gerne ich Jimmy hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb Gerade eben:

Ich habe einige spiele von Hofer in den letzten Jahren gesehen (wenn er überhaupt mal spielte)

Er ist weder noch schnell noch hat er Fußballerisch dazu gelernt.

Dieser Transfer wäre ein Griff ins Klo,so gerne ich Jimmy hatte.

Ich denke das Hoffer bei regelmäßigen Einsätzen wieder stärker werden würde...in einem 4-4-2 hat das mit der Giraffe funktioniert - jetzt hätte man mit Kvili oder Joe viel besser Spieler an seiner Seite...könnte funktionieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb vor 5 Minuten:

hofmann verdient jetzt weniger und traustasons gehalt muss auch ein andere bezahlen
ich denke rapid hat da noch ein paar reserven

 

Indyinho schrieb vor 1 Minute:

Onisiwo bitte mit einem Vertrag über 1 Jahr + vereinsseitige Option auf 2 weitere holen :davinci:

Auch wenn Geldreserven vorhanden sind,würde Onisiwo unser Gehalts Schema sprengen.

Einzig eine Leihe wäre möglich,da müßte uns aber Mainz helfen und das werden sie nicht machen,warum auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 4 Minuten:

 

Auch wenn Geldreserven vorhanden sind,würde Onisiwo unser Gehalts Schema sprengen.

Einzig eine Leihe wäre möglich,da müßte uns aber Mainz helfen und das werden sie nicht machen,warum auch.

warum sollte onisiwo so viel verdienen? weil er von matterburg kam?
der wird eher zu den geringverdienern bei mainz zählen
ich könnte mir sogar vorstellen, dass ein 2mio € schwedischer meister mehr verdient, als ein ablösefreier ex mattersburger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
database schrieb vor 14 Minuten:

kuen findest du vielleicht gut, aber viele hier nicht
keles hat noch genau nichts gezeigt. mit einem amateur als fixkraft rechnen ist kamikaze

Niemand rechnet mit Keles als Fixkraft, der wird maximal ab und zu als Joker auf der Bank sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
database schrieb vor 4 Minuten:

warum sollte onisiwo so viel verdienen? weil er von matterburg kam?
der wird eher zu den geringverdienern bei mainz zählen
ich könnte mir sogar vorstellen, dass ein 2mio € schwedischer meister mehr verdient, als ein ablösefreier ex mattersburger

Die wichtigere Frage sollte sowieso sein, warum Mainz ihn zu uns verleihen sollte bzw. warum er nach Österreich zurück soll. Wird sich sicher etwas in Deutschland 2 auf jeden Fall finden lassen, das ist wohl kaum schlechter als österr. Liga (ohne EC).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

insgesammt ist der kader groß genug für dieses jahr . mit el würde das anders ausschauen.

natürlich wäre ein schneller stürmer der auch auf der seite spielen kann noch spitze und ich hoffe das er kommt. wenn nicht sollte der kader aber immer noch groß genug (eigentlich sollten noch spieler gehen) für diese saison wo auch weniger rotiert werden muss da man kaum englische wochen hat. (büskens wohl eine saison zu früh in hütteldorf gewesen ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Niemand rechnet mit Keles als Fixkraft, der wird maximal ab und zu als Joker auf der Bank sitzen.

zu einem fixen kader gehören auf jeder positoon 2 gute spieler und das hat rapid auf den flügeln einfach nicht

wenn murg und schaub gesetzt sind, dann kriegst du von der bank genau 0 schwung mit kuen und keles
wechseln somit vollkommen unnötig

Silva schrieb vor 1 Minute:

Die wichtigere Frage sollte sowieso sein, warum Mainz ihn zu uns verleihen sollte bzw. warum er nach Österreich zurück soll. Wird sich sicher etwas in Deutschland 2 auf jeden Fall finden lassen, das ist wohl kaum schlechter als österr. Liga (ohne EC).

ich sagte doch falls möglich. ich meine nur, dass es nicht am gehalt scheitern würde
und wenns nicht onisiwo ist, dann ein zweiter bombo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
database schrieb vor 1 Minute:

ich sagte doch falls möglich. ich meine nur, dass es nicht am gehalt scheitern würde
und wenns nicht onisiwo ist, dann ein zweiter bombo

Dazu müsste man wissen, was er verdient in Mainz und wie viel man bei Rapid wirklich frei hat. Kann ja gut sein, dass man über dem Gehaltsbudget liegt. Kann von uns wohl kaum einer sagen und seriös einschätzen. Aber die Frage stellt sich wohl nicht, da er sicher nicht nach Österreich zurück will, zumindest nicht zu uns. 

database schrieb vor 3 Minuten:

zu einem fixen kader gehören auf jeder positoon 2 gute spieler und das hat rapid auf den flügeln einfach nicht

Im Optimalfall, ja. Aber "gut" liegt im Auge des Betrachters, du wirst wohl nie einen Rapid-Kader sehen, in dem auf jeder Position quasi ohne Probleme 1:1 getauscht werden kann. Aber ich gebe dir schon recht, dass Kuen und Keles Stand jetzt nicht sehr verheißungsvoll klingt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
database schrieb vor 4 Minuten:

wenn murg und schaub gesetzt sind, dann kriegst du von der bank genau 0 schwung mit kuen und keles
wechseln somit vollkommen unnötig

ich sagte doch falls möglich. ich meine nur, dass es nicht am gehalt scheitern würde
und wenns nicht onisiwo ist, dann ein zweiter bombo

Warum kann Keles nicht ein neuer Kavlak oder Ümit werden ? Wenn wir unseren Amas nie etwas zutrauen, und keine Chancen geben, können wir viel Geld sparen in dem wir alle Nachwuchsabteilungen schließen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Dazu müsste man wissen, was er verdient in Mainz und wie viel man bei Rapid wirklich frei hat. Kann ja gut sein, dass man über dem Gehaltsbudget liegt. Kann von uns wohl kaum einer sagen und seriös einschätzen. Aber die Frage stellt sich wohl nicht, da er sicher nicht nach Österreich zurück will, zumindest nicht zu uns. 

Im Optimalfall, ja. Aber "gut" liegt im Auge des Betrachters, du wirst wohl nie einen Rapid-Kader sehen, in dem auf jeder Position quasi ohne Probleme 1:1 getauscht werden kann. Aber ich gebe dir schon recht, dass Kuen und Keles Stand jetzt nicht sehr verheißungsvoll klingt. 

kurz google
http://www.spox.com/de/sport/fussball/1706/Artikel/bundesliga-2-liga-3-liga-gehalt-durchschnitt-top-verdiener.html
durchschnittsgehalt in mainz 0,64mio. onisiwo also eher deutlich darunter. sicher leistbar für rapid

oestl schrieb vor 1 Minute:

Warum kann Keles nicht ein neuer Kavlak oder Ümit werden ? Wenn wir unseren Amas nie etwas zutrauen, und keine Chancen geben, können wir viel Geld sparen in dem wir alle Nachwuchsabteilungen schließen !

ich habe nichts dagegen, wenn man sie in entschiedenen spielen bringt, oder gegen schwache gegner mal vom start
aber wenn rapid wieder einem rückstand nachläuft, die besten spieler schon am platz stehen, dann werden uns die beiden eher nicht rausreissen
oder wenn sich wirklich schaub oder murg verletzt und man ein paar wochen mit denen als stammspieler planen muss... was bringst du dann noch von der bank? arase? jelic? viel glück damit. die EL kannst du dir so wieder aufzeichnen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
database schrieb Gerade eben:

kurz google
http://www.spox.com/de/sport/fussball/1706/Artikel/bundesliga-2-liga-3-liga-gehalt-durchschnitt-top-verdiener.html
durchschnittsgehalt in mainz 0,64mio. onisiwo also eher deutlich darunter. sicher leistbar für rapid

ich habe nichts dagegen, wenn man sie in entschiedenen spielen bringt, oder gegen schwache gegner mal vom start
aber wenn rapid wieder einem rückstand nachläuft, die besten spieler schon am platz stehen, dann werden uns die beiden eher nicht rausreissen
oder wenn sich wirklich schaub oder murg verletzt und man ein paar wochen mit denen als stammspieler planen muss... was bringst du dann noch von der bank? arase? jelic? viel glück damit. die EL kannst du dir so wieder aufzeichnen

 

Aber Schrammel ist für die Ersatzbank eh zu schade - ich glaub es werden Schrammel+Boli links spielen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
database schrieb Gerade eben:

kurz google
http://www.spox.com/de/sport/fussball/1706/Artikel/bundesliga-2-liga-3-liga-gehalt-durchschnitt-top-verdiener.html
durchschnittsgehalt in mainz 0,64mio. onisiwo also eher deutlich darunter. sicher leistbar für rapid

Wäre interessant, welche Spieler alle dabei sind. Ein paar Jung-Profis würden den Schnitt wohl deutlich nach unten ziehen. Aber es geht ja auch nicht nur darum, wie viel es ist, sondern ob es sich Rapid leisten kann UND will.  Vor allem, wenn man dann evtl. auch noch eine Leihgebühr zahlen muss und evtl. keine KO kriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 1 Minute:

Aber Schrammel ist für die Ersatzbank eh zu schade - ich glaub es werden Schrammel+Boli links spielen..

du gehst wieder davon aus, dass schrammel verletzungsfrei bleibt. es wäre mal neu beim ihm, dass er ein jahr durchspielen kann und nichts reisst. ich würde eher auf einen ausfall schrammels wetten, als auf eine verletzungsfreie saison.
traustason ging, also muss dort ersatz her, sonst wirds wieder so ****** wie in den letzten jahren, als man behrendt nicht nachbesetzt hat, als man nur 3 IV hatte und stangl plötzlich IV spielen musste, als uns die AV ausgingen und auer und kuen einen topfen dort gespielt haben

Silva schrieb vor 1 Minute:

Wäre interessant, welche Spieler alle dabei sind. Ein paar Jung-Profis würden den Schnitt wohl deutlich nach unten ziehen. Aber es geht ja auch nicht nur darum, wie viel es ist, sondern ob es sich Rapid leisten kann UND will.  Vor allem, wenn man dann evtl. auch noch eine Leihgebühr zahlen muss und evtl. keine KO kriegt.

rapid steckt bis zum hals in der ********* und muss jetzt im neuen stadion endlich liefern
man kann nicht traustason und grahovac hergeben und nicht nachbesetzen, außer mit amateuren
das hat letzte saison nicht funktioniert und wird diese auch wieder schiefgehen

man hat behrendt/wydra nicht ersetzt und es ging nach hinten los, man hat stangl nicht ersetzt und es ging nach hinten los, man hat schobi im winter nicht ersetzt und es ging nach hinten los
wenn man jetzt traustason nicht ersetzt wird uns das auch eiskalt erwischen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.