Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2017 trifon1 schrieb vor 10 Stunden: Ovenstad gegen Grahovac würde ich gerne tauschen. Chibuike geht anscheinend laut TM nach Israel. Sollte er zu Sturm kommen,wäre das Top. Gehen die so ab im FM? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 25. Januar 2017 Adversus schrieb vor 22 Stunden: Sturm soll offenbar an Martin Rønning Ovenstad als Matic Ersatz dran sein. Is fix. Ebenso Chabbi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2017 beide noch mit vertrag bis 2018. ich bin gespannt wie viel sturm für die beiden bezahlt hat und natürlich ob trifon mit ovenstad recht hat, oder er doch kein matic ersatz ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeaBoss Europaklassespieler Geschrieben 25. Januar 2017 database schrieb vor 3 Minuten: beide noch mit vertrag bis 2018. ich bin gespannt wie viel sturm für die beiden bezahlt hat und natürlich ob trifon mit ovenstad recht hat, oder er doch kein matic ersatz ist wenn man sich das Video ansieht erkennt man, dass er ein ganz anderer Spielertyp ist, allein schon wegen der unterschiedlichen Statur. kein Nadelspieler, wie es Foda formulierte bei Matic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2017 LikeaBoss schrieb vor 11 Minuten: wenn man sich das Video ansieht erkennt man, dass er ein ganz anderer Spielertyp ist, allein schon wegen der unterschiedlichen Statur. kein Nadelspieler, wie es Foda formulierte bei Matic. keine ahnung. mich interessiert nur wie viel trifons namedropping wirklich wert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 25. Januar 2017 trifon1 schrieb vor 23 Stunden: Den hatte auch ich bereits auf dem Radar und den Nigerianer ebenfalls. Mein Scouting zum.genauso gut,wie das Sturm. günther? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Januar 2017 trifon1 schrieb am 24.1.2017 um 20:42 : Den hatte auch ich bereits auf dem Radar und den Nigerianer ebenfalls. Mein Scouting zum.genauso gut,wie das Sturm. Du hast jeden Westafrikaner auf dem Radar, das zählt nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. Januar 2017 Weiter geht's bei Sturm: Zitat Sturm leiht Baris Atik von Hoffenheim aus.https://kurier.at/sport/bundesliga/sturm-graz-leiht-hoffenheims-baris-atik-aus/243.131.153 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeaBoss Europaklassespieler Geschrieben 26. Januar 2017 Leihe für die Frühjahrsaison ohne KO....naja wenns meinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Januar 2017 LikeaBoss schrieb vor 2 Minuten: Leihe für die Frühjahrsaison ohne KO....naja wenns meinen Im Sommer wird man sich wohl um was langfristiges umsehen. Außerdem ist der Spieler auch "schon" 22. Fraglich, ob der bei Hoffenheim nach dieser Leihe durchstartet oder ob Kreissl eventuell einen Kauf aushandeln kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeaBoss Europaklassespieler Geschrieben 26. Januar 2017 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Im Sommer wird man sich wohl um was langfristiges umsehen. Außerdem ist der Spieler auch "schon" 22. Fraglich, ob der bei Hoffenheim nach dieser Leihe durchstartet oder ob Kreissl eventuell einen Kauf aushandeln kann. ich spreche nur von der aktuellen Situation. finde so einen Deal nicht gerade rosig aber ok. Eventuell vehandelt Kreissl im Sommer nach. Sein Lebenslauf lässt zudem bezweifeln ob er euch überhaupt helfen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Januar 2017 LikeaBoss schrieb vor 2 Minuten: Sein Lebenslauf lässt zudem bezweifeln ob er euch überhaupt helfen kann. Deswegen kann man ihn sich ja bis Sommer anschauen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeaBoss Europaklassespieler Geschrieben 26. Januar 2017 Sohnemann schrieb vor 10 Minuten: Deswegen kann man ihn sich ja bis Sommer anschauen . das Problem ist halt nur schlägt er voll ein, werdet ihr euch ihn nicht leisten können. Sprich die einzige Möglichkeit, dass er bei euch bleibt ist wenn er so lala spielt. Ich bleib dabei. Komischer Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Januar 2017 LikeaBoss schrieb Gerade eben: das Problem ist halt nur schlägt er voll ein, werdet ihr euch ihn nicht leisten können. Sprich die einzige Möglichkeit, dass er bei euch bleibt ist wenn er so lala spielt. Ich bleib dabei. Komischer Transfer Ich nehme wohl an, das Atik nur die Zeit bis Sommer überbrücken soll, damit Kreissl dann eine langfristige Lösung präsentieren kann, die nicht Atik heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2017 Sturm kann hier nichts verlieren ,schlägt er ein ist es auch gut für die Grazer und wenn nicht Servas und baba. Wir haben zwar eine Kaufoption angeblich auf Joelinton aber die werden wir wahrscheinlich gar nicht ziehen müssen weil Hoffenheim wird ihn uns schenken weil in der Deutschen Bundesliga werden solche stolperer sicher nicht benötigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts