Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postinho
Silva schrieb vor 12 Minuten:

Der Elfer ist aber auch sehr hart gewesen. Adamu bearbeitet zuerst hart, nur um sich dann bei der erste Möglichkeit fallen zu lassen. Auch wenn Kontakt da war.

Classic rbs-schiri situation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Die Austria hätte sich heute den Sieg und damit den vierten Platz verdient gehabt, so ehrlich muss man sein.

Vielleicht aber, ist es auch das Karma für das ungestrafte raustreten vom Poidl im Derby.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Die Austria hätte sich heute den Sieg und damit den vierten Platz verdient gehabt, so ehrlich muss man sein.

Das ist der einzige Lichtblick am heutigen Tag, dass die Austrianer mit unserer Oarsch-Leistung und dem Tabakovic-Ausfall mehr zu leiden haben als wir. Sagt viel über unseren Verein aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Der Elfer ist aber auch sehr hart gewesen. Adamu bearbeitet zuerst hart, nur um sich dann bei der erste Möglichkeit fallen zu lassen. Auch wenn Kontakt da war.

Ungeschickt attackiert von Martins. Wenn ich dem Gegenspieler so ungeschickt von hinten in die Haxen trete kann von "hart" keine Rede sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Der Tiefflieger Mandi Fischer wird lieber so 5 wie mit einer Niederlage in Klagenfurt 4 :laugh:

Ich hoffe, dass er in einer Woche dann auch sagen kann, dass er lieber so nicht international spielt, als mit einer Niederlage in Klagenfurt 4. zu werden.

schimli schrieb vor 1 Minute:

Ungeschickt attackiert von Martins. Wenn ich dem Gegenspieler so ungeschickt von hinten in die Haxen trete kann von "hart" keine Rede sein.

Natürlich. Aber ich finde, dass da Adamu extrem viel draus macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten