Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Braunöder angeblich zu Stuttgart, die Ablöse soll sich im Bereich von 1,5-2mio bewegen, kann aber nicht beurteilen wie seriös die Info letztendlich ist.

in Anbetracht dessen Leistungseinbruch noch immer eine ordentliche Stange an Geld, die wohlmöglich 1:1 reinvestiert wird anstatt das Fremdkapital zu minimieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 15 Minuten:

in Anbetracht dessen Leistungseinbruch noch immer eine ordentliche Stange an Geld, die wohlmöglich 1:1 reinvestiert wird anstatt das Fremdkapital zu minimieren.

Trotzdem eine Witzsumme für ein Talent wie Braunöder

 

Imhof als SD von klagenfurt zu sandhausen auch fix

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Boidi schrieb vor 6 Minuten:

Trotzdem eine Witzsumme für ein Talent wie Braunöder

hat er eine AK oder keine... wenn ja wird Braunöder wohlmöglich dies als Bedingung seiner Vertragsverlängerung festgemacht haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
derfalke35 schrieb vor 32 Minuten:

Braunöder angeblich zu Stuttgart, die Ablöse soll sich im Bereich von 1,5-2mio bewegen, kann aber nicht beurteilen wie seriös die Info letztendlich ist.

Dann wohl doch die vermutete AK. Wäre eigentlich ein Schnäppchen trotz des Leistungsabfalls in den letzten Monaten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 34 Minuten:

Braunöder angeblich zu Stuttgart, die Ablöse soll sich im Bereich von 1,5-2mio bewegen, kann aber nicht beurteilen wie seriös die Info letztendlich ist.

Ist der auch fix in Stuttgart, wenn die die Relegation verlieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
derfalke35 schrieb vor 36 Minuten:

Braunöder angeblich zu Stuttgart, die Ablöse soll sich im Bereich von 1,5-2mio bewegen, kann aber nicht beurteilen wie seriös die Info letztendlich ist.

Tabakovic soll eine AK von knapp über 1 Mio. haben. Das heisst Fitz bringt Ihnen mindestens 12 Mio., dann kommen die 15 Mio. von denen sie fantasieren ungefähr hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
TheMichii schrieb Gerade eben:

Ist der auch fix in Stuttgart, wenn die die Relegation verlieren? 

das kann ich echt nicht konkret beantworten, (gefühlsmässig hätte ich ja gesagt), ich hab die Info gestern so bekommen, eigentlich ist die Person ganz gut informiert, aber ich bin da trotzdem immer etwas vorsichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Tabakovic soll eine AK von knapp über 1 Mio. haben. Das heisst Fitz bringt Ihnen mindestens 12 Mio., dann kommen die 15 Mio. von denen sie fantasieren ungefähr hin

Wenn Fitz zum LASK geht, kann das hinkommen :D Die haben ja scheinbar auch das Geld abgeschafft in OOE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 17 Minuten:

Tabakovic soll eine AK von knapp über 1 Mio. haben. Das heisst Fitz bringt Ihnen mindestens 12 Mio., dann kommen die 15 Mio. von denen sie fantasieren ungefähr hin

Das Fantasieren ist bei beiden Wiener Vereinen immer mit einem Schmunzeln zu lesen. :D

Man will immer viele Millionen bekommen, aber für Spieler die gut sind will man vielleicht mal einen siebenstelligen Betrag in die Hand nehmen, damit sie nach Wien kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 20 Minuten:

das kann ich echt nicht konkret beantworten, (gefühlsmässig hätte ich ja gesagt), ich hab die Info gestern so bekommen, eigentlich ist die Person ganz gut informiert, aber ich bin da trotzdem immer etwas vorsichtig.

selbst D2 wäre ein guter nächster Schritt von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

in Anbetracht dessen Leistungseinbruch noch immer eine ordentliche Stange an Geld, die wohlmöglich 1:1 reinvestiert wird anstatt das Fremdkapital zu minimieren.

Kannst Annehmen, wenn die 1,5 Millionen Einnehmen bekommen die Gönner ja was davon auch die Investoren, die wollen doch endlich Geld sehen.

Wird der Austria Wurscht sein gebe halt dann 2 Millionen für Transfers aus :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten