Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Sp1n schrieb vor 2 Stunden:

Darf ich mal Fragen wieso man Ilzer so unsympathisch findet? Weil er Austria Trainer war oder wieso? Da find ich Jaissle eigentlich unantastbar :D

Es haben ja eh schon genug Leute geantwortet. Aber ich würde wirklich gerne wissen, ob dir das selber nicht auffällt, dass Ilzer viele Gründe liefert, wieso man ihn nicht sympathisch findet, weswegen du glauben musst, es müsse an seiner Austria-Vergangenheit liegen? Denn auch wenn keiner hier Fan von einem Austria-Trainer sein wird, habe ich bei den letzten Austria-Trainern hier im Rapid-Channel eigentlich nicht viele negative Kommentare gelesen.

Ihr dürft ihn eh sympathisch finden, so wie wir Rapid-Fans bei Kühbauer es sicher weniger dramatisch gesehen haben, als er noch bei uns war. Aber das Verhalten ist dann halt schon auffällig genug, dass man nicht verwundert sein muss, dass andere es nicht ignorieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Es haben ja eh schon genug Leute geantwortet. Aber ich würde wirklich gerne wissen, ob dir das selber nicht auffällt, dass Ilzer viele Gründe liefert, wieso man ihn nicht sympathisch findet, weswegen du glauben musst, es müsse an seiner Austria-Vergangenheit liegen? Denn auch wenn keiner hier Fan von einem Austria-Trainer sein wird, habe ich bei den letzten Austria-Trainern hier im Rapid-Channel eigentlich nicht viele negative Kommentare gelesen.

Ihr dürft ihn eh sympathisch finden, so wie wir Rapid-Fans bei Kühbauer es sicher weniger dramatisch gesehen haben, als er noch bei uns war. Aber das Verhalten ist dann halt schon auffällig genug, dass man nicht verwundert sein muss, dass andere es nicht ignorieren können.

Schmid und Stöger sind hier aktuell beliebter als Kühbauer, an der violetten Vergangenheit liegts sicher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor einer Stunde:

Es haben ja eh schon genug Leute geantwortet. Aber ich würde wirklich gerne wissen, ob dir das selber nicht auffällt, dass Ilzer viele Gründe liefert, wieso man ihn nicht sympathisch findet, weswegen du glauben musst, es müsse an seiner Austria-Vergangenheit liegen? Denn auch wenn keiner hier Fan von einem Austria-Trainer sein wird, habe ich bei den letzten Austria-Trainern hier im Rapid-Channel eigentlich nicht viele negative Kommentare gelesen.

Ihr dürft ihn eh sympathisch finden, so wie wir Rapid-Fans bei Kühbauer es sicher weniger dramatisch gesehen haben, als er noch bei uns war. Aber das Verhalten ist dann halt schon auffällig genug, dass man nicht verwundert sein muss, dass andere es nicht ignorieren können.

Klar, nur spielt da der sportliche Erfolg vermutlich auch mit. ;)
Trainer gibt es viele die recht unsympathisch sind, Canadi, Djuricin und Kühbauer bei euch, und bei uns El Maestro, Foda, Hyballa. 
Ich persönlich finde Ilzer, in Interviews, auch nicht gerade sympathisch, jedoch besser als die meisten der oben genannten. 

Viele von euch würden ihn wohl sofort gegen Barisic tauschen, und alles wäre nur mehr halb so schlimm, sollte der sportliche Erfolg der gleiche sein. Eh kloar. 
 

Warum er so sehr polarisiert kann ich aber nicht ganz nachvollziehen, das Thema kommt ja doch recht oft auf. Teilweise auch ziemlich verwerfliche-> Thema Jacke z.B. 

Adaraptor schrieb vor einer Stunde:

Ilzer ist a Nutte und wenn der nächst höhere Verein mit Karriereschritt pfeift ist er weg.

Aber er zeigte der Austria den langen Finger und

als Trainer schätze ich, ist er einer der besseren in Österreich!

Hmm, ich pass mich mal an -> besser eine Edelnutte die nach höheren strebt, als eine die vor Jahren mal Top war, mittlerweile in die Jahre gekommen ist, noch immer viel Geld kostet, ihre Freunde gut versorgt und die einzige Möglichkeit sie loszuwerden ist, auszahlen oder beurlauben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Fiasko schrieb vor 3 Minuten:

Hmm, ich pass mich mal an -> besser eine Edelnutte die nach höheren strebt, als eine die vor Jahren mal Top war, mittlerweile in die Jahre gekommen ist, noch immer viel Geld kostet, ihre Freunde gut versorgt und die einzige Möglichkeit sie loszuwerden ist, auszahlen oder beurlauben. :ratlos:

Du weißt schon das er Fan des WAC ist ? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Es haben ja eh schon genug Leute geantwortet. Aber ich würde wirklich gerne wissen, ob dir das selber nicht auffällt, dass Ilzer viele Gründe liefert, wieso man ihn nicht sympathisch findet, weswegen du glauben musst, es müsse an seiner Austria-Vergangenheit liegen? Denn auch wenn keiner hier Fan von einem Austria-Trainer sein wird, habe ich bei den letzten Austria-Trainern hier im Rapid-Channel eigentlich nicht viele negative Kommentare gelesen.

Ihr dürft ihn eh sympathisch finden, so wie wir Rapid-Fans bei Kühbauer es sicher weniger dramatisch gesehen haben, als er noch bei uns war. Aber das Verhalten ist dann halt schon auffällig genug, dass man nicht verwundert sein muss, dass andere es nicht ignorieren können.

Er regt ja in Wahrheit vor allem deswegen alle so auf, weil der Erfolg ihm halt recht gibt ^^

Ich sehe es sicher nicht objektiv, aber umgekehrt fand ich einen Kühbauer oder Pacult auch nie soooo dramatisch wie viele andere.

Es gibt halt die Daxbacher, Barisics und Osims und dann gibt's halt die Ilzers, Kühbauers und Pacults. 

Zweitere kannst so richtig genüsslich nicht mögen wenn sie nicht auf deiner Seite sind.

Ilzer ist halt momentan die Hauptzielscheibe weil er einfach gut ist.

Mit seinem Punkteschnitt von 1,83 ist er nur mehr Hinter Osim. Der hatte 1,84.

Und dann kommt bei uns mal lange nichts 

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Er regt ja in Wahrheit vor allem deswegen alle so auf, weil der Erfolg ihm halt recht gibt ^^

Ich sehe es sicher nicht objektiv, aber umgekehrt fand ich einen Kühbauer oder Pacult auch nie soooo dramatisch wie viele andere.

Es gibt halt die Daxbacher, Barisics und Osims und dann gibt's halt die Ilzers, Kühbauers und Pacults. 

Zweitere kannst so richtig genüsslich nicht mögen wenn sie nicht auf deiner Seite sind.

Ilzer ist halt momentan die Hauptzielscheibe weil er einfach gut ist

Ilzer war aber schon ein Dillo bevor er gut (Erfolgreich) war … irgendwie geht deine Rechnung nicht auf

der Unterschied zu Pacult ist hald, dass der Peda auch manchmal!! sehr sympathisch ist und einen Schmäh hat. Kühbauer und Ilzer sind durchgehend schwierig… 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

Ilzer war aber schon ein Dillo bevor er gut war … irgendwie geht deine Rechnung nicht auf

:lol: da erinnere ich mich gleich an Pacult, als er Trainer bei 1860 war und fast eine Schlägerei am Spielfeldrand hatte oder als er den Sturm Fans den Mittelfinger gezeigt hat 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Ilzer war aber schon ein Dillo bevor er gut (Erfolgreich) war … irgendwie geht deine Rechnung nicht auf

Ilzer war immer schon schwierig ^^ Schwierig und unerfolgreich wäre den meisten aber deutlich mehr wurscht  :D 

Und erfolgreich war er mit ausnahme bei der Austria eigentlich überall 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

:lol: da erinnere ich mich gleich an Pacult, als er Trainer bei 1860 war und fast eine Schlägerei am Spielfeldrand hatte 

Pacult ist eigen… der geht mir Zeitweise massiv am Hoden, kann aber auch sehr charmant sein wenns ihm passt.

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

Pacult ist eigen… der geht mir Zeitweise massiv am Hoden, kann aber auch sehr charmant sein wenns ihm passt.

sorry, ein Trainer muss nicht sympathisch sein, er muss gut sein. Ilzer ist ein Spitzentrainer und das sieht man. Solange man nicht übers Ziel hinausschießt, kann auch ein Trainer ein Typ sein. 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
baeckerbua schrieb vor 5 Minuten:

 

der Unterschied zu Pacult ist hald, dass der Peda auch manchmal!! sehr sympathisch … 

Ich will das dem Pacult net mal absprechen aber dass ist (wie vieles hier^^) schon eine Brutal Subjektive Geschichte  :D

quasi größere Aussetzer sind okay weil ab und zu issa ja voi leiwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Fiasko schrieb vor 25 Minuten:

Klar, nur spielt da der sportliche Erfolg vermutlich auch mit. ;)

Was? :ratlos:

Fiasko schrieb vor 25 Minuten:

Trainer gibt es viele die recht unsympathisch sind, Canadi, Djuricin und Kühbauer bei euch, und bei uns El Maestro, Foda, Hyballa. 

Djuricin war mir, ohne die Ausrutscher, neben und am Platz jetzt nicht negativ aufgefallen. Keine ungute Art bei Interviews, keine wirklichen Auszucker Richtung Schiedsrichter. Aber am Ende war der Druck wohl zu viel und er hat sich zu einigen Aktionen hinreiten lassen.

Fiasko schrieb vor 25 Minuten:

Ich persönlich finde Ilzer, in Interviews, auch nicht gerade sympathisch, jedoch besser als die meisten der oben genannten. 

Subjektive Wahrnehmung. Würde ich so nicht unterschreiben. Wobei es auch egal ist, wer von denen der unsympathischere ist. Das Verhalten von Ilzer am Platz ist für mich aber deutlich schlimmer als von ein paar der Genannten.

Fiasko schrieb vor 25 Minuten:

Viele von euch würden ihn wohl sofort gegen Barisic tauschen, und alles wäre nur mehr halb so schlimm, sollte der sportliche Erfolg der gleiche sein. Eh kloar. 

Und ihr würdet es dann genau anders sehen. Eh kloar. :ratlos:

Fiasko schrieb vor 25 Minuten:

Warum er so sehr polarisiert kann ich aber nicht ganz nachvollziehen, das Thema kommt ja doch recht oft auf. Teilweise auch ziemlich verwerfliche-> Thema Jacke z.B.

Wurde doch eh schon aufgezählt, was es für Gründe gibt. Die Jacke unterstreicht halt nur, dass manchmal oberflächliche Klischees einen wahren Kern haben. Wie bei Pacult, bei dem man anhand vom Outfit auch schnell erkennt, was man erwarten kann.

Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten:

Er regt ja in Wahrheit vor allem deswegen alle so auf, weil der Erfolg ihm halt recht gibt ^^

Nein. Der Erfolg ist nur ein Grund, wieso man es länger mit ihm aushalten muss und er nicht nur eine Randnotiz in der Geschichte der vielen Unsympathler in Österreich ist.

Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten:

Ich sehe es sicher nicht objektiv, aber umgekehrt fand ich einen Kühbauer oder Pacult auch nie soooo dramatisch wie viele andere.

Man muss es ja nicht schlimm finden. Genauso ist es ja logisch, dass beim eigenen Trainer vieles verziehen wird, wenn der Rest passt. Aber wenn man auf dem einen Auge blind ist, dann ist das halt was anderes.

Insgeheim wäre es aber wohl auch jeden von euch lieber, wenn Ilzer den gleichen sportlichen Erfolg hätte, dabei aber auch noch ein Vorbild in jedem Aspekt. So wie ich zwar kein Fan von Kühbauer war, aber solange die Ergebnisse gepasst haben, seine Art "toleriert" habe.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten