Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Stunden:

Und nur um das Klar zu stellen das unterstelle ich nicht alles explizit dir

Was genau unterstellst mir davon?  :ratlos:

Aber ist eh OK, wie @Gunnerrichtig anmerkt, werden wir auf euch hören und euren tollen Trainer ab sofort sympathisch finden. Liegt anscheinend nur am Erfolg. :lol:

Gab zwar bei z.B. Rose und Glasner keine so große Antipathie in den Channel. Aber hatten wohl nicht genug Erfolg.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Ivanov1985 schrieb vor einer Stunde:

Laut krone fix dass viola2 freiwillig absteigt, gogo verlässt stripfing weil er da nicht mitmachen will. wie ändert das die situation unsrer 2er? Können 2 in die selbe RL absteigen? Gibts genug aufsteiger?

 

Edit: aso du meinst weil aus der regionalliga ost nur stripfing aufsteigen möchte? 

Edit vom Edit: 

hab grad mit einem RL ost trainer gesprochen: für unsere Zweier würde sich nichts ändern, sie würden derzeit absteigen und der der RL Ost gäbe es dafür einen weiteren Absteiger in die Landesliga

 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ivanov1985 schrieb vor einer Stunde:

Laut krone fix dass viola2 freiwillig absteigt, gogo verlässt stripfing weil er da nicht mitmachen will. wie ändert das die situation unsrer 2er? Können 2 in die selbe RL absteigen? Gibts genug aufsteiger?

Ändert gar nichts, außer dass die Viola Amas wohl als ernsthafter Konkurrent um die 3 Abstiegsplätze wegfallen (derzeit steigen 3 ab weil Bregenz in der RL West vorne ist und bei einem top 2 Platz ebenso aufstiegsberechtigt ist wie Stripfing aus Meister in der RLO und Leoben/LASK 2 aus RLM).

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles

https://www.krone.at/3014471

Das von der Austria um Sportvorstand Jürgen Werner fix vorgegebene System und die Spielidee sind dem Ex-Rapid-Coach ein Dorn im Auge, dazu wurde Sohn Marco von Austrias neuen Investoren aufs Abstellgleis gestellt.

Das schreit abermals nach Vergeltung. Die armen Djuricin Buben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 53 Minuten:

Ändert gar nichts, außer dass die Viola Amas wohl als ernsthafter Konkurrent um die 3 Abstiegsplätze wegfallen (derzeit steigen 3 ab weil Bregenz in der RL West vorne ist und bei einem top 2 Platz ebenso aufstiegsberechtigt ist wie Stripfing aus Meister in der RLO und Leoben/LASK 2 aus RLM).

wird dann die RLO um eine Mannschaft aufgestockt oder müssen dann 4 absteigen in die untere Liga, wenn sich nichts ändert für uns? 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
weizi72 schrieb vor 8 Minuten:

wird dann die RLO um eine Mannschaft aufgestockt oder müssen dann 4 absteigen in die Wr. Liga, wenn sich nichts ändert für uns? 

Eine Ligaaufstockung ist nicht möglich, es wird dann mehr Absteiger in der jeweiligen Ligen geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

Eine Ligaaufstockung ist nicht möglich, es wird dann mehr Absteiger in der jeweiligen Ligen geben

dann wird sich der viertletzte in der RLO freuen, wenn sie absteigen müssen, obwohl sie es sportlich geschafft haben . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
fuck forever schrieb vor 25 Minuten:

https://www.krone.at/3014471

Das von der Austria um Sportvorstand Jürgen Werner fix vorgegebene System und die Spielidee sind dem Ex-Rapid-Coach ein Dorn im Auge, dazu wurde Sohn Marco von Austrias neuen Investoren aufs Abstellgleis gestellt.

Das schreit abermals nach Vergeltung. Die armen Djuricin Buben. 

Also ich halte Djuricin weiterhin für keinen schlechten Trainer. Der scheitert ein wenig an sich selbst.

Dass er aber bei einem verhurten Verein nicht die Marionette spielen will ist für mich aber eher ein positives Zeichen.

Für Rapid ist das Konstrukt halt insgesamt sehr schlecht. Somit hat die Austria drei Vereine (was kostet die Welt). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
weizi72 schrieb vor 17 Minuten:

dann wird sich der viertletzte in der RLO freuen, wenn sie absteigen müssen, obwohl sie es sportlich geschafft haben . 

ja, so ist das halt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

weizi72 schrieb vor 22 Minuten:

dann wird sich der viertletzte in der RLO freuen, wenn sie absteigen müssen, obwohl sie es sportlich geschafft haben . 

Das ist leider Standard. Zieht sich dann bis in die unteren Ligen. Deshalb zittern z.B. in OÖ immer alle weil man oft bis am Schluss nicht weiß wer kommt a) aus der 1. Liga runter und b) aus der RLM runter. Da kann es dann passieren, dass in der 4. Liga statt 2 plötzlich 4 absteigen z.B.

Ist zach, aber ist halt so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Echt spannend wie einfach alle 2er Mannschaften am Ende der Liga gegen den Abstieg kämpfen. Ich beobachte die zweite Liga nicht wirklich. Hat sich da die Qualität so verbessert oder haben die 2er alle so nachgelassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 23 Minuten:

Also ich halte Djuricin weiterhin für keinen schlechten Trainer. Der scheitert ein wenig an sich selbst.

Dass er aber bei einem verhurten Verein nicht die Marionette spielen will ist für mich aber eher ein positives Zeichen.

Für Rapid ist das Konstrukt halt insgesamt sehr schlecht. Somit hat die Austria drei Vereine (was kostet die Welt). 

Kostet sogar weniger als jetzt. Also eigentlich eine schlaue Sache. Würde ich Rapid bei Abstieg auch empfehlen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schade ist das. Ein Abstieg der 2er wär mmn für den Verein eine Katastrophe. Diesen Unfall wird man so schnell (Wiederaufstieg) nicht korrigieren können. Es macht uns für Talente unattraktiver und wäre eventuell mit Verstärkung von oben (Zimmermann etc.) zu verhindern gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten