Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bester Mann im Team
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Unglaublich was der Junge für Pech hat 

So ein riesen Talent für die ganze linke Seite ,den hätte auch der ÖFB gut brauchen können 

Aber er ist erst 19

Aber er versäumt jetzt schon den Übergang 

 

Eigentlich kannst damit die Profikarriere schon abhaken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
baeckerbua schrieb vor 1 Stunde:

also ich kenne einen ähnlichen Fall und die Dame spielt immer noch im Profibereich…

ist hald Damen Handball :davinci:

Jz bin ich neugierig, im Damenhandball bin ich bewandert :D

Dem Jungen Mann von der Austria ist nur das Beste zu wünschen. Was ich über einen Bekannten mitbekommen habe, bemüht sich der Verein darum dass die Spieler bereits in den AKA-Jahren einer vernünftigen Ausbildung für den Notfall nachgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TheReaper schrieb vor 46 Minuten:

Jz bin ich neugierig, im Damenhandball bin ich bewandert :D

Dem Jungen Mann von der Austria ist nur das Beste zu wünschen. Was ich über einen Bekannten mitbekommen habe, bemüht sich der Verein darum dass die Spieler bereits in den AKA-Jahren einer vernünftigen Ausbildung für den Notfall nachgehen.

ex Spielerin unseres Vereins spielt WHA und das trotz 3 (oder 4) Kreuzbandrisse und fremdem Kreuzbandl 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Budmerice schrieb vor 8 Stunden:

Dann ist vielleicht ein System ohne Teilung mit 3 Durchgängen besser ? Da schreien dann  wieder die, die

um ein Auswärtsspiel mehr haben. Ein 100 % gerechtes System gibt es wahrscheinlich nicht. Vielleicht

nach dem Grunddurchgang teilen und die Playoffs mit 0 Punkten beginnen ? Oder 3 4er Gruppen, die

ersten vier um den Meister, die zweiten vier um Platz 4 und 5 (Europacup) und die dritten vier um den

Abstieg. Das in einer Doppelrunde (12 Spiele, um 2 mehr wie jetzt) mit Punktemitnahme. Was meinst du dazu.

   

 

Einfach diese unsportliche Punkteteilung weglassen und das komische EC-Playoff erst eine Woche nach dem letzten Ligaspieltag spielen (und ausschließlich für den Sieger der Abstiegsrunde, wenn man das schon unbedingt braucht).

Noch besser - aufstocken. Wir haben mittlerweile genug Vereine für eine größere Liga.

Ein 100% gerechtes System ist Ansichtssache - aber viel fairer als Hin- und Rückspiel gegen die selben Gegner geht es wohl nicht. Playoffs sind was fürs Hockey.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baumgartner soll übrigens anscheinend laut  OÖ-Krone den Medizincheck beim LASK nicht bestanden haben und wurde deswegen nicht verpflichtet und hat beim WAC verlängert. 

Und der FC Südtirol soll angeblich großes Interesse an Taferner haben. 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 8 Stunden:

 

Einfach diese unsportliche Punkteteilung weglassen und das komische EC-Playoff erst eine Woche nach dem letzten Ligaspieltag spielen (und ausschließlich für den Sieger der Abstiegsrunde, wenn man das schon unbedingt braucht).

Noch besser - aufstocken. Wir haben mittlerweile genug Vereine für eine größere Liga.

Ein 100% gerechtes System ist Ansichtssache - aber viel fairer als Hin- und Rückspiel gegen die selben Gegner geht es wohl nicht. Playoffs sind was fürs Hockey.

Würde sogar eine 14er Liga für die BL andenken.

Grunddurchgang mit Hin und Rückspiel = 26 Spiele

Dann 6 Teams im Meisterplayoff und 8 Teams im Abstiegsplayoff.

Zusätzlich Relegation des Vorletzten gegen den 2ten der Liga 2.

Wären 36 Spiele für Meisterplayoff Teilnehmer (wie früher in der Zehnerliga)

40 Spiele für die Abstiegsplayoff Teilnehmer, was bedeuten würde, dass man den Kalender ein wenig strecken müsste, aber klimatisch auch keine Problem wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jonny Weissmüller schrieb vor einer Stunde:

Baumgartner soll übrigens anscheinend laut  OÖ-Krone den Medizincheck beim LASK nicht bestanden haben und wurde deswegen nicht verpflichtet und hat beim WAC verlängert. 

Und der FC Südtirol soll angeblich großes Interesse an Taferner haben. 

Fc südtirol?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Würde sogar eine 14er Liga für die BL andenken.

Grunddurchgang mit Hin und Rückspiel = 26 Spiele

Dann 6 Teams im Meisterplayoff und 8 Teams im Abstiegsplayoff.

Zusätzlich Relegation des Vorletzten gegen den 2ten der Liga 2.

Wären 36 Spiele für Meisterplayoff Teilnehmer (wie früher in der Zehnerliga)

40 Spiele für die Abstiegsplayoff Teilnehmer, was bedeuten würde, dass man den Kalender ein wenig strecken müsste, aber klimatisch auch keine Problem wäre...

die idee hat ja @oestl auch gebracht, aber wirklich erschließen tut sich mir das ganze nicht?!
ungleiche runden zwischen den teams bringen ja nur probleme (und eher wenig fairness) mit sich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten