Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb vor 8 Minuten:

vl. warum man bei jedem Artikel bei laola krampfhaft versucht einen Rapid-Bezug herzustellen, nur um mehr Klicks zu bekommen? :D

im 442 vielleicht. Allerdings hätten hier Jelic und Alar mMn eine sehr ähnliche Wertigkeit. Mit dem feinen Unterschied dass der eine sowieso da ist und der andere (unnötig) Ablöse kosten würde. Aber von mir aus, könnt ma die 2 tauschen :D

stimmt. ich hab es eh schon mal geschrieben, dass ich mit jelic im 442 kein problem hätte. es hat auch im spiel gegen den wac sehr gut funktioniert.
alar hat neben boyd stark gespiet und auch bei sturm im herbst neben edomwonyi....

 

bevor man aber hoffer holt, dann lieber jelic behalt und dafür einen LM holen

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Teiwaz schrieb vor 42 Minuten:

Der war nicht nur ein Top-Mann, Bosko galt doch als Ronaldinho Ersatz bei PSG wenn ich mich richtig erinnere.

Jap. War davor schon richtig Stark beim vorangegangenen Verein, kam als Ronaldinho Ersatz und hat Anfangs extrem gegeigt. Dann glaub ich war eine Verletzung von der er bei PSG nie zurück kam....... und dann irgendwie zu uns. Wie du sagst.... etwas mehr als ein Topmann in einer richtig starken Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mWn konnte sich boskovic bei psg nicht durchsetzen und wurde dann verliehen innerhalb frankreichs. auch dort waren seine leistungen überschaubar und daher wurde sein vertrag nicht verlängert. als er vereinslos war und sich in seiner heimat fit hielt, kam das interesse von rapid. richtig gegeigt hat boskovic bei psg nie. er war sehr stark bei roter stern und danach bei uns. für Fr hats nicht gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Andy_27 schrieb vor 3 Stunden:

Ich les aus dem Interview vor allem heraus, dass man mit dem vorhandenen Stürmerpool nicht 4-4-2 plant, also auch Jelic keine Alternative als 2. Stürmer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Teiwaz schrieb vor 3 Minuten:

Ich les aus dem Interview vor allem heraus, dass man mit dem vorhandenen Stürmerpool nicht 4-4-2 plant, also auch Jelic keine Alternative als 2. Stürmer ist.

sieht aber lt. Djuricin so als, als würde man das trotzdem (auch) fokusieren:

https://kurier.at/sport/bundesliga/rapid-das-rennen-um-die-nr-1-beginnt-wieder-bei-null/271.632.107

warum auch nicht? Im 4-4-2 funktioniert Jelic noch am Besten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

sieht aber lt. Djuricin so als, als würde man das trotzdem (auch) fokusieren:

https://kurier.at/sport/bundesliga/rapid-das-rennen-um-die-nr-1-beginnt-wieder-bei-null/271.632.107

warum auch nicht? Im 4-4-2 funktioniert Jelic noch am Besten...

Naja, was sollen's denn machen? Nicht 4-4-2 trainieren weil noch ned fix is ob der Stürmer X kommt? Wäre mMn fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Teiwaz schrieb vor 12 Minuten:

Naja, was sollen's denn machen? Nicht 4-4-2 trainieren weil noch ned fix is ob der Stürmer X kommt? Wäre mMn fahrlässig.

eben, also plant bzw. praktiziert man so oder so ein 4-4-2.

beim vorherigen Posting klang das von dir anders ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
McKenzie1983 schrieb vor 19 Minuten:

sieht aber lt. Djuricin so als, als würde man das trotzdem (auch) fokusieren:

https://kurier.at/sport/bundesliga/rapid-das-rennen-um-die-nr-1-beginnt-wieder-bei-null/271.632.107

warum auch nicht? Im 4-4-2 funktioniert Jelic noch am Besten...

Jelic im 2er Sturm ist eine verschenkte Position im Mittelfeld. Ihm fehlt die Qualität für diese Liga bzw. diesen Verein. Muss man so respektieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Teiwaz schrieb vor 22 Minuten:

Gut, ich formuliere um: mit den jetzigen Stürmern will man eigentlich nicht 4-4-2 spielen.

Besser? :)

was ich nicht glaube, da man ja mit den jetzigen spielern bereits 442 spielte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Teiwaz schrieb vor 1 Stunde:

Gut, ich formuliere um: mit den jetzigen Stürmern will man eigentlich nicht 4-4-2 spielen.

Besser? :)

und trotzdem macht man das wie auch gegen den WAC :D und das mit Jelic, und der mit 2 Assists ;)

Jelic mag ein biederer Durchschnittskicker sein, der auch gut und gerne durch einen Österreicher ersetzt werden kann / darf / sollte (oder ein besserer Legionär), aber so gänzlich wertfrei, wie er oft hingestellt wird, ist er auch wieder nicht.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb vor 6 Minuten:

und trotzdem macht man das wie auch gegen den WAC :D und das mit Jelic, und der mit 2 Assists ;)

Jelic mag ein biederer Durchschnittskicker sein, der auch gut und gerne durch einen Österreicher ersetzt werden kann / darf / sollte (oder ein besserer Legionär), aber so gänzlich wertfrei, wie er oft hingestellt wird, ist er auch wieder nicht.

hätte ja gerne traustason im doppelsturm mit joe/kvili gesehn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
lagon schrieb vor 3 Stunden:

Jelic im 2er Sturm ist eine verschenkte Position im Mittelfeld. Ihm fehlt die Qualität für diese Liga bzw. diesen Verein. Muss man so respektieren.

Ich respektiere in erster Linie den Spieler, dessen schlechter Ruf (auch) aufgrund des praktizierten Systems zustandekam. Und teils durch Pech mit Stangen/Latten-Schüssen und Verletzungen.

ton1z schrieb vor einer Stunde:

hätte ja gerne traustason im doppelsturm mit joe/kvili gesehn....

wäre sicherlich mal eine interessante Variante gewesen.... leider waren wir aber am Flügel so dünn besetzt dass es dazu nie kommen konnte...

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.